User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Etwas, was mir höhere Kosten verursacht, ist kein Fortschritt. Es sei denn jemand finanziert mir das mit. Hey.... da hab ich doch ne Idee!
Da fing dein Elend also an? Nein, verdient habe ich folgendes: Der gesamte Sozialstaat wird aufgelöst und stattdessen wird man für das, was man kann und ausführt, bezahlt. Jeder Selbstständige und jedes Unternehmen wird selber auswerten, was sinnig ist und was nicht, was Kosten verursacht und was nicht. Ich kann dann arbeiten gehen und mit dem Geld, welches meine Frau und ich dann verdienen wunderschön leben. Auch in der Zukunft ist alles sicher. Wir konnten gute Rücklagen bilden, das Haus abbezahlen. Es gibt keine Rente.
Nur die Frage lautet: Was machst DU dann?
Genau, siehe oben, was genau machst DU dann? Deine Kenntnisse sind dann obsolet. Ich hingegen kann dann was. Ich kann auch lernen, wie was geht, immerhin habe ich schon Vieles gemacht. Aber was "rätst" du denn dann Unternehmen? Welchen Unternehmen? Die haben kein Geld mehr für dich sondern nur für "Wichtiges".
Ende Gelände.

Ich kaufe mir nächstes Jahr einen Tesla, als weiteres Kfz. Man muss es mal ausprobieren.
Anscheinend kann man das Ding ja auch bei 1 Tag Ladezeit an der normalen Haushaltssteckdose laden ?
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Das ist euer beider typischer Fehlschluss durch Ignoranz. Es lohnt sich nur nicht, wenn man keine eigene Solarladestation mit Batteriespeicher hat und wenn man einen Laternenparkplatz ohne Ladestation hat ist ein E-Auto sogar völlig sinnbefreit. Das solltet ihr 2 endlich mal zur Kenntnis nehmen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Falscher Ansatz, Wenn die Jugend in den Schulen nur Müll lernt und Spielereien am Tablett, wird das Nichts mehr in Deutschland. Vollkommen verblödet, haben die Institutionen, Ministerien, Bundeswehr auch noch facebook, twitter, instagram account, wo bei Virologen und Ministern wie Baerbock und Co. die Verblödung Kult Status erhielt
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“