User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Verstanden.
Sie kennen die HAMAS als eine Organisation, die einst von Israel gegen die PLO aufgepuscht wurde.
Nach 56 Jahre der Unterdrückung und Besetzung der SEMITEN durch Israel, dem Wachhund der USA, die inzwischen mindestens 54 UNO-Resolutionen gegen Israel blockiert haben, gab es einen schlimmen Zwischenfall.
Frage:
Wieviele SEMITEN wurden in den mindestens 56 Jahren vom Wachhund der USA Israel erschossen oder anderweitig getötet, wieviele enteignet und aus ihrem Haus vertrieben?
Aufgrund der täglichen Zwischenfälle, die nunmehr mindestens 56 Jahre seitens der jüdischen ISIS, der kriminellen Siedeler, andauern, sollte es auch den israelischen Frühling geben, also Bombenabwürfe der USA auf die jüdische ISIS, der kriminellen Siedler. Meinen Sie nicht auch?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Das Ausziehen von Gefangenen bis auf die Unterhose ist bei geistesgestörten Gegnern wie den Hamasterroristen, die auch nicht davor zurückschrecken, sich mit Sprengstoffgürteln selbst in die Luft zu sprengen, schon aus Selbstschutz opportun.
Wenn der Feldzug beendet ist, dann ist auch die Zeit von Netanjahu vorbei.
Aber bis es so weit ist, wird die Hamas mit Stumpf und Stiel ausgerottet.
Da helfen auch die Krokodilstränen von euch muselaffinen Jammerlappen nichts.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Die gleichen philosemitischen Jammerlappen wie du die sich bei solchen Bildern aufgeilen, fangen dann das Flennen an, wenn sie 80 Jahre alte Bilder von Juden in Gefangenenkleidung hinter Stacheldraht sehen. Ihr Philos seid an Peinlichkeit und Würdelosigkeit wahrlich nicht zu überbieten. Ihr seid eine bodenlose Schande für das deutsche Volk!
Ich geile mich weder an den Bildern von gefangenen Hamastas auf, noch kommen mir beim Anblick von KZ-Juden in Gefangenenkleidern die Tränen.
Dafür gibt es nicht den kleinsten Hinweis in irgendeinem meiner Beiträge. Das findet nur in den Köpfen von Hitler-Fanboys wie dir statt.
Aber deine Sorte Möchtergern-Nazi jammert bei jedem getöten Hamasterroristen, hat aber nicht den kleinsten Funken Empathie bei den Bildern der geschundenen Judenmädchen.
Das ist ist eine Schande.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Die Freiheitskaempfer der Hamas und Hisbollah Milizen koennen nicht " ausgerottet " werden, weil das rechtsextreme, kapitalistische, imperialistische Likudregime durch die brutale Vorgehensweise unter Verstoessen gegen die Genfer Konvention, Menschenrechte und gegen geltendes Voelkerrecht dafuer sorgt das die heutigen Kinder der Vertriebenen, Entrechteten, Geschaendeten und Ermordeten arabische Palaestinenser der Nachwuchs an Freiheitskaempfern von morgen ist.
Um das zu verhindern muesste das Likudregime den Mordschergen der IDF befehlen nicht nur die Muetter, Vaeter, Omas, Opas, Onkel, Tanten und aelteren Geschwister der Kinder sondern vorrangig alle Kinder der arabischen Palaestinenser umzubringen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Welcher Opfer -Ratio ist denn deiner Meinung nach für "geschundene Judenmädchen" gerechtfertigt, bzw um wieviel wertvoller ist für dich das Leben eines Juden als das eines Arabers? 10 zu 1, 100 zu 1, 1000 zu 1? Die Jodels könnten eine Atombombe auf Gaza werfen und du würdest dann immer noch mit "aber der 07.10, aber Shani Louk" als Rechtfertigung ankommen.
Aber eigentlich geht es euch bürgerlichen Feiglingen ja nur darum, endlich auch mal die rassistische, menschenverachtende Sau aus euch rauszulassen und dabei trotzdem politisch korrekt zu bleiben und auch keine Angst vor den Strafverfolgungsbehörden haben zu müssen, das geht natürlich prima, wenn man sich feige hinter Israel/Juden versteckt.