User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Jeder Gebrauchtwagen war mal ein Neuwagen! Daher ist es völlig sinnlos, Gebrauchtwagen zu vergleichen. Stiftung Warentest testet ja auch keine Gebrauchtwaren, weil die keine Richtgröße sind. Oder Filmkritiker: Glaubst du, die würden Jahre alte Filme kritisieren?Aber du merkst ohnehin nichts mehr.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Diese Gurke gibt es baugleich von Citroen.
Vorteil: Den können Jugendliche ab 15 mit Mopedführerschein/AM fahren. Auf 45 Km/h gedrosselt(viel mehr bringt die Karre auch nicht), aber die Kinder werden bei Regen nicht nass.
Ich hab mir nen Test von dem Ding angesehen. Laut, ruppig, unbequem.....unsere Hallenschlepper haben mehr Komfort!
Du hast verlernt, nach etwas zu streben. Ich hätte auch mit Anfang 30 sagen können, "das packe ich eh nicht", und dann säße ich heute noch in einer popeligen Mietwohnung wie Millionen Andere. Visionen und Sehnsüchte haben aber hier keinen Platz mehr, weil alle realistisch bleiben wollen. Auch damit ja keiner neidisch wird. Und so nimmt das Elend eben seinen Lauf.
Du bist total rückwärtsgewandt. Ich hatte auch mal mit einem Telefontechniker zu tun, der sich mit Händen und Füßen gegen VOIP gewehrt hatte. Wenn es um Fortschritt geht, sollte man sich von Ü60-Menschen fernhalten. Ist leider so. Ich bin Ü50, und musste mich auch hin und wieder zwingen, Fortschritt zuzulassen. Wäre viel bequemer gewesen, in der Vergangenheit hängenzubleiben, und sich das Elend schönzureden. Vieles kommt auch durch falschen Umgang, wo man sich gegenseitig runterzieht und es gar nicht mitkriegt.
Brisante Auto-Vorhersage vom Mercedes-Chef
Mercedes-Boss Ola Källenius über die Zukunft des E-Autos, den Wirtschaftsstandort Deutschland und was junge Leute jetzt studieren sollten
Einer der wichtigsten Automanager der Welt: Mercedes-Benz-Chef Ola Källenius (54)
...
Wird sich das Elektroauto durchsetzen?
Källenius: „Davon gehe ich aus. Die technologische Entwicklung ist unglaublich steil. Auf der IAA in München haben wir den Concept CLA vorgestellt. Die nächste Generation Elektroautos bei Mercedes hat eine Reichweite von 750 km und kann Strom für 400 km in 15 Minuten nachladen.
Je besser die Autos werden, desto mehr Menschen werden umsteigen. Das ist wie damals bei dem iPhone: Als das erste Modell rauskam, waren die meisten Leute noch skeptisch, ab der dritten Generation war in fast jeder Hosentasche ein Smartphone.“
Wann wird es die Regel sein, dass man ein Elektroauto fährt?
Källenius: „Ich glaube, dass sich der Trend zum E-Auto in der zweiten Hälfte der 20er-Jahre deutlich beschleunigt und in den frühen 30er-Jahren den entscheidenden Schritt macht.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...