User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5862 von 21636 ErsteErste ... 4862 5362 5762 5812 5852 5858 5859 5860 5861 5862 5863 5864 5865 5866 5872 5912 5962 6362 6862 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.611 bis 58.620 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Das ist heute noch so,

weil

nach der "Preisentwicklung" nun die "Rendite" sich anpassen muss.

Der Preis wird etwas sinken, die Mieten werden aber weiterhin nicht gerade gering steigen (müssen),
    bis das Verhältnis
    Investitionssumme zu Rendite wieder stimmt!

In der Wirtschaft pegelt sich alles immer wieder ein.............es dauert zwar etwas, aber der Vorgang ist immer derselbe!!!
    Migranten raus werfen, den Verbrecher Clans, die Deutsche Staatsbürgerschaft nehmen. Das würde Wohnraum schaffen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Memory
    Gast

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Migranten raus werfen, den Verbrecher Clans, die Deutsche Staatsbürgerschaft nehmen. Das würde Wohnraum schaffen
    Genau, es würde die Kriminalität senken und wenn man dieses Gesindel nach Russland abschiebt, haben wir auch einen wichtigen Beitrag zur Wiedergutmachung an Russland geleistet. Denn unsere Verbrecherregierung hat einen (wirtschafts)Krieg gegen Russland unterstützt. Und Russland braucht dringend Arbeitskräfte und hat professionelle Methoden und Einrichtungen zur Behandlung von Verbrechern.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ökologisch sinnvoll wäre es, den Raubbau an der Natur zu beenden. Regenwald wird für Palmöl unwiederbringlich zerstört, der "Märchenwald" für Windräder von zweifelhaftem Nutzen abgeholzt, riesige Agrarflächen werden für Photovoltaik und Windradfundamente versiegelt, Grundwasserabsenkung usw. usf..

Dass Bäume das CO2 in Sauerstoff umwandeln scheint den grünen Spinnern entgangen zu sein. Sowas nenne ich "Bildungsprekariat".

Auf dieses Posting von Pixel hast du geantwortet.

Ich bezog mich auf den Regenwald. Wieso ist das nun "am Thema vorbei"?
    Oh Gott , dann antworte Pixel und nicht mir !

Ich bezog mich allgemein auf Wälder und nicht explizit den Regenwald !

Ja , deine Antwort an mich ging am Thema vorbei , falscher Ansprechpartner !

Oder ist das jetzt eine neue Masche bei dir , du bist dir ja schließlich für nichts zu schade !

der Corona Suppen Kaspar, der die Soldaten kaputt impfte heute und gut befördert

General Breuer, seine Impf Mord Banden, eine Legende

10.12.2023 - 14:37 Uhr

Alarm-Ruf von Deutschlands oberstem Soldaten!

In ihrem jetzigen Zustand sei die Bundeswehr nicht in der Lage, das eigene Land oder die Nato-Bündnispartner zu verteidigen, warnt der Generalinspekteur der Bundeswehr, Carsten Breuer (59).

„Wir sehen jetzt eine Bundeswehr, die hierfür noch nicht ausreichend aufgestellt ist“, sagte Breuer der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“. Die Truppe leide unter „Strukturen, die schnelle und zielgerichtete Entscheidungen fast unmöglich machen“.

Jahrelang habe sich die Bundeswehr auf internationales Krisenmanagement („Balkan, Afghanistan oder Mali“) ausgerichtet, so Breuer: „Das rächt sich jetzt, wo Bündnis- und Landesverteidigung wieder im Mittelpunkt stehen.“

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Ökologisch sinnvoll wäre es, den Raubbau an der Natur zu beenden. Regenwald wird für Palmöl unwiederbringlich zerstört, der "Märchenwald" für Windräder von zweifelhaftem Nutzen abgeholzt, riesige Agrarflächen werden für Photovoltaik und Windradfundamente versiegelt, Grundwasserabsenkung usw. usf..

[COLOR=#333333][I]Dass Bäume das CO2 in Sauerstoff umwandeln scheint den grünen Spinnern entgangen zu sein. Sowas nenne ich "Bildungsprekariat".
    ...................
    Schreib es den Regierungs Trottel und KfW Banden. die finanzieren das Ganze bekanntlich wie mit dem EU Agrar Fund, die Kokain Kühlhäuser im Balkan

Mitglied

Dass Bäume das CO2 in Sauerstoff umwandeln scheint den grünen Spinnern entgangen zu sein. Sowas nenne ich "Bildungsprekariat".

Auf dieses Posting von Pixel hast du geantwortet.

Ich bezog mich auf den Regenwald. Wieso ist das nun "am Thema vorbei"?
    Ach , noch was , wenn du schon Pixels Posting erwähnst , dann hättest du auch meine Antwort dazu schreiben müssen !

Mal wieder nur Hinterfotzigkeit von dir , weil du Intelligenzmäßig nicht hinter her kommst !

Mitglied

Die Mitglieder der Kommission der Europäischen Union, die EU-Kommissare, werden von den Regierungen der EU-Staaten nominiert und vom Europäischen Parlament gewählt. Sie sollen in ihren Entscheidungen unabhängig sein und nur die gemeinsamen Interessen der Union, nicht die ihrer jeweiligen EU-Herkunftsstaaten vertreten.

Deswegen heißt es auch EU-Kommission und nicht etwa Ministerrat, Regierung oder Kabinett. Deswegen heißt es auch EU-Kommissionspräsidenten und nicht EU-Kanzlerin oder EU-Präsidentin.

Die EU ist völkerrechtlich kein Staat wie zum Beispiel die Russische Föderation. Die Europäische Union (EU) ist als derivatives Völkerrechtssubjekt kein Staatenbund. Sie stellt eine Klasse für sich dar, die souveräne Nationen über Verträge miteinander verbindet. Diese Mitgliedsnationen können bestimmte Teile ihrer Regelungskompetenzen jeweils im Einzelfall auf die EU-Ebene übertragen.
    Wie war das damals noch mit der v.d. Leyen ?

Cudi
    Gast

Auch das stimmt so nicht! Ich versuche es jetzt ein letztes Mal an folgendem Beispiel zu verdeutlichen:

Land A hat eine Kampfkraft von 40. Es muss sich gegen einen Angreifer Z verteidigen, der eine Kampfkraft von 60 hat.

Land A verbündet sich flugs mit Land B, das ebenfalls eine Kampfkraft von 40 hat.

Nun haben die Länder A und B gemeinsam eine Kampfkraft von 80.

Land A war in diesem Fall von Anfang an auf die Hilfe Dritter angewiesen, hat aber mitnichten deshalb den Krieg verloren!
    Welches Land wuerde sich bereit erklaeren, wegen der Ukraine Russland offen den Krieg zu erklaeren? Polen? Deutschland? UK? USA? Warum ist das bis jetzt nicht geschehen? Somit hat sich deine infantile Rechnung eruebrigt.

Mitglied

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Brüssel bestimmt und diktiert alle Aspekte des Lebens und der Wirtschaft bis in den letzten Winkel der Europäischen Union, mit der Arroganz und Überheblichkeit, sie wissen es besser was gut für alle EU-Bürger ist, denn sie wären zu dumm dazu es selber zu entscheiden. Diese Fremdbestimmung akzeptiere ich nicht, viele Europäer auch nicht!

Diese EU gehört reformiert!
    Aufgelöst !

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Einfache Lösung. Ostblockländer und Türkei raus aus der NATO. Genauso alle Ostblockländer raus aus der EU. Geht nicht ?

Na klar. NATO und EU auflösen und mit ausgewählten Mitgliedern neu gründen.
    Ein guter Gedanke, aber nicht ganz durchdacht. Wuerdest du bitte diesbezueglich einen Thread eroeffnen? Mich wuerde die Meinung der anderen User interessieren.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer