User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5812 von 21636 ErsteErste ... 4812 5312 5712 5762 5802 5808 5809 5810 5811 5812 5813 5814 5815 5816 5822 5862 5912 6312 6812 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.111 bis 58.120 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mit Einführung der sogenannten Sanktionen gegen Russland hat sich vieles enorm verteuert. Beispiel die 800 Gramm Hundefutterdose von Kaufland. Lag vor der Sanktionspolitik bei 89 Cent und nun kostet so eine Dose 1,49, Euro.
    Aus diesem Grund, jeder der für die Sanktionen gegen Russland ist, ist er steinreich, oder einfach nur DUMM!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied

Mit Einführung der sogenannten Sanktionen gegen Russland hat sich vieles enorm verteuert. Beispiel die 800 Gramm Hundefutterdose von Kaufland. Lag vor der Sanktionspolitik bei 89 Cent und nun kostet so eine Dose 1,49, Euro.
    Richtig !

Sollten wir doch noch mal einen Hund haben , mache ich das Futter selber !

Rinderherz , Nieren und Lunge kann ich beim Edeka bestellen , Hühnerherzen und Mägen gibt es tiefgefroren !

Alles schön kochen , Reis dazu und etwas Gemüse , portionsweise einfrieren , ist einmal im Monat Arbeit !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Aus diesem Grund, jeder der für die Sanktionen gegen Russland ist, ist er steinreich, oder einfach nur DUMM!
    Putin machte sich ja bereits lustig über diesen Blödsinn der BRD.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Richtig !

Sollten wir doch noch mal einen Hund haben , mache ich das Futter selber !

Rinderherz , Nieren und Lunge kann ich beim Edeka bestellen , Hühnerherzen und Mägen gibt es tiefgefroren !

Alles schön kochen , Reis dazu und etwas Gemüse , portionsweise einfrieren , ist einmal im Monat Arbeit !
    Bin auch schon am Überlegen. Nächstes Jahr baue ich unsere "Draußenküche" im Garten. Da kann das Zeug dann vor sich hin köcheln.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du ließest dir von mir auch nicht die Wirtschaft erklären, ob wohl ich das studiert haben! Spielt also keine Rolle...

Aber der Bäckermeister Chrupalla soll eine volkswirtschaftliche Koryphäe sein, dagegen verblassen all unsere "Wirtschaftsweisen"....

Du bist echt ein politologischer Blindgänger ersten Ranges.

Wie sich Kompetenz erarbeitet hat sich dir in deinem Zwergenleben nie erschlossen. Das merkt man auch jeder deiner Zeilen an....
    Bei deiner Aussenministerin siehst du das natuerlich ganz anders. Da zaehlt die Lebenserfahrung.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Lies dich mal dazu ein was in Kissingers Memoiren über die Sowjetunion steht. Die Russen haben bis zu ihrem Untergang nie vom Ziel der Weltrevolution abgelassen. Überall in der Welt haben sie "gezündelt", um politische Instabilität zu erzeugen. So wie sie es auch in der Ukraine getan haben. Die pro-russischen Separatisten waren leider so doof und haben nicht verstanden, dass es nie um sie ging.... Sie wurden schlichtweg benutzt.
    Das ist plumpe Westpropaganda!

Dir kann man die Fakten Millionenfach ins Gesicht klatschen und trotzdem blickst du nichts

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Du ließest dir von mir auch nicht die Wirtschaft erklären, ob wohl ich das studiert haben! Spielt also keine Rolle...

Aber der Bäckermeister Chrupalla soll eine volkswirtschaftliche Koryphäe sein, dagegen verblassen all unsere "Wirtschaftsweisen"....

Wie sich Kompetenz erarbeitet hat sich dir in deinem Zwergenleben nie erschlossen. Das merkt man auch jeder deiner Zeilen an....
    Was du nicht alles studiert hast?

Verwaltung, Wirtschaft, Ernährung, Kampfkünste, Politik, Scheißologie, Lügentechniken, Propaganda, Latrinenfachkraft, Parapsychologie, Analbleaching

Im Gegensatz zu dir, bin ich in meinem Fach bestens ausgebildet!

und dein Spruch über Chrupalla zeigt ja, dass du von Tuten und Blasen keine Ahnung hast

Chrupalla ist Malermeister und führte seine Firma durchaus "volkswirtschaftlich". Mit dem Einzug in die Politik löste er seine Firma auf und verschaffte seinen bisherigen Mitarbeitern neue Jobs.

Der Mann hat erkannt, dass man nur auf einer Hochzeit tanzen kann.

Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Tja, nun habe ich eine Berufsausbildung im Metallbereich, ein technisches und ein zu 50% geisteswissenschaftliches Studium absolviert. Du darfst auch gern raten, unter welchen ich mich deutlich unwohl gefühlt habe und wo ich mich zuhause fühlte. Ich werde auch nicht das Grinsen des Seminarleiters (studierter Elektroingenieur, den es zu den Geisteswissenschaftlern verschlagen hatte) vergessen, als ich auf die uns Studenten gestellte Frage, ob wir uns eher dem Positivismus oder der Hermeneutik zugehörig fühlten, mit "Selbstverständlich Positivismus!" antwortete.
    Ansonsten ist hier einer derjenigen, der in diesen Fragen sehr dicht an der Realität dran ist, ausgerechnet der von dir so verachtete Xarrion. Er bestätigt mir nämlich häufig meine und umgekehrt ich seine Erfahrungen als Inhaber eines Unternehmens in der freien Wirtschaft. Ich weiß, diese Erfahrungen willst du nicht hören, bestätigen sie doch nicht dein Weltbild. Leider sind wir aber die, die Mittel für die politischen Wunschträume erarbeiten müss(t)en.
    Da ist sie wieder, die grandiose Fehleinschätzung meine Person betreffend.

Ich kann es hier so oft wiederholen, wie ich will, es scheint "da rein, da raus" zu gehen: Ich schätze den "Arbeiter der Faust" gleichermaßen wie den "Arbeiter der Stirn"!

Was ich überhaupt nicht leiden kann, wenn sich der Eine auf Kosten des Anderen zu profilieren versucht bzw. den anderen geringschätzig behandelt!

Dazu fühle ich mich verpflichtet, ebenfalls den Berufsstand des Politikers zu verteidigen wie auch das Beamtentum.

Warum ich das tue, ist sowohl in meiner persönlichen Vita als auch in meinen akademischen Studien und meiner Berufserfahrung begründet. Ich war Beamter, Angestellter und Selbstständiger, Letzteres aber lediglich nur als "Freelancer". Pixel, du und andere hier wissen, was das ist. Ich habe mich jeweils "von der Pike auf" in Führungspositionen gearbeitet und blickte sowohl beruflich als auch privat zeitlebens "über den Tellerrand".

Wenn ein User wie Xarrion mir Unglaubwürdigkeit vorwirft, so trifft mich das. Ich reagiere dann im Gegenzug ebenfalls mit "Wirkungstreffern". Nie käme es mir in den Sinn, andere Berufe, Tätigkeiten oder Lebensläufe zu kritisieren oder gar zu diffamieren.

Aber wenn jemand glaubt, mich mit Dreck zu bewerfen und das bliebe ungesühnt, so irrt man sich gewaltig. Ich stelle mich auf mein Gegenüber ein und weiß mich zu erwehren.

In einem Pool voller "Alphamännchen" zu bestehen, ist schon ein anspruchsvolles Unterfangen. Meine Einstellung hierzu ist jedoch klar: Wer im Diskurs unfair und beleidigend wird, überzeugt nicht durch Souveränität oder Selbstsicherheit. Das sind die sogenannten "Wolltegern"-Alphas. Hier sind aber auch einige "Silberrücken" zugange, die durch ihren Wortwitz, ihre Selbstironie und ihre Gesetztheit brillieren. Um nur einen zu nennen: (Volk)Genosse Abas.

Du gehörst eigentlich auch zu dieser "Garde", man merkt dir dein Selbstbewusstsein aufgrund deiner Vita an.

Wer sich indes in der Psychologie etwas auskennt weiß, warum ich für viele "zum roten Tuch" geworden bin: Ich bin gefühlt einfach auf zu vielen Themengebieten präsent, keineswegs unkundig. Das ist natürlich auch meiner Vita geschuldet, nur: Im Gegensatz zu dir hat meine Vita in den hiesigen Kreisen kein Gewicht. Ich kann sagen, was ich will. Muss hier sogar Standpunkte rechtfertigen, die nicht die meinigen sind. Einfach nur, weil ich auch den ideologischen Gegner verstehe, mich in ihn hineinversetzen kann.

Man kann und soll sich an mir reiben, ich habe kein Problem damit. Aber seit meinem Schreiben hier im Forum, in den verschiedensten Strängen, verwechsele ich nicht mehr "rechts" mit "aufrecht"....

Und wenn mich mein Eindruck nicht täuscht, wird aus dem "gärigen Haufen" nie mehr als das. Die Linken in unserem Lande erfreut dies natürlich. Und jede außereuropäische Hegemonialmacht ebenso.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Chrupalla ist Malermeister und führte seine Firma durchaus "volkswirtschaftlich". Mit dem Einzug in die Politik löste er seine Firma auf und verschaffte seinen bisherigen Mitarbeitern neue Jobs.

Der Mann hat erkannt, dass man nur auf einer Hochzeit tanzen kann.
    Das erinnert an den Postkartenmaler aus der Ostmark.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer