
Zitat von
amendment
Du hast doch überhaupt keinen Durchblick.
Da es im Westen eben keine gleichgeschaltete Presse gibt, wie es in Russland der Fall ist, wird man auch stets auf westliche Quellen mit deutlicher Kritik an politischen oder militärischen Ereignissen finden.
Mal ist diese Kritik tatsächlich substanziell korrekt und auch entsprechend fundiert interpretiert, mal sind die Quellen jedoch "gekaufte" Quellen aus dem rusischen Propagandaministierium.
Dass Leute wie Scott Ritter oder Mcgregor Bezahlschreiber der Russen sind oder zumindest einen Hass auf die USA aufgrund persönlicher Demmütigungen empfinden, ist hinlänglich bekannt.
Derlei Subjekte werden dann als unabhängige Koryphäen zur Beurteilung der Geschehnisse herangezogen.
Was mit russischen Kritikern an Putin oder seiner aggressiven Kriegspolitik geschieht, ist ebenfalls hinlänglich bekannt.
Wer nun vor diesem Hintergrund behauptet, dass nur weil es Kritik am westlichen Verhalten gibt, der Westen im Unrecht ist und da es keine Kritik an Putins Politik gibt, er demnach politisch recht hätte, der
ist politisch naiv zu nennen.
Bist du politisch naiv oder einfach nur "einfach gestrickt"? Ich tippe auf Letzeres, da man nur einfache Leute so manipulieren kann, dass sie 1:1 eine Staatspropaganda wiedergeben...