User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Mein eGolf ist längst aus der Garantie raus,
fährt trotzdem wie neu,
im Winter halt etwas weniger Reichweite,
das weiß man, da stellt man sich drauf ein,
und genießt jeden km.
Schwachsinn, geladen wird mit 14 V bereits bei 800 U/min. So was war in den 60ern noch.Im Standgas ist dein Auto schneller leer als ein eAuto, [/QU
das braucht im Stau nur 250W mit Sitzheizung Musik und einer Decke.
Da kannst du bei halbem Akku, also mit 37 kWh ne knappe Woche aushalten.
So lange dauert kein Stau.
Nur in der Fanasie von eAutoHassern.
Wie gesagt, bin NOCH NIE liegen geblieben,
aber schon mal mit -5 km angekommen...........
Deine 250 W sind Untertreibung, da Glasflächen viel durchlassen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Lieber E-Auto-Fan, ich würde dir raten noch abzuwarten bis der neue Elektro SUV (Neupreis 9900€) mit 3000 km Reichweite kommt, 1200 PS Allrad eh klar, alle 22 km eine gratis Schnellladestation die den Boliden in 5min auf 110% laden kann.
Ich drück dir ganz arg fest die Daumen, dass es den Wagen bald gibt.
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Das ändert aber nichts an einer gewissen Faktenresistenz, dass eben NICHT für JEDEN ein E-Auto lohnt. Bei würde die Kiste sicher Rost ansetzen... Und gebraucht sind sie ebenfalls noch zu teuer. Egal wie man sich das schönredet. Das hat auch nichts mit dem Durchschnittsfahrer zu tun mit einer Durchschnittsreichweite. Oder Autofahrern, die so oder so 30 - 40 000€ für ein Auto ausgeben. Da ist es wirklich egal ob normal oder E. Der Großteil wird aber eben nicht soviel fahren, und für den sind die Dinge, immer noch und egal was anderes erzählt wird, zu teuer.
Da braucht man nichts erfinden oder noch mehr Beispiele.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)