+ Auf Thema antworten
Seite 2614 von 4810 ErsteErste ... 1614 2114 2514 2564 2604 2610 2611 2612 2613 2614 2615 2616 2617 2618 2624 2664 2714 3114 3614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.131 bis 26.140 von 48098

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    rot: Dafür ist die Opferzahl aber zu vernachlässigen

wir holen uns dafür lieber 10.000e Hamas Terroristen ins Land, die werden dann ihre Peiniger hier jagen .
    Wir gehen glorreichen Zeiten entgegen
    Ja, gute Anmerkung, auch ohne vieler Worte.
    Nichts anderes drücken auch meine Inhalte aus.

Aus der Physik kennen wir diverse Gesetze, die durchaus auf den Menschen Anwendung finden können.
    So wird das faschistoide Verhalten der Israeli, eine Bevölkerung mit zumeist mosaischen Osteuropäern, dazu beitragen, dass wir (in unserem Europa) echte Probleme und auch Tote haben werden.

Und der auslösende Faktor wird sich erneut um den Hals unserer Politiker werfen und klagen:
    => Ich fühle mich bedroht, ich traue mich nicht mehr auf die Strasse gehen!"
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Da wären hauptsächlich Beiträge von Nachbar, Panther und tosh drin.
    Jo, die heilige Drei-Einfältigkeit

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die gezeigte Empathiefaehigkeit haette ich Dir ueberhaupt nicht zugetraut. Ich bin angenehm ueberrascht. Und Ja! Tatsaechlich geht es nicht darum ob der " Bessere " bzw. " Ueberlegene " gewinnt sondern um Gerechtigkeit bei der Verteidigung von Rechten, bzw. die Wiederherstellung der Rechte von Entrechteten.

Dazu gebe ich ein anschauliches Beispiel:

Wer in den USA den Grund und Boden bzw. das Wohnung eines US Amerikaners gegen des Willen betritt, muss damit rechnen vom Eigentuemer des Grundstueckes bzw. der Wohnung durch Anwendung von Gewalt niedergesteckt zu werden. Die Verteidigung des Rechtes an Gund und Boden sowie Wohneigentum zur Abwehr von Dieben bzw. anderen mutmasslichen Straftaetern unter Anwendung von Schusswaffen ist in den USA gesetzlich legitimiert. Das wurde in zahlreichen Gerichtsurteilen bestaetigt, selbst wenn die rechtsverletzende Eindringlinge dabei von den Verteidigern ihrer Rechte ohne Vorsatz in Ueberreaktion erschossen wurden.

Angedenk der Tatsache das die Israelis seit 1967 sytematisch die arabischen Palaestinenser in ihren Gebieten entrechtet haben und es dabei nicht nur zu zivil- und strafrechtlichen Verstoessen gekommen ist, sondern auch gegen das Recht der Genfer Konvention und geltendes Voelkerrecht verstossen wurde, was in zahlreichen Resolution der UN Generalversammlung beweiskraeftig festgestellt, angemahnt und sogar durch rechtsverbindliche, zwingend umzusetzende Beschluesse des UN Weltsichterheitsrates unterbunden werden sollte, aber vom Likudregime Israels in unfassbarer Dreistigkeit nicht befolgt wurde, wird ummissverstaendlich klar, das die arabischen Palaestinenser das Recht auf ihrer Seite haben.

Im Namen des geltendes Rechtes und der Gerechtigkeit sollte er UN Weltsicherheitsrat daher den Blauhelmtruppen der Vereinten Nationen ein robustes Mandats erteilen und das Likudregime unter Anwendung militaerischer Gewalt entmachten, um anschliessend ohne Wahlen eine Regierung aus Politikern der sozialistischen Taubenparteien einzusetzen, welche die vom UN Weltsicherheitsrat verhaengten Beschluesse innerhalb angemessener Zeit 1:1 ohne wenn und aber umzusetzen hat.

Mit dem notwendigen weltoeffentlichen Druck werden die USA die Erteilung eines robusten Mandates durch den UN Weltsicherheisrates vermutlich nicht mehr blockieren, so wie sie es in der Vergangenheit getan haben. Falls doch muss das robuste Mandat trotz Veto der USA erteilt werden, bzw. meine Genossen der Islamischen Republik Iran, der Arabischen Republik Syrien, der Russischen Foederation und VR China beseitigen das Likuregime militaerisch ohne Mandat des UN Weltsicherheitsrates.
    Welche rechtsverbindliche, zwingend umzusetzende Beschluesse des UN Weltsichterheitsrates gegen IsraHell??

Da kenne ich nur Resolution 446.

In der [Links nur für registrierte Nutzer] 446 stellte der Sicherheitsrat fest, „dass die Politik und Praxis Israels bei der Gründung von Siedlungen in den Palästinensischen und Arabischen Gebieten, die seit [Links nur für registrierte Nutzer] besetzt waren, keine rechtliche Gültigkeit besitzen und ein ernsthaftes Hindernis begründen, um einen umfassenden, einfachen und dauernden [Links nur für registrierte Nutzer] im [Links nur für registrierte Nutzer] zu erreichen.

Von Unterbinden oder Befolgen ist aber auch darin nicht die Rede! Deshalb kein Veto der USA!!!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Mal ne Frage an die Araberfreunde hier. Warum macht Ägypten nicht die Grenze auf für die Glaubensbrüder aus Gaza ?
    die schlagen sich jetzt immer noch mit den in 18 reingelassenen Hamasleuten auf dem Sinai rum. Die sind halt lernfähig
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Man könnte allerdings einen Extra Anti-Semitismus Thread erschaffen. Ein Mod würde einmal täglich neue Beiträge, die inhaltlich nur aus Judenhaß bestehen, bzw nur aus Judenhaß geschrieben wurden, sich wiederholen oder keinen Mehrwert haben, dorthin verschieben. Ich würde mich natürlich dafür zur Verfügung stellen
    Was, genau, ist eigentlich Judenhass ??

Wenn ich das unmenschliche Israel hasse und verachte, bin ich dann ein Judenfeind ??
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Hätte der Depp die Tür aufbekommen, wäre es zum Blutbad gekommen.
    In Halle hatte niemand sowas auf dem Schirm.

Vor der großen Synagoge in Berlin steht ein kleines Polizeiauto mit zwei Hanseln drin, im Sommer selbst gesehen.

Wer dort rein will (Charlie Hebdo-mäßig) hat leichtes Spiel.

Aber gute Türen scheinen sie zu haben.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Wenn ich das unmenschliche Israel hasse und verachte, bin ich dann ein Judenfeind ??
    Sie dürfen sein was Sie wollen, SIE sind ein freier Mann.

Es ist genau das, was uns die faschistoiden MONOtheisten aufzwingen wollen, dass wir nicht mehr eine eigene Entscheidung treffen, sondern wie ein Rindvieh hinterherlaufen.

Ich hatte bereits erwähnt, dass ein MONOtheist keinen freien Willen hat, keinen haben kann.
    Dafür sorgt schon seine "NUR-ICH-Religion", die einzige Wahrheit!.

Und wer nicht folgt, der wird "total eliminiert".

DAS alles erinnert mich an die Sptantike, als die MONOtheisten zur Klette der Kaiser wurden, und Europa in Schutt und Asche legten.

=> Denken Sie an die Christianisierung der Sachen:
    1. getötet wird, wer ...
    2. getötet wird, wer ...
    3. getötet wird, wer ...
    4. etc.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Ja, so ist es. Denn ein Land zu hassen und zu verachten ist gleichbedeutend mit dem Ablegen jeglicher Rationalität.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sie dürfen sein was Sie wollen
    Im Gegensatz zu deinen Trümmerkindern.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Nur das. Dank Nachbar können wir jetzt eine neue Bildergalerie anlegen: Kinder in Trümmern des Krieges. Das sind alles inszenierte Situationen für die Kamera.
    Genauso wie das Bild, wo der Araber die Araberblage durch den aufgerollten Stacheldraht schiebt.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer