User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Genau, es würde die Kriminalität senken und wenn man dieses Gesindel nach Russland abschiebt, haben wir auch einen wichtigen Beitrag zur Wiedergutmachung an Russland geleistet. Denn unsere Verbrecherregierung hat einen (wirtschafts)Krieg gegen Russland unterstützt. Und Russland braucht dringend Arbeitskräfte und hat professionelle Methoden und Einrichtungen zur Behandlung von Verbrechern.

Oh Gott , dann antworte Pixel und nicht mir !
Ich bezog mich allgemein auf Wälder und nicht explizit den Regenwald !
Ja , deine Antwort an mich ging am Thema vorbei , falscher Ansprechpartner !
Oder ist das jetzt eine neue Masche bei dir , du bist dir ja schließlich für nichts zu schade !
der Corona Suppen Kaspar, der die Soldaten kaputt impfte heute und gut befördert
General Breuer, seine Impf Mord Banden, eine Legende
10.12.2023 - 14:37 Uhr
Alarm-Ruf von Deutschlands oberstem Soldaten!
In ihrem jetzigen Zustand sei die Bundeswehr nicht in der Lage, das eigene Land oder die Nato-Bündnispartner zu verteidigen, warnt der Generalinspekteur der Bundeswehr, Carsten Breuer (59).
„Wir sehen jetzt eine Bundeswehr, die hierfür noch nicht ausreichend aufgestellt ist“, sagte Breuer der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“. Die Truppe leide unter „Strukturen, die schnelle und zielgerichtete Entscheidungen fast unmöglich machen“.
Jahrelang habe sich die Bundeswehr auf internationales Krisenmanagement („Balkan, Afghanistan oder Mali“) ausgerichtet, so Breuer: „Das rächt sich jetzt, wo Bündnis- und Landesverteidigung wieder im Mittelpunkt stehen.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“