User in diesem Thread gebannt : Trantor |
aber ja doch, du hast recht und ich bin dumm, aber ich weiß es besser, weil ich mein hirn einschalte und das funzt sehr gut, besser als deins.
als das damals anfing mit mit diesem gelumpe, angeblich alle kinder haben adhs syndrom und das medikament wurde wie goldregen großzügig verteilt, habe ich sofort mein veto! eingelegt, was mir als mutter zustand.
ich habe meine kinder davor beschützt, dank meinem nachdenkenden hirn.
du kannst zu dir nehmen was du immer auch willst, schluck, kiff, spritz ... mir worscht, aber laß mich in ruhe.
du hast keine kinder, also kannst du gar nicht mitreden.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
stimmt, ich halte mich wieder daran, aber eben ist mir der kragen echt geplatzt über soviel blödheit.
so viel unsinn verzapfen, sich dottore schimpfen und dann noch dürre bildchen von den reisen einstellen und meinen, er sei der schönste, größte und allwissendste, ich glaubs ja nicht mehr.
naja, guats nächtle![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Vertritt halt nicht auch noch die verkackten Ärzte die so einen Müll wie ADS usw.. Kindern verschreiben.
Real weiß jeder Trottel: Die Kinder brauchen weniger TV, Smartphone Verdummung und Natur. Nur Du der selbst ernannte Arzt weiß sowas nicht.
Jugend Psychiater, der ist wohl selbst deppert, sonst hätte er so einen Blödsinn nicht studiert. Scharlachtanerie, ist wie bei dem RKI, Christian Drosten, den Virologen bei Dir Wissenschaft
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Fortschritt bei Dir! Die Massenmörder hier aufgezählt und für Profite
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“