User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Richtig !
Sollten wir doch noch mal einen Hund haben , mache ich das Futter selber !
Rinderherz , Nieren und Lunge kann ich beim Edeka bestellen , Hühnerherzen und Mägen gibt es tiefgefroren !
Alles schön kochen , Reis dazu und etwas Gemüse , portionsweise einfrieren , ist einmal im Monat Arbeit !
Was du nicht alles studiert hast?
Verwaltung, Wirtschaft, Ernährung, Kampfkünste, Politik, Scheißologie, Lügentechniken, Propaganda, Latrinenfachkraft, Parapsychologie, Analbleaching
Im Gegensatz zu dir, bin ich in meinem Fach bestens ausgebildet!
und dein Spruch über Chrupalla zeigt ja, dass du von Tuten und Blasen keine Ahnung hast
Ich kann es hier so oft wiederholen, wie ich will, es scheint "da rein, da raus" zu gehen: Ich schätze den "Arbeiter der Faust" gleichermaßen wie den "Arbeiter der Stirn"!
Was ich überhaupt nicht leiden kann, wenn sich der Eine auf Kosten des Anderen zu profilieren versucht bzw. den anderen geringschätzig behandelt!
Dazu fühle ich mich verpflichtet, ebenfalls den Berufsstand des Politikers zu verteidigen wie auch das Beamtentum.
Warum ich das tue, ist sowohl in meiner persönlichen Vita als auch in meinen akademischen Studien und meiner Berufserfahrung begründet. Ich war Beamter, Angestellter und Selbstständiger, Letzteres aber lediglich nur als "Freelancer". Pixel, du und andere hier wissen, was das ist. Ich habe mich jeweils "von der Pike auf" in Führungspositionen gearbeitet und blickte sowohl beruflich als auch privat zeitlebens "über den Tellerrand".
Wenn ein User wie Xarrion mir Unglaubwürdigkeit vorwirft, so trifft mich das. Ich reagiere dann im Gegenzug ebenfalls mit "Wirkungstreffern". Nie käme es mir in den Sinn, andere Berufe, Tätigkeiten oder Lebensläufe zu kritisieren oder gar zu diffamieren.
Aber wenn jemand glaubt, mich mit Dreck zu bewerfen und das bliebe ungesühnt, so irrt man sich gewaltig. Ich stelle mich auf mein Gegenüber ein und weiß mich zu erwehren.
In einem Pool voller "Alphamännchen" zu bestehen, ist schon ein anspruchsvolles Unterfangen. Meine Einstellung hierzu ist jedoch klar: Wer im Diskurs unfair und beleidigend wird, überzeugt nicht durch Souveränität oder Selbstsicherheit. Das sind die sogenannten "Wolltegern"-Alphas. Hier sind aber auch einige "Silberrücken" zugange, die durch ihren Wortwitz, ihre Selbstironie und ihre Gesetztheit brillieren. Um nur einen zu nennen: (Volk)Genosse Abas.
Du gehörst eigentlich auch zu dieser "Garde", man merkt dir dein Selbstbewusstsein aufgrund deiner Vita an.
Wer sich indes in der Psychologie etwas auskennt weiß, warum ich für viele "zum roten Tuch" geworden bin: Ich bin gefühlt einfach auf zu vielen Themengebieten präsent, keineswegs unkundig. Das ist natürlich auch meiner Vita geschuldet, nur: Im Gegensatz zu dir hat meine Vita in den hiesigen Kreisen kein Gewicht. Ich kann sagen, was ich will. Muss hier sogar Standpunkte rechtfertigen, die nicht die meinigen sind. Einfach nur, weil ich auch den ideologischen Gegner verstehe, mich in ihn hineinversetzen kann.
Man kann und soll sich an mir reiben, ich habe kein Problem damit. Aber seit meinem Schreiben hier im Forum, in den verschiedensten Strängen, verwechsele ich nicht mehr "rechts" mit "aufrecht"....
Und wenn mich mein Eindruck nicht täuscht, wird aus dem "gärigen Haufen" nie mehr als das. Die Linken in unserem Lande erfreut dies natürlich. Und jede außereuropäische Hegemonialmacht ebenso.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel