User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5756 von 21636 ErsteErste ... 4756 5256 5656 5706 5746 5752 5753 5754 5755 5756 5757 5758 5759 5760 5766 5806 5856 6256 6756 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.551 bis 57.560 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das wollen die US-Pudel und Strulle Groupies ja nicht sehen. Sie träumen immer noch vom Endsieg
    Na Du, biste wieder in "Stimmung" ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das wollen die US-Pudel und Strulle Groupies ja nicht sehen. Sie träumen immer noch vom Endsieg
    Siehe amendment , anstatt erstmal die Artikel zu lesen , von dir und Larry Plotter , quakt er mich wieder an !

Sjard
    Gast

Neulich las ich das die BRD-Regierung die Hilfen für die Ukraine von 4 Milliarden auf 8 Milliarden Euro verdoppelt hat.
    Aber auch zeitgleich beschlossen hat, die Strompreisbremse in Deutschland abzuschaffen.
    Hauptsache man ist internationalistisch in der Birne lobotomiert, dann kann man Steuergelder ins Ausland verplempern,
    auch wenn diese dann hier fehlen und so nicht den Bürgern zugute kommen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits an anderer Stelle schrub:
    Wenn Putin geahnt hätte, was er sich mit dem Überfall auf die Ukraine antut, hätte er sicherl. seine Finger davon gelassen.
    Nun bleibt ihm nur "die Flucht nach vorne"...
    Manchmal habe ich den Eindruck das Du Dich wg. Deiner besonders guten Rente verpflichtet fuehlst ein besonders guter westlicher Systemling zu sein zu und den Luegner der westlichen Politik- und Medienlandschaft deshalb besonders gut nach dem Mund redest.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Manchmal habe ich den Eindruck dass Du Dich wg. Deiner besonders guten Rente verpflichtet fuehlst ein besonders guter westlicher Systemling zu sein zu und den Luegner der westlichen Politik- und Medienlandschaft deshalb besonders gut nach dem Mund redest.
    Es ist ja nicht so, dass ich das westl. System grundsätzlich und uneingeschränkt gut finden würde, aber ich würde es nie und nimmer gegen ein Putin-System eintauschen wollen.

Jetzt Du wieder:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Neulich las ich das die BRD-Regierung die Hilfen für die Ukraine von 4 Milliarden auf 8 Milliarden Euro verdoppelt hat.
    Aber auch zeitgleich beschlossen hat, die Strompreisbremse in Deutschland abzuschaffen.
    Hauptsache man ist internationalistisch in der Birne lobotomiert, dann kann man Steuergelder ins Ausland verplempern,
    Beim eigenen Volk wird gekleckert , bei anderen geklotzt !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Alle Geld- und Waffengeschenke werden das Regime in Kiev nicht retten, auch wenn sie noch so reichlich ausfallen!

Das Regime in Kiev wird an den zu schlechten und zu geringen Humanressourchen zugrunde gehen. Weder die USA noch die NATO Staaten werden das hohe Risiko tragen ihr installiertes juedisches Marionettenregime in Kiev mit externen Humanressouchen, respektive Soldaten aus den USA und NATO Staaten aufzuruesten. Groesster Nachteil der Ukropy (Kleinrussen) ist das sie Dumme und Wenige sind, was fuer Grossenrussen als Kluge und Viele gleichzeitig ein entscheidender Vorteil ist.

Im uebigen gibt es derzeit wieder Demonstration auf dem " Maidan "! Die Ehefrauen und Kinder von Soldaten der
    ukropyschen Armee, welche vom Regime in Kiev an die Front und damit auf die " Schlachtbank " geschickt werden, missfaellt die Vorgehensweise.

Sie wollen das ihre Ehemaenner und Vaeter leben!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Na Du, biste wieder in "Stimmung" ?
    Bei mir scheint die Sonne und bei dir?

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die ohnehin schlechten aber erfreulich geringen Humanressourchen der Ukraine schrumpfen durch Flucht und letale Abgaenge. Es wird nur wenige Jahre dauern und meine Genossen der Russischen Foederation koennen die gesamte Ukraine ohne Widerstand zur Republik der Russischen Foederation machen. Danach wird die neue Republik Kleinrussland mit Grossrussen, Weissrussen und Russen aus andere Republiken der Russischen Foederation frisch besiedelt.
    Die Ukraine hat jetzt, etwa 20 Millionen Einwohner, wenn es hochkommt vielleicht 25 Millionen. Der Rest ist in Russland, Europa, USA, Kanada etc. Und ein Großteil davon will auch nicht zurück kommen, wozu auch? Und wer zurück kommen will, das sind in erster Linie die Ukrainer, die sich selber als Russen und die Ukraine als Russland sehen. Wie es der Name schon sagt, das Randgebiet Russlands zum Westen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Siehe amendment , anstatt erstmal die Artikel zu lesen , von dir und Larry Plotter , quakt er mich wieder an !
    Ich stelle hier fast ausschließlich westliche Quellen, damit diese Strolche nicht behaupten können, es wäre Kremlpropaganda. Aber selbst das akzeptieren sie nicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer