+ Auf Thema antworten
Seite 2659 von 4916 ErsteErste ... 1659 2159 2559 2609 2649 2655 2656 2657 2658 2659 2660 2661 2662 2663 2669 2709 2759 3159 3659 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.581 bis 26.590 von 49153

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Es wird Zeit, die nach Palästina eingewanderten Europäer wieder aus dem Land zu bringen, sie alle wissen woher sie kommen.
    So kann die von SEMITEN bewohnte Region ihren Frieden finden.

Dass Europa keine Juden mehr haben will, was es auch gezeigt hat, kann nicht bedeuten, die Juden zum Problem der SEMITEN zu erklären und ihnen die Juden aufzuhalsen.
    Warum soll sich an der Geschichte eigentlich etwas grundlegend ändern?
    Die Juden werden die BRD übernehmen und hier ihr Israel errichten, die BRD ist der einzige Staat weltweit, der ihnen solche Rechte einräumt.

Die Folge wird sein, daß der Judenhass einmal mehr sich Bahn brechen wird (wie es Adolf Hitler in seinem Testament prophezeite).

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die USA sollten Israel jetzt lieber zurückrufen, sonst haben sie wirklich bald die gesamte islamische Welt gegen sich.
    Allahu akbar aus Millionen Kehlen von morgens bis abends. Dann gehts nach Hause und gucken was Fatima gekocht hat. Den Israelis schlottern schon jetzt die Knie. Nicht falsch verstehen. Ich finde Völkermorde, sei es gegen deutsche, sei es gegen Israelis oder Palästinenser ekelerregend und abscheulich. Aber um wirksam dagegen zu agieren, bedarf es schon mehr als hysterisches Allahu Akbar Gekreische. Und zu mehr sind die Arabs nicht im Stande, wie die Israelis momentan sehr effektiv vorführen. Hisbollah und andere haben außer einer großen Klappe bisher auch nur heiße Luft produziert. Den Arabs würde es gut anstehen, die eigene Unfähigkeit einzusehen und die Oberherrschaft Israels anzuerkennen, so wie es ihnen nicht zuletzt auch deutschland vorgemacht hat. Es kann nur einen Gewinner geben. Und das ist nicht der, der am lautestem schreien kann.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Hamas-Herrschaft scheint allerdings in Gaza langsam auseinanderzubrechen ?

Immer mehr Menschen dort sollen sich von der Hamas abwenden:

'Who made us live in poverty in Gaza? Not the Jews, Hamas'

CNN reveals recordings of Gazans who have reached a breaking point and openly criticize the terrorist organization that rules the Palestinian territory
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Der Kommunikationsminister der Hamas soll sich Israel am 5.12 ergeben haben. Er meint, dass die Hamas Gaza zerstoert habe:

Ex-Hamas minister in interrogation: ‘Crazy people’ led by Sinwar ‘destroyed Gaza’
    ...

HAMAS-MINISTER RECHNET AB: SO IRRE IST TERRORFÜRST YAHYA SINWAR WIRKLICH
    ...

Ex-Hamas minister rips into terror group: 'It's a bunch of madmen led by Sinwar'
    ...

Eventuell werden grosse Teile der Hamas sich in den kommenden Tagen und Wochen ergeben und die Kapitulation erklaeren ?

Halte ich nicht mehr fuer ausgeschlossen, da die IDF den Druck immer weiter in Gaza erhoehen wird.

Sogar eine neue Waffenruhe und eine Freilassung von weiteren Geiseln will ich nicht mehr kategorisch ausschliessen.

Bei der Hamas hilft sowieso nur Druck, Druck und nochmals Druck.
    Das wird vom Likudregime schon seit Tagen verbreitet und bleibt trotzdem eine Desinformation, egal wie oft sie wiederholt wird. Wie steht es eigentlich um die unzureichenden Humanressourchen der IDF? Haben " Bibi the King " bzw. sein Verteidigungsminister Galant Dir als Likudbandenwaehlerin schon Deinen IDF-Einberufungsbefehl per Einschreiben zustellen lassen, damit Du Dich gemeinsam mit anderen wehruntauglichen Reservisten in Gaza, Westbank oder den Golanhoehnen an die Front werfen kannst?

Meine chinesischen Genossen aus einem Jointventure in Israel haben mir gemeldet das in Israel untern den Staatsbuergern eine Fluchtbewegung eingesetzt hat, weil sich die Israelis nicht zur IDF ziehen lassen wollen. Insbesondere Israelis welche eine doppelte Staatsbuergerschaft haben, verlassen das Land und suchen ihr Heil in sicheren Diasporalaendern. Wie lange dauern wohl die zwanghaften Versuche des Likudregime das Bekanntwerden der Fluchtereignisse zu verhindern an, ohne das die " Show " oeffentlich wird?

Upss! Die Zeit ist gerade vorbei!
    Geändert von ABAS (11.12.2023 um 12:08 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Juden werden die BRD übernehmen und hier ihr Israel errichten, die BRD ist der einzige Staat weltweit, der ihnen solche Rechte einräumt.

Die Folge wird sein, daß der Judenhass einmal mehr sich Bahn brechen wird (wie es Adolf Hitler in seinem Testament prophezeite).

---
    Die Veränderung der Berichterstattung über "Antisemitismus" beobachte ich ja etwas intensiver, was bereits aufgefallen sein dürfte. Ich hatte bereits erwähnt, dass ich das "umkippen" der Meinung der Weltgemeinschaft befürchte (oder gar erwarte?), da sich die Schäbdigkeit auf Seiten der Juden ins grenzenlose übersteigert hat.

Da wird ganz sicher noch etwas kommen, das Bewusstsein der jungen Generation hat sich deutlich geändert (globale Zunahme der Israelfeindlichkeit), zudem spielt die demographische Veränderung in den USA eine immer größer werdende Rolle, wobei ich davon ausgehe, dass die Afroamerikaner mehr und mehr die Worte Südafrikas beachten werden, die bei diesem Thema von "Apartheid" reden. Die Afroamerikaner sind ja nicht besser dran.

Nachtrag:
    Es könnte sogar so weit kommen, dass gewisse Ereignisse aus der Zeit des WK II relativiert und neu überdacht werden.
    => Man sieht ja wie sich Israel gegenüber Schwachen verhält, und dass die Israeli an sich Barbaren sind.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von Benito88 Beitrag anzeigen
    Habe ich das behauptet? Der User Abas ist ein kluges Köpfchen! Von ihm kann man viel lernen, nur halte ich nicht viel vom Kommunismus.
    Wer hatte den 1. Satelliten im Orbist, die 1. Kopf-Verpflanzung und den 1. Astronauten?
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Und ohne Stalins Kommunisten hätte die ganze Welt es nicht geschafft Hitler und den Tenno zu besiegen. Was ist schlecht am Kommunismus? Hab für Ulbricht, Castro und Burnham gearbeitet, was nicht schlechter war als für Smith in Rhodesien, Vorster in Süd-Afrika, Noriega in Panama und König Sobhusa in Swaziland zu arbeiten.
    Und auch für Ronald Reagan, der genau wußte: "Im Kapitalismus beuten Menschen andere Menschen unmenschlich aus. Im Kommunismus ist es genau umgekehrt."

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Scholz ist sicher ganz betroffen.

---
    Die Kippa steht ihm aber, sieht man seine Glatze nicht so.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das wird vom Likudregime schon seit Tagen verbreitet und bleibt trotzdem eine Desinformation, egal wie oft sie wiederholt wird. Wie steht es eigentlich um die unzureichenden Humanressourchen der IDF? Haben " Bibi the King " bzw. sein Verteidigungsminister Galant Dir als Likudwaehlerin schon den Deinen Einberufungsbefehl zur IDF per Einschreiben zustellen lassen, damit Du Dich gemeinsam mit anderen wehruntauglichen Reservisten in Gaza, Westbank oder den Golanhoehnen an die Front werfen kannst.

Meine chinesischen Genossen aus einem Jointventure in Israel haben mir gemeldet das in Israel untern den Staatsbuergern eine Fluchtbewegung eingesetzt hat, weil sich die Israelis nicht zur IDF ziehen lassen wollen. Insbesondere Israelis welche eine doppelte Staatsbuergerschaft haben, verlassen das Land und suchen ihr Heil in sicheren Diasporalaendern. Wie lange dauern wohl die zwanghaften Versuche des Likudregime das Bekanntwerden der Fluchtereignisse zu verhindern an, ohne das die " Show " oeffentlich wird?

Upss! Die Zeit ist gerade vorbei!
    Ich rechne jetzt fest mit einem preemptiven Selbstverteidigungsschlag Israels im Suedlibanon.

Gestern Abend im israelischen TV-Sender i24 News. Der Sender steht im engen Kontakt zum israelischen Aussenministerium sowie zum Geheimdienst- und Militaersektor Israels:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Scholz ist sicher ganz betroffen.

---
    Ich sehe (kann mich irren) eher den WIDERWILLEN und EKEL im Gesicht und Augen des Kanzlers.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

---
    Das würde "lustig" werden, ein Israel in der BRD mit xx Millionen Moslems. Nein, ein Israel in der BRD wird es nicht geben, Koranindoktrinierte im mittleren zweistelligen Millionen Bereich hingegen schon, eine Vorhut von ca. 6 Millionen ist ja bereits "angekommen".
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich sehe (kann mich irren) eher den WIDERWILLEN und EKEL im Gesicht und Augen des Kanzlers.
    Viele woke und neofaschistische BRD-Politiker scheinen Angst vor dem langen Schatten des Mossads zu haben ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer