User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 2544 von 4786 ErsteErste ... 1544 2044 2444 2494 2534 2540 2541 2542 2543 2544 2545 2546 2547 2548 2554 2594 2644 3044 3544 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.431 bis 25.440 von 47856

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Natürlich sind die Nahost-Kriege von USrael die Hauptursache für die Moslemeinwanderung.
    Woher kommen denn die meisten Asylanten? Aus Syrien, Afganistan und dem Irak, alles Länder, die von USrael kaputtgebombt wurden.
    Und mit Libyen hat man die Schleusen zu Afrika aufgemacht….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Natürlich sind die Nahost-Kriege von USrael die Hauptursache für die Moslemeinwanderung.
    Woher kommen denn die meisten Asylanten? Aus Syrien, Afganistan und dem Irak, alles Länder, die von USrael kaputtgebombt wurden.
    Darum ist Imperialismus sowas wie ein Krebsgeschwür für die Menschheit und was geschieht ? Es wird weltweit weiter aufgerüstet und das ist der blanke Irrsinn !
    Anscheinend ist der Mensch nur vernunftbegabt, nur nicht fähig zur Vernunft !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Gut, Danke.

Rückschau:
    Ich bin durch und durch Humanist, und ich habe einst etwas angeboten, so dass man mir später sagte, ich wäre global der erste gewesen, was inzwischen viele Nachahmer fand. Es wurde auch darüber im Radio berichtet, auch gratuierte mir einer der bekanntesten deutschen Theologen dazu, er rief mich an. Unbedeutetend.

Zum Fall:
    Der heranreifende Sohn einer Geschäftspartnerin, ein junger und sehr belesener Pole, erinnerte mich einst sehr an meine Teenagerzeit, ich erhielt ja von meinem deutschen Eltern, beide Akademiker, Bücher zu lesen, die andere vielleicht erst im Studium lasen. Der heranreifende Junge fand es gut (!), dass ===> die Moslems für ihre Religion einstehen und im Zentrum der Stadt, bekleidet wie der Prophet Mohammed, den Koran unentgeltlich (für den einfachen Menschen: kostenlos) verteilten.

Nachdem ich tief in seine Seele und Bewusstsein hineinschaute, mußte ich ihm die nicht leicht erkennbare Gefahr des religiösen Fanatismus, die es bei Juden und Moslems gibt, verdeutlichen.

Ich ging also zum weißgekleideten islamischen Koranbuchverschenker und hatte ein Gespräch begonnen.
    Das Gespräch dauerte keine 90 Sekunden, und wir beide standen uns Nase an Nase, und ich wartete nur auf seinen ersten Schlag, umzingelt von anderen Moslems. Der blieb dann doch aus.

Der junge Mann hat das alles beobachtet, aus der Ferne, er lief vom Tatort weg.
    Später hat er, im Gespräch, schon verstanden, was religiöser Fanatismus der Juden und Moslems sei.
    Was hast Du denn angeboten?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Gaddafi hatte darauf hingewiesen, was dann geschehen würde.

Er hat absolut Recht behalten.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Was hast Du denn angeboten?
    Danke für die Nachfrage, gehört nicht hierher.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Man kann von Gadadafi halten was man will, aber er hat sein Volk zusammen gehalten oder nehmen wir Tito in Jugoslawien, der sogenannte Wertewesten sät doch nur Zwietracht in der Welt und Zerstückelung ist die Folge, all diese Einmischungen sind kontraproduktiv !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Darum ist Imperialismus sowas wie ein Krebsgeschwür für die Menschheit und was geschieht ? Es wird weltweit weiter aufgerüstet und das ist der blanke Irrsinn !
    Anscheinend ist der Mensch nur vernunftbegabt, nur nicht fähig zur Vernunft !
    Ich bekomme mit der Zeit immer mehr den Eindruck, das die Eliten eines jeden Landes ihre Bevölkerungen stark dezimieren wollen. Und das sie deswegen
    aufrüsten und Kriege und Krisenherde schüren. Für die ist die ungehemmte Vermehrung der Menschheit eine Gefahr, die Sie bekämpfen wollen, da eine
    ständig wachsende Menschheit die Ressourcen dieser Erde verschlingen würde.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Man kann von Gadadafi halten was man will, aber er hat sein Volk zusammen gehalten oder nehmen wir Tito in Jugoslawien, der sogenannte Wertewesten sät doch nur Zwietracht in der Welt und Zerstückelung ist die Folge, all diese Einmischungen sind kontraproduktiv !
    Ja, Gaddafi war eine etwas skurrile Persönlichkeit, aber ein sehr guter Herrscher für sein Land und sein Volk.

Das konnte der sog. Wertewesten nicht dulden.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Inzwischen bezeichnet [Links nur für registrierte Nutzer] als "Schlächter von Gaza".. Was ist da im Kommen?

Wo wird all das mal enden?!
    Vermutlich mit dem Genozid des palästinensischen Volkes !

Die Israelis morden die Zivilisten weg wie Ungeziefer ,- und damit erweisen sie der Sache der Juden, deren gelobtes Land Israel sein sollte, einen Bärendienst mit ungeheurem Schaden..
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ja, Gaddafi war eine etwas skurrile Persönlichkeit, aber ein sehr guter Herrscher für sein Land und sein Volk.

Das konnte der sog. Wertewesten nicht dulden.
    es gab ja auch viel Geld von Libyen auf EU, Banken zu stehlen. da sanierten sich Etliche Banken, vor allem in Frankreich
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer