User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Wer hat jetzt behauptet die NATO sei in den Krieg involviert.
Und bitte nicht vergessen, die Ukraine bekommt Waffen geschenkt Russland aber nicht.
Du bist hier als propagandist gerne dazu da Fakten unter den Tisch fallen zu lassen Dinge zu übertreiben und es muss immer antirussisch sein es geht auch Russland nicht um autoritär und autokratisch es geht um Bündnisse die gegen Russland gerichtet sind.
Mit einer neutralen Ukraine hätte Russland gut leben können egal wie schwul diese Regierung ist und wie schnell sie die Homo-Ehe einführen.
Also die Teilnahme am Krieg war schon deutlich mehr als nur waffenlieferung sondern persönlicher militärischer Einsatz per Drohnen per satellitenüberwachung Aufklärung es waren amerikanische Berater in der Ukraine es waren Söldner in der Ukraine.
Es war schon sehr grenzwertig eine kriegsteilnahme da muss man jetzt nicht hunderttausend Soldaten schicken aus der NATO.
Blödmann es gibt hier eine gleichgeschaltete Presse natürlich differenziert man das ganze ein bisschen um die Show oder Demokratie zu wahren aber .... Und bezüglich pressefreiheit in Russland könnte ich dir auch noch ganz andere Dinge erzählen die ich mal in einem Live Interview in einer talkshow mit Putin gesehen habe wie ein russlandkritischer radiosender trotzdem Geld vom Staat erhielt aber nachdem seiner Frechheit wurden denen staatsgitter gestrichen.
Sag mal glaubst du denn wirklich dass deine Sau dumme verlogene Propaganda bei mir hier wirkt die wirkt ja nur bei so Rentner Demenz Rentnern wie bruddler
Ich könnte dir schon Promis nennen die dir mal klartext sagen wie beispielsweise eine wagenknecht eine weidel ein Herr höcke ein Mann der das friedensinstitut führt ein Herr Willi Wimmer
Oh ja partisanenkampf weißt du was ein Drittel der werfähigen Männer die gerne irgendwo in Europa herum die haben die Nase voll von diesem Krieg und du Idiot denkst an partisanenkampf du bist ja nicht ganz dicht im Schädel. Weißt du überhaupt wie hoch die Einkommen sind in der National faschistischen Ukraine das ist ja zum Jammern da verdient man ja im afrikanischen Kenia noch mehr.
Genau für so ein Land kämpft man als partisane ich kriege einen lachkrampf.
Und noch was was uns Russland verstehen sehr positiv stimmen muss Putin setzt nächstes Jahr eine präsidentenwahl an selensky will sie nicht haben weil er Angst hat dass er verliert gegen seinen Gegner
Wahrscheinlich ist der Gegner von selensky nicht dasselbe schwachkopf wie selensky der mit dem Kopf durch die Wand gehen will
Ich fasse es echt nicht wie blöd du bist ein aufbauprogramm können wir in Deutschland auch machen man muss nur kaputt die Brücken reparieren da muss ich nicht in der Ukraine Sachen kaputt machen lassen um hier Konjunktur zu schaffen es ist zum Wiehern mit dir.
Du hast Zeit Lebens von unseren Steuern gelebt dass du so eine kranke denke im Kopf hast das muss niemand wundern