Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Auch die unverbrüchliche Nibelungentreue von Buntland zur Ukraine wird sehr bald starke Risse bekommen. Für Israel und Ukraine gleichzeitig reichen die begrenzten Mittel des schwächelnden Weltenrettungsstaates nicht. Also wird eine Güterabwägung getroffen, bei der die Ukraine verliert. Wer gestern noch Milliarden und Waffen ohne Ende nach Kiew schicken wollte, wird das jetzt ein wenig umleiten.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
IDF dringt ins Herz der Hamas vor. Der Feind wird gnadenlos neutralisiert. Die Tunnel werden mit Meerwasser geflutet. Hail Israel...
Israel from euphrat to the nil
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Dass beim Kampf gegen die Hamas auch unzählige palästinens. Zivilisten ums Leben kommen, ist sehr bedauerlich.
Ich möchte dabei an folg. Geschichtsereignis erinnern:
Ist das etwa schon in Vergessenheit geraten ?Kampf gegen das Nazi-Regime...
Arthur Harris und die Strategie des "Moral Bombing"
Im Februar 1942 übernahm Luftmarschall Arthur Harris die Leitung des British Bomber Command. Die Strategen in Großbritannien hofften, dass der Bombenkrieg die Wende des Krieges bringt. Dafür wollten sie gezielt die Wohngebiete von Städten in nächtlichen Angriffen bombardieren, die Moral der Zivilbevölkerung schwächen und ihre Industriestädte zerstören. Somit setzte der systematische Bombenterror gegen deutsche Städte ein...
[Links nur für registrierte Nutzer]
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Du hast nicht wirklich Ahnung vom Jihad und wie das funktioniert.
Ein richtiger Widerstandskämpfer kommt überall durch.Aber eine Klasse wie ein Ali La Pointe und eine Hassiba Boujali erreichen diese Westasiaten eben nie.
Auch bin ich gespannt wann die europiden Grünen einen Al Sisis vor ein europäisches Gericht zerren ,(weil er ein paar Islamisten entsorgt hat)und eine Klage einreichen wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit ,weil sie ab und an ein paar Tunnel fluten
Zu der Hamasführung siehe unten,
Kämpfen im Gaza und chillen in Quatar.
Geändert von ladydewinter (07.12.2023 um 09:50 Uhr)
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture