Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Es wird ein breites Bündnis gegen Antisemitismus gefordert.
Eine gute Idee, es gibt etwa 380.000.000 echte SEMITEM, deren Rechte mehr und mehr beschnitten werden.
Das bedeutet, dass es seitens der deutschen Politik zur Klarstellung kommen müsse,
wer die SEMITEN sind, und dass die mosaischen Osteuropäer KEINE Semiten seien.
-
Chabad, die Weltuntergangsjuden
[Links nur für registrierte Nutzer]
=> Nicht vergessen,
SIE sind als BÜRGER verpflichtet, diese Weltuntergangsjuden zu beschützen und sich notfalls mit Ihrem Leben einzusetzen.
Vergessen Sie die DEMOKRATIE, Sie müssen die Antidemokraten beschützen, die sich nach dem Weltuntergang sehnen, und daraus auch ihre Politik ableiten.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Es sind nicht " die Juden " sondern die sefardische-juedischen Diasporamaechte des Kapitals, welche ueber ihre eingesetzten Politikmarionetten, allen voran dabei die " Falken " der rechtsextremen, kapitalistischen, imperialistischen Likudbande, das Volk der Israelis instrumentalisieren, um auf Kosten und zu Lasten anderer Voelker ihre Macht im Nahen Osten zu erweitern und ihren Mammon zu mehren.
Die Verbreitung Deiner fanatischen religioesen Hirngespinste ueber " juedische Teufelskinder " verschleiern die tatsaechlichen Hintergruende und Ursachen, womit Du psychisch kranker seniler Sack in Deinem zwangsneurotischen Judenhass destruktiv, wider der Gerechtigkeit wirkst.
Weil ich Deine psychopathologische Judenhetze nicht mehr lesen will, setze ich Dich jetzt auf ignore!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Gaza-Omi: Hamas kassiert gesamte humanitäre Hilfe ein.
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel