User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1674 von 2763 ErsteErste ... 674 1174 1574 1624 1664 1670 1671 1672 1673 1674 1675 1676 1677 1678 1684 1724 1774 2174 2674 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.731 bis 16.740 von 27621

Thema: Impfschäden

Mitglied

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Aha du als Mutter bist kompetenter als Jugendpsychiater. Da ich keiner bin verlasse ich mich auf die wissenschaftliche Literatur.

Schon gut
    ja!

da bin ich als mutter kompetenter, weil ich meine kinder liebe und sie nicht als versuchskaninchen sehe.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das Buch ist wunderbar.
    Das kannst du auch beurteilen

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ja!

da bin ich als mutter kompetenter, weil ich meine kinder liebe und sie nicht als versuchskaninchen sehe.
    Warum verschreiben Jugendpsychiater diese Medikamente auch ihren Kindern wenn angebracht?

Hassen die ihre Kinder? Oder einfach mehr Know-how?

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Alles, was AHC schon vor drei Jahren gesagt hat, hat sich bestätigt.[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Nee, Sibilla geht nur um diese Zeit raus aus dem Forum.
    danke, habe ich auch geschrieben, ist aber verschwunden.

habe falsch geklickt.

und das weiß jeder hier, daß ich mich nachts nicht im forum herum treibe, ich habe ein bett.
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Nietzsche
    Gast

Es geht nicht darum was ich behaupte sondern was die wissenschaftliche Literatur hergibt.
    Viele Foristen denken klüger zu sein als Fachleute
    Wenn die wissenschaftliche Literatur behauptet, du würdest nur 1% deines Gehirns benutzen, dann denkst du, dass das Stimmt. Das ist das, was man dir mitteilen will.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Warum verschreiben Jugendpsychiater diese Medikamente auch ihren Kindern wenn angebracht?

Hassen die ihre Kinder? Oder einfach mehr Know-how?
    Weil die dumm sind.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Wenn die wissenschaftliche Literatur behauptet, du würdest nur 1% deines Gehirns benutzen, dann denkst du, dass das Stimmt. Das ist das, was man dir mitteilen will.

kapiert der nicht

und tschüß

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Es geht nicht darum was ich behaupte sondern was die wissenschaftliche Literatur hergibt.

Viele Foristen denken klüger zu sein als Fachleute
    Was waren das denn für kompetente Fachleute, die die Syphilis mit der Gabe von Quecksilber behandelten und damit schwere Folgeerkrankungen hervorriefen?

Richtig, das waren Ärzte.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Was waren das denn für kompetente Fachleute, die die Syphilis mit der Gabe von Quecksilber behandelten?

Richtig, das waren Ärzte.
    Da gibt es viele Beispiele, was für Irre Ärzte sind auch mit gefährlichen Impfungen, Behandlungen der Neuzeit, unnützen Operationen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer