User in diesem Thread gebannt : |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Es gibt hier einige Islamhasser, die bei näherer Prüfung auch Hasser des Christenums wären, und noch mehr der Denke der mosaischen Religion.
Bitte beantworten.
Hier weitere Leistungen der Ewigschwätzer des Westens, die meinen auf das Chrisentum setzen zu müssen, obwohl es Europa und die damalis bekannte Welt in eine tiefe Mitternacht versetzte, die bis zur Widerbelebung des antiken Geistes andauerte, und weiter zurück gedrängt werde.
-
30.11.2023
Buch fliegt aus US-Schulbibliotheken – weil es einen Kuss zeigt
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Und das kleine "Ferkelbuch" unseres Freundes Dr. Schmidt-Salomon sollte auf der Liste jugendgefährdender Bücher, was dank des massiven Einsatzs verhindert wurde.
Das wollte die vom BÜRGER beauftragte Politikerin nicht lesen: "Kennst Du Gott nicht, so fehlt Dir nichts!"
Die vom BÜRGER beauftragte Ministerin möchte lieber, dass Kinder, und später Erwachsene, diese totalitäre Ideologie zu schützen und verteidigen haben:
-
Der Oberrabbiner Deutschlands live im TV bei Anne Will:
Eine Offenbarung, die zu schützende "Religion" ist eine antidemokratische Idelogie, eine Diktatur.
-"bei Einhaltung der demokratischen deutschen Gesetze wird das jüdische Leben in Deutschland ausgelöscht!"
Das Ferkelbuch
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Kein Weihnachten mehr in der Kita, wegen Religionsfreiheit.
Kita zeigt Weihnachtsbaumspender an
Dieser Weihnachtsbaum hat strafrechtliche Konsequenzen...
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Da können Sie sehen, wie schäbig die Terroristen, die MONOtheisten, vorgegangen sind.
Ursprünglich ein Fest zur Begrüssung des neuen Lebenszyklus (Wintersonnenwende) wurde es als Fest von den Terroristen, den MONOtheisten, geschändet, so dass heute der Moslem meint, an diesen Festlichkeiten nicht teilnehmen zu können, da er es als christliches Fest kennt.
Mitnichten!
Es ist und bleibt ein Fest der Paganisten, und es wird nicht aus der Hand gegeben.
Gäbe es aber ein Bewusstsein der Originalbedeutung, so hätte der Moslem zustimmend genickt und hätte seinerseits den neuen Lebenszyklus begrüsst.
Was die Juden machen ist mir egal, sie sind mir zu sehr in der Steinzeit.
Volksfeinde und Hochfinanz-Marionetten haben hier das Sagen[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Ein weiterer Beweis! Deutschland ist am Ende seit Gutmenschen das Sagen haben.
Wo sind die deutschen Eltern? Jede Kita hat einen Leiter und dieser Leiter hat eine Adresse...[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Kein Weihnachten mehr in der Kita, wegen Religionsfreiheit.
Kita zeigt Weihnachtsbaumspender an
Dieser Weihnachtsbaum hat strafrechtliche Konsequenzen...
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...