User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1708 von 2761 ErsteErste ... 708 1208 1608 1658 1698 1704 1705 1706 1707 1708 1709 1710 1711 1712 1718 1758 1808 2208 2708 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.071 bis 17.080 von 27606

Thema: Impfschäden

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Wer das so in Deutschland behauptet, der soll dafür in Zukunft dafür strafrechtlich verfolgt werden ... habe ich
    am Rande mitbekommen. Vor allem geht der Staat gegen seine Beamten regeros vor, die das Gegenteil von der
    "Richtigen Corona Impfung_ Doktrin" abweichen. Es darf nur eine MEINUNG geben zu den CORONA MAsNAHMEN ...
    denn wenn die Wahrheit ans Licht kommen würde, würde das für die TÄTER_GRUPPE katastrophale Folgen haben.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Hier ist das Problem das Bundesverwaltungsgericht!.

Überall hat die Regierung die Finger drin und verlangt Interpretationen zu ihrem Gunsten.

Was ist das sonst, wenn nicht ein diktatorisches Gehabe.
    Und um es festzustellen fehlt in Deutschland ein freies und unabhängiges Gericht.
    Wie soll eine Gesellschaft funktionieren, wenn das durch Grundgesetz Garantierte
    nicht erreichbar ist?

Aber die Schafe schlucken alles und werden gleich Fragen wieso ich sowas behaupte.
    Gibt es zu den 8 Vergewaltigern und dem Urteil dazu keine Zweifel dass die Richter-Tusse
    vollkommen in der Birne faul ist? Gesinnungsjustiz.

So sieht heute Deutschland aus. Recht ist zu einem Glücksspiel geworden.
    Nur noch AfD

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    vor allem Frauen sind betroffen, von der Gift Brühe und mit dem Boostern ging es los.
    Es war eine Junge, schlanke, bildhübsche Mutter von 3 Kindern, die sie jeden Morgen zur Grundschule und KITA brachte zu Fuß... oft
    zog Sie ein langes, enges Kleid an. Erstklassige Figur! Kurz nach der Spritze: Gesicht aufgedunsen, sie wurde unförmig und ging gebeugt.
    Sie ging völlig apathisch ... teilnahmslos. Nach der Corona_Gift_Plörre habe ich einige male den RTW bei der Familie vor dem Haus gesehen.

Sowieso, die RTW´s fuhren hier teilweise 8 bis 10 mal am Tag durch das Dorf.

Natürlich hat all das nichts mit der Impfung zu tun ... wem wollen diese Verbrecher das noch glauben machen?
    Liberal Konservative Deutschlands

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Hier ist das Problem das Bundesverwaltungsgericht!.

Überall hat die Regierung die Finger drin und verlangt Interpretationen zu ihrem Gunsten.

Was ist das sonst, wenn nicht ein diktatorisches Gehabe.
    Und um es festzustellen fehlt in Deutschland ein freies und unabhängiges Gericht.
    Wie soll eine Gesellschaft funktionieren, wenn das durch Grundgesetz Garantierte
    nicht erreichbar ist?

Aber die Schafe schlucken alles und werden gleich Fragen wieso ich sowas behaupte.
    Gibt es zu den 8 Vergewaltigern und dem Urteil dazu keine Zweifel dass die Richter-Tusse
    vollkommen in der Birne faul ist? Gesinnungsjustiz.

So sieht heute Deutschland aus. Recht ist zu einem Glücksspiel geworden.
    Eine oftmals propagierte: GEWALTEN_TEILUNG gibt es in D definitiv nicht. Die Urteile, speziell "Corona_THEMA", die gefällt werden, werden von der POLITIK DIRIGIERT. Wenn ein Richter quer schießt, wird er entfernt bzw. suspendiert. Da war doch was gewesen mit einem Richter, der dann regelrecht medial zerstört wurde und auch sonst, ich meine er wurde suspendiert. Da ging es um diese MASKEN in den Schulen.

ich komme grad nicht darauf, wer das genau war.... aber der Richter hatte um seinen Beschluss / Urteil zu festigen, sogar 3 Gutachten eingeholt, alle 3 sagten klipp und klar:

MASKEN schädigen ( nicht nur die Kinder ) und bringen nichts!

Aber scheißegal:

Das Narrativ muss bestehen: MASKEN SIND GUT UND RICHTIG! ALLES IST GUT UND RICHTIG... es darf nichts falsch gewesen sein, sonst ist diese Bande nämlich im KNAST!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Es war eine Junge, schlanke, bildhübsche Mutter von 3 Kindern, die sie jeden Morgen zur Grundschule und KITA brachte zu Fuß... oft
    zog Sie ein langes, enges Kleid an. Erstklassige Figur! Kurz nach der Spritze: Gesicht aufgedunsen, sie wurde unförmig und ging gebeugt.
    Sie ging völlig apathisch ... teilnahmslos. Nach der Corona_Gift_Plörre habe ich einige male den RTW bei der Familie vor dem Haus gesehen.

Sowieso, die RTW´s fuhren hier teilweise 8 bis 10 mal am Tag durch das Dorf.

Natürlich hat all das nichts mit der Impfung zu tun ... wem wollen diese Verbrecher das noch glauben machen?
    Bei uns ähnlich, deutlich viele Arzt, RK Wägen waren unterwegs. Im Moment ist es seit kurzem wieder etwas normalisiert
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Eine oftmals propagierte: GEWALTEN_TEILUNG gibt es in D definitiv nicht. Die Urteile, speziell "Corona_THEMA", die gefällt werden, werden von der POLITIK DIRIGIERT. Wenn ein Richter quer schießt, wird er entfernt bzw. suspendiert. Da war doch was gewesen mit einem Richter, der dann regelrecht medial zerstört wurde und auch sonst, ich meine er wurde suspendiert. Da ging es um diese MASKEN in den Schulen.

ich komme grad nicht darauf, wer das genau war.... aber der Richter hatte um seinen Beschluss / Urteil zu festigen, sogar 3 Gutachten eingeholt, alle 3 sagten klipp und klar:

Aber scheißegal:

Das Narrativ muss bestehen: MASKEN SIND GUT UND RICHTIG! ALLES IST GUT UND RICHTIG... es darf nichts falsch gewesen sein, sonst ist diese Bande nämlich im KNAST!
    Alles richtig!

Es gab so viele Fälle, wo man jegliches Restvertrauen in den Rechtstaat verloren hat.

Aktuell ist es auch heute noch so, wo Richter und Staatsanwälte weisungsgebunden sind.

Stichwort: Merkel und das Abendessen mit den Verfassungsrichtern.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Aber scheißegal:

den Richter aus Weimar hatten eine kriminelle Staatanwaltschaft richtig verfolgt. Es ging um Masken für Kinder an Schulen. Toller Richter, ausgeschaltet
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Märchenstunde zur Mittagszeit! Wo lebst du, dass es nur in deinem Umfeld angeblich so passiert ist? Da wo ich wohne ist nichts dergleichen passiert.
    Natürlich, wenn ich mit dem CORONA_Gift vergiftet worden wäre oder gar meine Mitmenschen dazu
    animiert hätte, so müsse ich solche Lügen verbreiten. Natürlich ist das Szenario überall in Deutschland,
    die Übersterblichkeit ist überall das Gleiche. In den Schulen fallen die Lehrer aus, die Rathäuser haben
    immer weniger Personal, weil die meisten jetzt so richtig erkranken. Sogar in den Vereinen ist die Wirkung
    der GIFT_Spritze voll durchgeschlagen. Die Bundeswehr dürfte mittlerweile komplett kampfunfähig
    gespritzt worden sein.

Ich kenne Eltern, die haben solchen Leuten wie Sie geglaubt und haben ihre Kinder kt der GEN_Plörre spritzen lassen. Nicht wenige sind bereits verstorben oder unrettbar krank.

Wie stehen Sie zu den vor allem jungen Menschen, Schülern z.b die schwer an den „Nebenwirkungen“ erkrankt sind?

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    den Richter aus Weimar hatten eine kriminelle Staatanwaltschaft richtig verfolgt. Es ging um Masken für Kinder an Schulen. Toller Richter, ausgeschaltet
    Ja genau, Weimar war es ... dabei hat der Richter sogar 3 Gutachten eingeholt. 3, nicht 1 oder 2, sondern 3.

Und trotzdem wurde er fertig gemacht vom System. Aber klar, in deren Haut möchte ich nicht stecken, ist klar.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Das Gegenteil ist der Fall nur ein Bruchteil der Neurobiologie und der Immunbiologie sind hinreichend bekannt da extreme komplexe Systeme. Dennoch konnte man mit dem begrenzten wissen effektive Medikamente entwickeln,, einnicht unwesentlicher Anteil wie immer durch Serendipity. haben den Durchblick

Wissenschaftler sind sich dessen viel bewusster als Laien
    Sie experimentieren. Da gibts die Kräuterhexen, die die römische Kirche über Jahrhunderte umgebracht hat - vermutlich, damit jahrtausendaltes Wissen nur bei ihnen vorhanden sein sollte. Und die cleveren Unternehmer untersuchten die Pflanzen und pressten sie in Pillen. Contergan war so ein Versuch, und Impfen gegen Viren ebenso.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Alles richtig!

Es gab so viele Fälle, wo man jegliches Restvertrauen in den Rechtstaat verloren hat.

Aktuell ist es auch heute noch so, wo Richter und Staatsanwälte weisungsgebunden sind.

Stichwort: Merkel und das Abendessen mit den Verfassungsrichtern.

„Weisungsgebunden“ klingt so harmlos, dabei geht es hier um "Befehls_ketten" in einer angeblichen
    „Demokratie“. Nur, wo ist Sie, die Demokratie? Und warum ist es quasi in D verboten, die Demokratie
    zu kritisieren oder gar zu behaupten, es gäbe keine. Wird hier eventuell ein Dieb beim Klauen erwischt?

Schreit hier eventuell jemand unaufhörlich: Haltet den Dieb, haltet den Dieb ... und klaut gleichzeitig den
    Menschen ALLES? Moral, Kapital, Wirtschaft ...

Regierungsform:

NON_GOVERMENTAL ORGANISATION

Bestimmt heißt das „Demokratie“ ... nun_goverment_organisation nicht wahr?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer