User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Genau so würde ich diese Ereignisse in der Retrospektive auch beurteilen. Er hat sich sowohl militärisch als auch psychologisch verkalkuliert.
Die Russen gelten nur bei einer verschwindend kleinen Bevölkerungsgruppe als willkommen! Doch ich bezweifle, dass das jetzt noch genauso viele sind wie vor dem russischen Überfall.
Wenn die pro-russischen Separatisten gewusst hätten, was sie mit ihrem "Hilferuf" angerichtet haben.. deren ganze vormalige Heimat im Donbass geht nun den Bach runter, wird zu großen Teilen wohl zerstört werden.
Und dabei war es noch nicht einmal deren Heimat. Sie sind von Moskau dort angesiedelt worden. Die Heimat dieser Beta-Russen ist und war immer Russland, es war nie die Ukraine.
Ich habe bestimmt mehr Reserveübungen gemacht als mein Offizierskamerad Cem Özdemir. Der Mann hat eine tadellose militärische Einstellung!
Könnte man das auch über dich sagen? Na? Hast du überhaupt jemals an einer Reserveübung teilgenommen? Oder: Hast du überhaupt jemals gedient?
Am Ende dieses Krieges wird es nur Verlierer geben, damit ist sowohl die Ukraine, als auch RU gemeint.
Die vielversprechende Gegenoffensive der Ukrainer ist unbestritten ins Stocken geraten - aber:
Der Westen zwingt RU in ein heißes Wettrüsten, dem RU auf Dauer nicht gewachsen ist.
Mit anderen Worten, RU geht vor die Hunde, sowohl finanziell, weltpolitisch, als auch wirtschaftlich.
Das hat er dann davon, der Waldemar Putin...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
21 Monate bei der griechischen Armee, Dienstgrad Feldwebel, Ausbildung zu schweren Waffen!
Ich wurde auch ausgebildet zum Partisanenkampf, Sabotage und Nahkampf!
Zu meine Waffen:
FN Standart und G3/A3 (Sturmgewehr) Jeweils 20 Schuß Magazin
MGs: MG3, FN MAG (Belgischer Abstammung) , Browning 50er und 30er....
Panzerabwehr TOW-Milan und Mörser...........
Geändert von Achilleas (05.12.2023 um 12:11 Uhr)
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Robert Habeck wurde das jüngste Opfer von Vovan und Lexus – er gibt zu, dass die Ukraine jeden Tag schwere Verluste erleidet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre