User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5854 von 21636 ErsteErste ... 4854 5354 5754 5804 5844 5850 5851 5852 5853 5854 5855 5856 5857 5858 5864 5904 5954 6354 6854 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.531 bis 58.540 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich kann keine Mandarin, ist die Übersetzung richtig?
    Das weiß ich leider nicht! Aber ich finde die "Übrsetzung" zutrffend.
    Geändert von Achilleas (10.12.2023 um 11:03 Uhr)
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Falsch!
    Du solltest nicht Ideologie zur Beurteilung heranziehen, sondern Zahlen!!!!!!!!!!

Russland hatte schon VORHER seine Verschuldung drastisch runtergefahren, heisst
    es hat nun diese "Differenz als Reserve".

Russland war schon bei ca. 7,5 % des BIP im Jahre 2008,
    danach stieg die Verschuldung langsam wieder an und lag in den letzten Jahren
    d.h. seit 2020 immer so um die 20 %.

Dazu im Vergleich die USA

Die USA lagen 2020 bei ca.133% und es ist seit dem etwas gefallen,
    aber immer noch über 120%
    Ich hatte zum Thema "Verschuldung "schon etwas geschrieben. Diese darf weder als Indikator für die Wirtschaftskraft noch zur Bestimmung des Wohlstandes verwendet werden.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Das weiß ich leider nicht! Aber ich finde die übrsetzung zutrffend.
    Vorsicht mit den Oroi.
    Wäre es in diesem Falle eine Übersetzung?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das zu behaupten ist ungefähr so blöde als ob man sagte, die griechische Regierung wird insgeheim von Erdogan ferngesteuert.
    Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Griechenland wird nicht von Kommissaren regiert, diese EU aber schon!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sich wundern das der CO2 Gehalt ( angeblich ) immer höher wird , aber den natürlichen " Feind " des Co2s in Massen abholzen !

Das ist grüne Umweltpolitik at is best !

Dummerchen; der neue Präsident Brasiliens, Lula da Silva, ist erst seit Anfang des Jahres im Amt. Seine Vorgänger haben dem Raubbau am Amazonas-Urwald keinen Einhalt geboten, das waren übrigens keine Grünen, sondern die Rechtspopulisten um den Vollpfosten Bolsonaro. Der sagte seinem Volk allen Ernstes, dass es sich bei Corona um eine harmlose Grippeerkrankung handelt. Tausende sind dadurch unnötigerweise gestorben.

Mit dem Regierungswechsel verbinden sich auch Hoffnungen auf mehr Natur- und Klimaschutz. Lula hat das Ziel ausgerufen, die Regenwald-Abholzung bis 2030 zu beenden!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

In Thüringen haben sich die CDU , die FDP und die AfD gemeinsam dagegen gewehrt !

Dort wird es jetzt erheblich schwerer Wälder abzuholzen um dort Windparks zu errichten !

Das ist jetzt schon das zweite mal das man gemeinsam mit der AfD dort zusammen arbeitete !

Gibt garantiert wieder einen Shitstorm !
    In Thüringen wurde dazumal Adolf Hitler eingebürgert in die deutsche Reichsstaatsbürgerschaft !

Alles Nazis dort,- und Beates Zschäpes NSU wurde auch dort in Jena gegründet ,- klarer Fall für den VS und den ZdJ
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    In Thüringen wurde dazumal Adolf Hitler eingebürgert in die deutsche Reichsstaatsbürgerschaft !

Alles Nazis dort,- und Beates Zschäpes NSU wurde auch dort in Jena gegründet ,- klarer Fall für den VS und den ZdJ
    Dann müssen sie aber auch jetzt die CDU und die FDP mit beobachten , die haben schließlich jetzt schon das zweite Mal mit dem " Feind " zusammen gearbeitet !

Aha , jetzt vergleicht man schon Bulgarien mit Ungarn !

Oder werden jetzt alle in eine Topf geschmissen und amendment mäßig nach gut Dünken irgendwelchen Ländern zugeordnet ?

Ungarn ist da ein anderer Fall , Orban denkt an seine Landsleute in Transnistrien , dort gibt es eine ungarische Gemeinde die ihre Werte und Traditionen und ihre Sprache behalten möchte , was den Ukrainern

aber nicht passt !
    Ich vergleiche beide Länder dahingehend, dass sie putinfreundliche Präsidenten haben. Das ist schon alles, was diese Länder verbindet.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dummerchen; der neue Präsident Brasiliens, Lula da Silva, ist erst seit Anfang des Jahres im Amt. Seine Vorgänger haben dem Raubbau am Amazonas-Urwald keinen Einhalt geboten, das waren übrigens keine Grünen, sondern die Rechtspopulisten um den Vollpfosten Bolsonaro. Der sagte seinem Volk allen Ernstes, dass es sich bei Corona um eine harmlose Grippeerkrankung handelt. Tausende sind dadurch unnötigerweise gestorben.

Mit dem Regierungswechsel verbinden sich auch Hoffnungen auf mehr Natur- und Klimaschutz. Lula hat das Ziel ausgerufen, die Regenwald-Abholzung bis 2030 zu beenden!
    Häh , habe ich von Brasilien und dem Da Silva gesprochen ?

Es ging um die Abholzung von Wäldern im allgemeinen und um die Politik der Grünen !

Mein Gott noch mal , Hauptsache stänkern , wenns auch noch so am Thema vorbei ist !

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Dann müssen sie aber auch jetzt die CDU und die FDP mit beobachten , die haben schließlich jetzt schon das zweite Mal mit dem " Feind " zusammen gearbeitet !
    Wow ,- diese Abweichler gehören unter Schutzhaft,- " Wehret den Anfängen " ....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer