User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Das gilt auch für die AfD:
Besonders aufschlussreich ist das Schweigen rechter Influencer nach dem Anzünden einer Kerze im Elysée. Diese Leute (Fdesouche, Damien Rieu, Julien Rochedy, d'Ornellas, Jean Messiha, Erik Tegner, Julien Andouille usw.) verbreiten sich in den Netzwerken, wenn eine Großmutter in einem Dorf von einem Araber angegriffen wird, und schweigen, wenn das Alter Die alte Identität Frankreichs wird im Herzen der Macht in Frage gestellt, aber es geht um das Judentum.
Jean Messiha drückte sich auf seine Lieblingsform aus: „Ich verstehe nicht.“ Die anderen schauen respektvoll weg, als stünden sie vor einer geschmacklosen Tat eines urwüchsigen Chefs.
Du wirst mir sagen: „Das ist nicht das erste Mal!“ Nun nein, es ist nicht das erste Mal. Wenn ein 50-Millionen-Dollar-Film in die Kinos kommt, in dem Hunderttausende Zuschauer sehen können, wie eine schöne Blondine in den Armen eines Afrikaners landet, mit einem schwulen weißen Mann im Hintergrund, regen sie sich nie auf. (Ich habe viele aufgelistet davon in meinen Büchern).
Wofür ?
Denn sie wären gezwungen, den Produzenten des Films zu denunzieren, der in den seltensten Fällen Muslim ist.
Um sich zu beruhigen, denken sie lieber, dass diese Filmproduzenten unsere „Verbündeten“ in dem großen Krieg sind, der uns gegen den Islam führt. Es ist eine Möglichkeit, moralische Niedrigkeit als politische Strategie auszugeben.
Unter den Juden gibt es das Sprichwort: „Wenn dich jemand anspuckt, sollst du nicht sagen, dass es regnet!“
Aber denen kann man ins Maul scheißen. Wenn Sie Jude sind, werden sie weiterhin lächeln.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
·
Fetter Staat!
Rund 38.000 Euro zahlt jeder [Links nur für registrierte Nutzer] jährlich im Schnitt an Steuern und Sozialabgaben. Das ist völlig krank. [Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Und wieder ein "Beweis" dafür, dass man die AfD möglichst verbieten sollte.
Wer die Wahrheit ständig so offen ans Licht bringt, der hätte es nicht besser verdient.
Ohne die AfD hätten es die Schurken und Volksbetrüger sehr viel leichter...nix stünde dem dekadenten "Fortschritt" mehr im Wege.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Meloni macht das sehr clever. Was hätte sie davon, den eisenen Besen hrauszuholen? Europaweite Anfeindungen wären das Ergebnis. So ist sie nicht die Böse und löst das Flüchtlingsproblem Italiens dennoch auf sehr elegante Art un Weise. Ich denke, ihre Clevernes hat sich auch in Italien herumgesprochen, und sie besitzt einen hohen Zustimmungswert beim italienischen Volk.
Es ist doch sehr merkwürdig, in den 3 Bundesländern wo demnächst Landtagswahlen sind und die AfD über 30 Prozent hat, da will man sie verbieten. Daran sieht man wie unparteiisch der Verfassungsschutz ist. Es sind Diener
dieser Ampelregierung, mehr nicht. Einfach zum ko....!!!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“