User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1702 von 2761 ErsteErste ... 702 1202 1602 1652 1692 1698 1699 1700 1701 1702 1703 1704 1705 1706 1712 1752 1802 2202 2702 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.011 bis 17.020 von 27605

Thema: Impfschäden

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Es spielt überhaupt keine Rolle, wie viel % gespritzt sind, du Affe! Wann kapierst du das endlich? Wenn man danach ginge, wäre Kriminalität im Knast auch völlig ok, weil die Inhaftierten alle was verbrochen haben!
    Hirnertrophie oder schon immer intellektuell minderbemittelt gewesen?

Schon blöd, wenn im Medizinstudium nicht abschließend vorgekaut wird, was alles zu einer Vergiftung führen könnte. Du glaubst einfach alles, was man dir (nicht) eintrichtert.

Und überhaupt: Wie kann man so hiŕnamputiert sein und glauben, was die Mehrheit macht, wäre automatisch richtig? Gruppenzwang in Zusammenhang mit Herdentrieb und Schwarmblödheit?
    Was die Mehrheit von ungebildeten denkt hat auch überhaupt keine Relevanz. Wir reden hier über hochqualifizierte, nicht über Leute deines talents.

Pobrecito eres el cuento de nunca acabar

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Sehr gut, weiter so.
    O.T.
    Glücklicherweise habe ich eine Tochter, die ich damals als 12- jährige für PC begeistern konnte. Habe sie mitgenommen auf einen Kurs, die riesige Rechnerkiste mit Röhrenbildschirm mitgenommen - heuer erklärt sie mir, wie man über Paypal bezahlt. Damals buchte ich mir was, wo man nur über Kreditkarte bezahlen konnte - da brauchte man Klardaten, heuer habe ich eine eigene Karte. Am liebsten gehen Banküberweisungen über PC per Proficash - Software.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Was die Mehrheit von ungebildeten denkt hat auch überhaupt keine Relevanz. Wir reden hier über hochqualifizierte, nicht über Leute deines talents.

Pobrecito eres el cuento de nunca acabar
    Gehirnwäsche schützt nicht vor Vergiftung. Bei manchen ist es besser so.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Jeder Mensch reagiert auf eine Impfung anders. Ich scheine diesbezueglich immun zu sein. Keine Gegenreaktionen und keine Nebenwirkungen. Ich wuensche dir weiterhin beste Gesundheit.
    Es gab sogar schon Menschen, die den elektrischen Stuhl überlebt haben. Und was sagt das über den elektrischen Stuhl aus? Sollte man sich einen bestellen?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Cudi
    Gast

Es gab sogar schon Menschen, die den elektrischen Stuhl überlebt haben. Und was sagt das über den elektrischen Stuhl aus? Sollte man sich einen bestellen?
    Ueber den elektrischen Stuhl nichts, aber ueber die vitalen Funktionen des Koerpers hinsichtlich Covid 19 - Impfungen einiges.

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Als Beamter brauchst du das nicht. Für ihn haftet der Staat.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Bitte die Solarausführung nehmen, kann bei Wolken etwas länger dauern.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Dr. Benoît Ochs: "Seiner Ansicht nach hätten die Impfstoffe «mehr junge Menschen getötet, als die Krankheit selbst». Er stellte außerdem Kollegen, die den Kodex befolgten, auf eine Stufe mit Nazis, die beim Nürnberger Prozess angaben «gehorcht zu haben». [Links nur für registrierte Nutzer]
    Von seinen Patienten wird Dr. Ochs gelobt und gepriesen wie nur wenige praktizierende Mediziner. Das von ihm seit drei Jahren immer wieder hervorgehobene Mittel, die schädlichen, oft tödlichen Folgen der "Impfung" nachzuweisen, sind Prof. Bhakdis D-Dimere.

Das Video mit einer explosiven Aussage des möglicherweise jüdischen Dr. Ochs ist leider nicht mehr auffindbar. Ich kann mich aber noch sehr gut daran erinnern, was er auf Doctothon oder in einem Interview mit Richard Boutry gesagt hat:

"Das letzte mal, daß die Therapie schlimmer gewesen ist als die Krankheit, war in den Konzentrationslagern der Nazis."

Die Bürgermeisterin Montreals ist sicher "geimpft": [Links nur für registrierte Nutzer]

Ein Moment, in dem sich der Kreis schloss, als Dr. David Martin 16 Mitglieder des britischen Parlaments darüber informierte, dass Covid ein 56-jähriger Plan sei, der im Vereinigten Königreich ins Leben gerufen wurde, als der Welcome Trust beschloss, das Coronavirus als „bevorzugte Form der menschlichen Manipulation“ einzusetzen. Ein von Gates, der Rockefeller Foundation, der WHO und anderen umgesetzter Plan zur Einführung eines universellen Impfstoffs bis 2020. [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Ein Moment, in dem sich der Kreis schloss, als Dr. David Martin 16 Mitglieder des britischen Parlaments darüber informierte, dass Covid ein 56-jähriger Plan sei, der im Vereinigten Königreich ins Leben gerufen wurde, als der Welcome Trust beschloss, das Coronavirus als „bevorzugte Form der menschlichen Manipulation“ einzusetzen. Ein von Gates, der Rockefeller Foundation, der WHO und anderen umgesetzter Plan zur Einführung eines universellen Impfstoffs bis 2020. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Viren an sich sind ein Segen da Motoren der Evolution. Virale Epidemien und Pandemien gab es schon vor hunderten Millionen von Jahren. Viren hat es womöglich schon vor den Zellen gegeben in der sogenannten RNA World.

Dass man sie heute im Labor generieren kann bedeutet nicht dass jede Pandemie einen schrägen Ursprung hat

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer