User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1712 von 2761 ErsteErste ... 712 1212 1612 1662 1702 1708 1709 1710 1711 1712 1713 1714 1715 1716 1722 1762 1812 2212 2712 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.111 bis 17.120 von 27605

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Alegra Beitrag anzeigen
    werde morgen mal kurz hingehen und beobachten, wie sich die Herde verhält ....
    Bei meiner Freundin ist vom Verhalten alles im grünen Bereich, sie ist leider nur dauernd krank.

Als sehender Mensch beobachte ich meine Umwelt sehr genau .. eine alte Freundin erzählte mir, dass Sie auf einem Elternsprechtag war. Ihr Sohn ist 9 und geht noch zur Grundschule. Die Lehrerin brauchte 3 Stunden und 20 Minuten Stunden um mit dem Reden fertig zu werden. Meine Freundin aus der Schulzeit sagte mir, dass die Lehrerin geredet hat, als wäre Sie gar nicht da. Monoton, es hörte sich an wie eine Roboterstimme vom Band.

Ein Freund erzählte mir, dass er mit einer Sachbearbeiterin der Stadtverwaltung am Telefon gesprochen habe... etwa 30 Minuten. Es ging um einen Wohngeldantrag. Nach 30 Minuten hat der Freund von mir nicht verstanden, was überhaupt los ist. Dann rief er erneut an. Und dann wieder 30 Minuten... ohne Ergebnis. Dann rief er den Vorgesetzten an. Der sagte, dass er vergessen hätte die Wohnungsgröße anzugeben im Formular.

Es ging also um die Angabe der Wohnungsgröße in einem Formular ... das konnte die Sachbearbeiterin nach 2
    längeren Gesprächen nicht sagen, sondern erzählte alles Mögliche über Anträge und Wohngeld und was wichtig ist etc. Aber Sie war nicht in der Lage zu sagen, dass die Angabe der Wohnungsgröße fehlt und das deswegen der Antrag nicht weiter bearbeitet werden kann.

Was ist los hier?
    Liberal Konservative Deutschlands

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    In den Schulen fallen die Lehrer aus, die Rathäuser haben
    immer weniger Personal, weil die meisten jetzt so richtig erkranken. Sogar in den Vereinen ist die Wirkung
    der GIFT_Spritze voll durchgeschlagen. Die Bundeswehr dürfte mittlerweile komplett kampfunfähig
    gespritzt worden sein.
    Meine Tochter erzählte mir heute, dass sie kaum noch regulären Unterricht haben. Die Hälfte der Stunden fällt komplett aus, und in einem Viertel der Zeit haben sie Vertretungslehrer, die natürlich gar keine Lehrer sind. Einmal wurden sie von einem 20-jährigen Studenten notbetreut. Heute haben sie vier Unterrichtsstunden lang Uno gespielt oder sonstigen Quatsch gemacht! Ich sehe schwarz für die künftigen Schulabschlüsse.

Zum Glück ist meine Tochter komplett ungespritzt. Mir war es extrem wichtig, dass wenigstens sie sauber blieb.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Wenn Sie tatsächlich Arzt sein sollten, tun Sie auf jeden Fall das richtige:

PRO_CORONA Plandemie - Meinung vehement vertreten! Alle Maßnahmen waren richtig und die Impfung hat Millionen Menschen das Leben vernichtet, äh, gerettet natürlich.

Sonst könnte es kritisch werden. Wo Praktizieren Sie nochmal? Also in welchem Land?
    In Transsilvanien? Bei Graf Dracula? Ich finde die Pharmaindustrie ist genauso ein Blutsauger.

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Meine Tochter erzählte mir heute, dass sie kaum noch regulären Unterricht haben. Die Hälfte der Stunden fällt komplett aus, und in einem Viertel der Zeit haben sie Vertretungslehrer, die natürlich gar keine Lehrer sind. Einmal wurden sie von einem 20-jährigen Studenten notbetreut. Heute haben sie vier Unterrichtsstunden lang Uno gespielt oder sonstigen Quatsch gemacht! Ich sehe schwarz für die künftigen Schulabschlüsse.

Zum Glück ist meine Tochter komplett ungespritzt. Mir war es extrem wichtig, dass wenigstens sie sauber blieb.
    Das ist die bittere Realität in den Schulen alleine ,... wie ich schon sagte: Einigee Lehrer haben Krebs
    bekommen und das sind junge Lehrer. Einige auch schon an diesem Turbo_Krebs verstorben. Natürlich
    hat das gaaaaarnichts mit der „Impfung“ zu tun. Wer das öffentlich sagen würde, bekommt mittlerweile richtig Probleme.

An unserer
    Gesamtschule haben wir einen GRÜNEN_DIREKTOR, der alle Lehrer dazu gebracht hat sich "Vollständig" impfen
    zu lassen. Also , 1,2 und dann den "Booster".... wie harmlos das klingt. "Booster", dabei ist es schlicht die dritte
    Gen_Plörre", die dann auch den gesündesten Lehrer den Rest gab.

Sie tun mir so unendlich Leid.... Junge Lehrer, die ihr ganzes Leben vor sich haben.... größtenteils schwer krank.

Und da wollen uns alleine hier einige user erzählen, dass Wirkung und Ursache nichts miteinander zu tun haben, also Spritze
    und die massenhafte Erkrankung ganzer Gruppen wie Lehrer oder alleine die ganze Verwaltung. Ich befürchte, wir steuern auf
    eine Katastrophe zu, die man mit ein paar Worten in einem Chat oder generell nicht beschreiben kann.

Was wenn, die Labor_ergebnisse auch tatsächlich bei den gespritzten zutreffen und 100 % der gespitzten versterben nach 2 bis 3 Jahren?
    Dann ist es "Long_covid" oder sonst was, hat aber nichts mit der „Impfung“ zu tun.

Wie lange werden die Täter sich noch herausreden können? Der Staat geht in Deutschland gegen Kritiker ihrer Wahrheit rigoros vor. Alle Urteile
    und Beschlüsse richten sich seit der Verfolgung des Weimarer Richters gegen jeden Bürger, der es wagt die „Maßnahmen“ und die "Impfung" zu kritisieren.

Mittlerweile verlassen immer mehr Menschen Deutschland, weil die Meinungsdiktatur ein Ausmaß angenommen hat, dass es extrem ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen

das es der Familie gut geht, ist das Wichtigste. Vor allem die Kinder haben wie Jugendliche eine besonders schwere Zeit, mit dem gesamten kriminellen Unfug
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

* stelle von mir markiert

Alleine das wurde doch Millionen fach überall auf der Welt verbreitet und das wurde dann auch von richtigen Fachleuten aus dem medizinischen Bereich bestätigt, wir reden über Menschen mit Dr. und Prof. titel die an Universitäten arbeiten und Studenten ausbilden. Es wurde alles, wirklich alles, was es gegen diesen WAHNSINN gab, beiseite geschoben - ich denke oft aus GIER nach Geld, mit einer Komponente des Sadismus. Absolut ekelhaft und krank, was diese Bande alleine unseren Alten und Kindern angetan hat.

...

Das ist übrigens das SET der „Mondlandung“ ... es ist nicht schwer zu recherchieren im Internetzeitalter. Die AMIS waren niemals auf dem Mond. Sie waren noch nicht mal im Orbit. Sie lüge un unterbrochen die Menschheit an und? Es funktioniert, weil 80 % der Menschen hypnotisierbar sind. 20 % nicht... aber ich hoffe, dass sich das ändert. Nur, was dann?

Ich meine bei dieser „Pandemie“ war mir schon nach 3 Tagen klar, dass wir es mit einem Riesen Betrug zu tun haben... es war 100 % für mich klar.

Was meinst du wer der Mann im Schatten ist auf den Fotos?
    Dein Mondlandungs-Fake macht dich zu 200 % glaubwürdig.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Sind auch 50% durch Corona gestorben?
    Da musst du die Experten fragen. Ich behaupte sowas nicht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Wer schulpflichtige Kinder hat, der kann meine Aussagen bestätigen... alleine an unserer
    Gesamtschule sind bekannt, alleine 4 Lehrer an Krebs erkrankt, 2 sind bereits verstorben
    und etliche auch junge Lehrer liegen immer wieder für jeweils 10 bis 14 Tage flach. Und ich
    rede hier über junge Lehrer um die 30 ! In der Verwaltung der Stadt sieht es ähnlich aus.

Wenn ich etwas nachfrage oder anrufe, bekomme ich immer öfter einen anderen Sachbearbeiter...
    weil der zuständige "Krank" ist und ein sogenannter "Springer2 meldet sich zuständig.

Also, Ihrer Meinung nach ist alles normal und es gibt keine Probleme, die durch die Corona_Gift_Plörre
    verursacht wurde?

Also, alles gut ... jegliche Kritik ist "Blödsinn?"
    Es ist kein Blödsinn wenn jemand erkrankt oder in der Verwaltung/Schulen Personal fehlt. Blödsinn ist, dass du der Impfung die Schuld gibst.
    Und du verbreitest (warum auch immer) Lügen. Es gibt kein Massensterben wegen der Impfung.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Seine Weihnachtsmarktgeschichten sind ebenfalls nicht zu verachten. " Die Verkäfer bewegten sich wie in Kleister"
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Darf ich auch Sie fragen: Was meinen Sie, wer der Mann im Schatten sein könnte?

Was meinst du wer der Mann im Schatten ist auf den Fotos?
    Natürlich begann der us deep state mit der Mondlande_Betrug den nächsten Betrug .. es hat doch alles so gut geklappt. Man merkt es noch heute an Menschen, wie bei ihnen. Mit der Monlande_lüge bzw. Betrug haben die USA erst so richtig Blut geleckt.

Aber nochmal: Wer ist der Mann im Schatten? Raten Sie mal, wer das sein könnte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer