User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Was gewählte Politiker sagen ist eher unbedeutend, da sie im Nachschlag schon nicht mehr wissen was sie einst gesagt.
Es gibt Gerichtsurteile, die sich auf deutsche Gesetze beziehen, dass der BÜRGER kein verbindliches Plebiszit halten dürfe.
Und das ist sehr deutlich: Deutschland ist keine DEMOKRATIE.
Hier wird der Bock zum Gärtner gemacht, und damit es schön aussieht, wirddas griechische DEMOKRATIE stets erwähnt.
Deutschland ist also eine Demokratie in der Klasse des Iran, Nordkorea, China, Israel.
=> Das Volk, der DEMOS, hat nichts zu sagen, deshalb hat es beim Thema des Besatzerstaates Israel und der 56 Jahre andauernden Besetzung der SEMITEN und des Umgangs mit der jüdischen ISIS, den kriminellen Siedlern, ein Maulkorb aufgesetzt bekommen.
Jüdische ISIS, die kriminellen Siedler:
"Ihr (SEMITEN) verschwindet hier sofort aus eurem Haus, nehmt das Nötigste mit.
Solltet Ihr in wenigen Stunden weiter in eurem Hause sein, so werden Ihr getötet und das Haus wird in Flammen gesetzt."
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<