User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5833 von 21636 ErsteErste ... 4833 5333 5733 5783 5823 5829 5830 5831 5832 5833 5834 5835 5836 5837 5843 5883 5933 6333 6833 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.321 bis 58.330 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Bundeswehr und schnöde Allgemeinschulen kommen für diese feinen Herrschaften nicht in Frage.
    Heuchlerpack, elendes...

Denen ist es Wurscht, wenn talentierte, bis hochbegabte Arbeiterkinder in den staatlichen Schulen kaputtgehen und später mal bestenfalls Hilfsarbeiter werden können, weil die Fachkräftekinder bei Betreuung und Förderung Vorrang haben.

Aber gut, solange die Eltern das wortlos hinnehmen und zufrieden sind....
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Soshana

8. DEZEMBER 2023, 13:55 Uhr

Putin: Soldaten der russischen Streitkräfte haben den Mythos von der Unverwundbarkeit westlicher Ausrüstung vollständig zerstreut

Text: Aleksey Degtyarev

Der Mythos von der Unverwundbarkeit der im Westen produzierten militärischen Ausrüstung wurde vom russischen Militär während einer militärischen Spezialoperation zerstreut, sagte Präsident Wladimir Putin bei einer Zeremonie anlässlich des Tages der Helden des Vaterlandes.

Am Freitag wird der Präsident mehreren Kämpfern die Goldenen Sterne der Helden Russlands überreichen, berichtet TASS.

"Es handelt sich um Einheimische aus verschiedenen Regionen unseres Landes - von Karelien bis zur Region Primorje, Vertreter verschiedener Nationalitäten, und alle verteidigen Schulter an Schulter ein gemeinsames, vereintes Vaterland", sagte Putin.

Die Soldaten handelten tapfer und tapfer als Teil von Angriffsgruppen. Kommandeure, darunter auch sehr junge Leute, führten die Einheiten trotz der Verwundungen, die sie erlitten hatten, mit gutem Beispiel voran.

"Wir haben Panzer, andere gepanzerte Fahrzeuge und Artillerieanlagen des Feindes zerstört, darunter auch westliche Einrichtungen. Wir haben den Mythos ihrer Unverwundbarkeit vollständig zerstreut", schloss das Staatsoberhaupt.

Im September beschrieb der Vorsitzende der Bewegung "Wir sind zusammen mit Russland", Wladimir Rogow, wie das russische Militär einen britischen Challenger-2-Panzer in der Region Saporischschja mit einem einzigen Schuss aus dem Panzerabwehrraketensystem Kornet zerstört hat.
    _
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

08. Dezember 2023, 13:35 Uhr

Putin kündigte seine Nominierung für das Präsidentenamt an.

Präsident Putin überreicht den Helden Russlands die Gold-Star-Medaillen

Alyona Fomina

Wladimir Putin kündigte seine Nominierung für das Präsidentenamt bei der Zeremonie zur Verleihung der Medaille "Goldener Stern" an die Helden Russlands im Kreml an. Zu der Veranstaltung wurden mehr als 200 Militärs und Zivilisten eingeladen, darunter Helden der UdSSR, Helden der Russischen Föderation, Träger des St.-Georgs-Ordens sowie Träger von drei oder mehr Tapferkeitsorden. "Zeitung. Ru" wird online ausgestrahlt.
    _
    Quelle:

8. DEZEMBER 2023, 13:35 Uhr

VTsIOM: Das Vertrauen der Russen in Putin liegt bei über 78 Prozent

Text: Olga Nikitina

Das Vertrauen der Russen in den russischen Präsidenten Wladimir Putin hat sich laut einer Umfrage, die vom 27. November bis zum 3. Dezember durchgeführt wurde, in der vergangenen Woche nicht verändert und liegt nach Angaben des Allrussischen Zentrums für das Studium der öffentlichen Meinung (VTsIOM) bei 78,5 %.

"Auf die Frage nach dem Vertrauen in Putin antworteten 78,5 Prozent der Umfrageteilnehmer positiv (unverändert), und die Zustimmung zu den Aktivitäten des Präsidenten stieg um 0,6 Prozentpunkte auf 75,8 Prozent", heißt es in der Studie.

51,4 % der Befragten befürworten die Aktivitäten der russischen Regierung (plus 1,7 Prozentpunkte) und 53,3 % der Befragten befürworten die Arbeit von Premierminister Michail Mischustin (plus 1 Prozentpunkt). 61,9% der Befragten äußerten Vertrauen in Mischustin (plus 0,8 Prozentpunkte), berichtet TASS.

Die Befragten äußerten auch ihre Haltung gegenüber den Vorsitzenden der Parlamentsparteien. So vertrauen 31,5 Prozent (minus 0,6 Prozentpunkte) dem Vorsitzenden des Zentralkomitees der Kommunistischen Partei der Russischen Föderation, Gennadi Sjuganow, dem Vorsitzenden von "Gerechtes Russland – Für die Wahrheit" Sergej Mironow 27,9 Prozent (minus 1,5 Prozentpunkte), dem Vorsitzenden der Liberaldemokratischen Partei Leonid Sluzki 18,3 Prozent (plus 1,3 Prozentpunkte), dem Vorsitzenden der Partei Neue Leute Alexej Netschajew 8,4 Prozent (plus 0,6 Prozentpunkte).

Die Zustimmung für "Einiges Russland" betrug 39,8 % (minus 1,1 Prozentpunkte), die Kommunistische Partei der Russischen Föderation 10,4 % (plus 1,2 Prozentpunkte), die Liberaldemokratische Partei 9,2 % (unverändert), "Ein gerechtes Russland – Für die Wahrheit" 4,3 % (minus 0,1 Prozentpunkte) und "Neue Menschen" 5 % (plus 0,6 Prozentpunkte).

Die Umfrage wurde unter erwachsenen Russen per Telefoninterview durchgeführt. Eine Woche lang wurden täglich 1,6 Tausend Russen befragt, insgesamt nahmen 11.200 Menschen an der Studie teil. Die maximale Fehlergröße mit einer Wahrscheinlichkeit von 95 % überschreitet 1 % nicht.

Darüber hinaus ist laut einer Studie der Public Opinion Foundation (FOM) die überwiegende Mehrheit der Russen der Meinung, dass Putin bei den Präsidentschaftswahlen 2024 erneut antreten sollte, und seit 2019 hat sich die Zahl der Menschen, die so denken, verdoppelt. Die Autoren der Studie nannten die wichtigsten Emotionen, die Wladimir Putin hervorruft: Vertrauen (44 %), Hoffnung (34 %), Ruhe, Zuversicht (31 %), Stolz (30 %) und Dankbarkeit (15 %).

Die Ergebnisse der gesamtrussischen Umfrage zum Thema "Wladimir Putin: Perspektiven für 2024" wurden am 7. Dezember 2023 beim Runden Tisch des Experteninstituts für Sozialforschung (EISR) "Präsidentschaftswahlen: Öffentliche Nachfrage am Vorabend des Wahlkampfs" vorgestellt.

Die Umfrage wurde zwischen dem 21. Oktober und dem 13. November 2023 durchgeführt, die Stichprobe betrug 6100 Personen, die Interviews wurden am Wohnort der Befragten durchgeführt, der statistische Fehler betrug 2,2 %.

Der Kreml hatte zuvor erklärt, dass der russische Präsident Wladimir Putin seine Entscheidung über die Teilnahme an den bevorstehenden Präsidentschaftswahlen im Jahr 2024 bekannt geben wird, wenn er es für richtig hält.
    _
    Quelle:

Olaf kann einpacken.

Aus die Maus.

Die antideutsche BRD-Regierung ist gegenueber Russland auf ganzer Linie gescheitert.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Denen ist es Wurscht, wenn talentierte, bis hochbegabte Arbeiterkinder in den staatlichen Schulen kaputtgehen und später mal bestenfalls Hilfsarbeiter werden können, weil die Fachkräftekinder bei Betreuung und Förderung Vorrang haben.

Aber gut, solange die Eltern das wortlos hinnehmen und zufrieden sind....
    Wer es sich leisten kann, der schickt seine Kinder auf eine Privatschule (Waldorfschule).
    Das Ergebnis sieht nicht selten wie folgt aus:

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du warst eben bei der "falschen" Bundeswehr...
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Neeeein, da lacht sie überhaupt nicht höhnisch

Junge bist du bescheuert

Sie ist nur traurig, dass sie ihre Söhne nicht auf dem Altar des Vaterlandes opfern darf.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es ist irgendwie eine Freude zu wissen, dass du als Jüdin es hinnehmen musst, dass dein antifaschistischer Held mit den Moslems paktiert!

Eigentlich müsste dich das innerlich zerreißen...
    Eher habe ich den Eindruck, dass erst die gezeigte Schwaeche des US-Hegemons in Afghanistan und in der Ukraine es Israel ermoeglicht hat, die Sache mit der Hamas in Gaza und in der "Westbank" voll durchzuziehen.

Ich schaue ja viel israelisches TV und gestern Abend wurde gesagt, dass sich der Krieg ueber viele Monate in Gaza hinziehen koennte. Ab Februar 2024 dann auf einem operativen und kleineren Level, aber die IDF wuerde dann punktuell gegen die Hamas weiter vorgehen.

Das kann in Gaza also Monate in Anspruch nehmen.

Biden kann dagegen auch nichts ausrichten, d.h., das kleine Israel wird sich hier gegen den US-Hegemon schon durchsetzen, weil die Israelis in ihrer Mehrheit die Hamas vernichtet sehen wollen. Die Position der Israelis hat sich in dieser Hinsicht sogar verhaertet. Der Vernichtungswille der Israelis gegenueber der Hamas ist jetzt noch staerker als vor 7 Wochen ausgepraegt.

Ist mir halt aufgefallen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Olaf, Annalena und der Robert schauen jetzt ganz schoen dumm aus der Waesche, weil alle Drei Russland besiegen und ruinieren wollten. Das war deren erklaertes Kriegsziel, das jetzt voellig in die Hose gegangen ist.

Der Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall, was sich fuer Berlin 80 Jahre nach dem 2. Weltkrieg gegenueber Russland erneut bestaetigt hat.

Die Neofaschisten des antideutschen und woken BRD-Systems haben aus der Kriegsgeschichte gegen Russland rein gar nichts gelernt und erneut den Gegner massiv unterschaetzt.

Die dachten vor 2 Jahren wirklich, dass sie im Dezember 2023 mit der NATO in Moskau stehen wuerden und Putin laengst gestuerzt sei.

Historisch gesehen werden diese drei BRD-Gestalten neben Biden und Z als die groessten Kriegsverlierer in die Geschichte eingehen.

Die militaerische Niederlage gegen Russland wird man historisch immer mit diesen Personen in Verbindung bringen.

Mal schauen, ob die antideutsche und woke BRD das als System ueberhaupt ueberleben kann ?

Wer hat eigentlich wen hier ruiniert ?

Jetzt stehen sie selber da wie die letzten Krawitschko-Grattler, die nicht einmal einen halbwegs seriösen Haushalt zusammenfriemeln können.

... und das in einem "reichen Land" mit einem Wahnsinnssteueraufkommen.

Da waren ja die "Pleite-Griechen" oder Schufa-Klaus der Dauergast beim Schuldnerberater Peter Zwegat ist noch besser.

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Hmm, etwas persönliches nun: ich habe es nicht so mit dem Vertrauen, an sich gar nicht mehr, das Ergebnis meiner Erfahrungen.
    Das kann ich unterschreiben.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen

Alles wird gut du Dummschwätzer.

Letzte Nacht wurden wieder alle Ziele mit Drohnen, Kalibr und Iskander getroffen! Deine Iris-T kann nicht einmal einen Zeppelin runterholen
    Die Dinger huschen ja auch immer so wahnsinnig schnell über den Horizont.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

8. DEZEMBER 2023, 13:55 Uhr

Putin: Soldaten der russischen Streitkräfte haben den Mythos von der Unverwundbarkeit westlicher Ausrüstung vollständig zerstreut

Quelle:

08. Dezember 2023, 13:35 Uhr

Putin kündigte seine Nominierung für das Präsidentenamt an.

Präsident Putin überreicht den Helden Russlands die Gold-Star-Medaillen

Alyona Fomina

Quelle:

8. DEZEMBER 2023, 13:35 Uhr

VTsIOM: Das Vertrauen der Russen in Putin liegt bei über 78 Prozent

Text: Olga Nikitina

Quelle:

Olaf kann einpacken.

Aus die Maus.

Die antideutsche BRD-Regierung ist gegenueber Russland auf ganzer Linie gescheitert.
    Natürlich ist der Westen sauer auf so einen Anführer wie Herrn Putin oder Herrn Erdogan oder Urban, Menschen, die für ihr Volk da sind. Das geht natürlich gar nicht z.B in Frankreich oder in Deutschland. Die NATO und der Proxy Krieg gegen Russland hat der Westen verloren. Am meisten verloren aber haben die armen Ukrainer.... Sie wurden vom Westen voll auf´s Kreuz gelegt.
    Liberal Konservative Deutschlands

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer