User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5797 von 21636 ErsteErste ... 4797 5297 5697 5747 5787 5793 5794 5795 5796 5797 5798 5799 5800 5801 5807 5847 5897 6297 6797 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.961 bis 57.970 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Erst wenn es den Wessis richtig schlecht geht wird sich was ändern und das wird garantiert kommen !

Die Teilung - hier: "reiche Wessis" - dort: "arme Ossis" trifft heute nicht mehr so einfach zu.

Es gibt viele Wessis, denen es deutlich schlechter geht als "Ossis", die sich entweder aus eigener Kraft etwas aufgebaut oder die sich als willige Mitläufer mit dem System arrangiert haben.

Der Änderungsdruck wird erst kommen, wenn es sowohl den anständigen Wessis, wie auch den anständigen Ossis immer schlechter geht und selbst die Noch-Systemprofiteure "beider Lager" um ihre Pfründe fürchten müssen.

Sobald wir in die "die Ratten verlassen das sinkende Schiff"-Phase eintreten wird es ernst und lustig zugleich.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Voll normal. Deuserlan, guter Lan. Mit Volldampf auf dem schnellsten Weg zum Schwellenland.

Wer hätte das selbst in den 80-er Jahren, obwohl da durch Kohl schon viel versaubeutelt war noch gedacht. Damals glaubte man in der EX-DDR man hätte durch den Anschluß an die brd das große Los gezogen. Wer da warnte wurde entweder verlacht oder gleich giftig angefeindet.

Aber das System hat auf die Macht des Vergessens gesetzt. Die heutige in der angeschlossenen Ex-DDR aufgewachsene Jugend ist schon weitgehend gezähmt und angepaßt und die Älteren, die nun merken, wie sie verarscht wurden sind zu alt um noch großartig aufzubegehren. Im Prinzip hat das System gewonnen - Deutschland aber hat verloren.
    Die BRD ist in der Fläche schon komplett handlungsunfähig.
    Jetzt warnen sie sogar vor dem Kollaps der Grundschulen, wegen Lehrermangel.

Wenn die Boomer in Rente sind, wirds ganz dunkel hier.

Ggf. marschieren die Russen dann wirklich ein.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die sehe ich ebenfalls. Spätestens nachm Wochenendeinkauf auf dem Kassenbon und dem Inhalt des Einkaufswagens.
    Ich will die DDR nicht verteidigen, aber damals gab es nunmal keine Obdachlosen oder Suppenküchen und die Zahl der Bedürftigen steigt immer mehr !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich werde nicht so richtig schlau aus dir. Um mir politisch bzw. ideologisch in die Parade zu fahren, muss man sich nicht als Offizier ausgeben. Respekt entsteht bei mir durch den ganz normalen Gesprächsverlauf.

Ich habe übrigens zwei meiner Postings an dich wieder gelöscht als Zeichen guten Willens, dass ich auch Respekt sozusagen als "Vorschuss" gebe... Ich schaue mir das Ganze ab sofort nun ganz besonders an...
    Das deutet sich aus dem Diskussionsverlauf schon an. Du eierst, ohne eine klare Linie zu haben. Ich nenne Fakten, die schon in der Kadettenschule beigebracht werden, du aber als angeblicher Offizier nicht kennst. Wie kommt das? Russland hat eigene Ressourcen, das es mittels kurzen Wegen umsetzen kann. Die Ukraine hat keine eigenen Ressourcen zu bieten und ist auf die Hilfe von Außen angewiesen. Der Aufstand der Hamas gegen Israel hat der Iran inszeniert, der vom Krieg in der Ukraine ablenken sollte. Diese kluge Strategie der Russen ist aufgegangen. Der Westen hat die Ukraine aufgegeben. Die Russen werden die Punkte fuer die Kapitulation der Ukraine diktieren.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    Dann müssen halt Neger, Kuffnucken und Antifatzken in die Produktion!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

---
    Ist ja noch Polen dazwischen. Die würden Russland schon aufhalten.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

---
    Wenn dann wahrscheinlich als UN-Friedenstruppe um das Chaos in Shitholistan ein wenig zu ordnen.

Mit der Schule ist das echt so eine Sache.

Als ich als Arbeiterkind Anfang der 60 Jahre - nicht im Arbeiter- und Bauernparadies - sondern im bürgerlich-schwerkatholischen Ständestaat Bayern von meiner Lehrerin fürs Gymnasium vorgeschlagen wurde, war das noch eine absolute Seltenheit. Ich war da unter lauter Spießbürger-, Beamten- und Großbauernbälgern eine echte Rarität und ein Außenseiter (der sich aber trotzdem durchgebissen und die verwöhnten Blagen abgehängt hat).

Damals waren selbst von der Brut der Bonzenschicht die wengisten auf dem Gymnasium - heute kriegt jedes Lusche das Abi nachgeworfen.

Da muss auf Dauer in die Katastrophe führen. In den Klassen mit hohem Fachkräfte-Anteil haben auch hochbegabte deutsche Kinder keine Chance mehr. Nur wer seinen Kindern eine Privatschule zahlen kann ist fein raus.

Ich verstehe nicht, wie normale Eltern, die angeblich ihre Kinder lieben so ruhig zuschauen können wie deren Zukunft für ideologische Spinnereien zerstört wird.

Hätte ich heute noch ein Kind zur Einschulung würde ich rund um die Uhr Randale machen und Himmel und Hölle in Bewegung setzen um die unhaltbaren Zustände zu beenden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Klitschko wird nicht der Letzte sein, welcher dem Kokainpsychotiker Wolodomyr Selenskji in den Ruecken faellt. Anstelle der juedischen Regimemarionette Wolodomyr Selenskji packte ich schon mal mein Kokainbesteck zusammen und verzoege mich schleunigst ins Exil zu meinen Marionettenspielern in die USA.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von braindead Beitrag anzeigen
    Ok, ich würde sie nicht aufhalten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von braindead Beitrag anzeigen
    klar. die polen klauen deshalb immer noch Autos und andere Sachen in Deutschland. Gut für den Kampf gegen Russland
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer