User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Die Ossis haben ein feines Gespür für Lügen entwickelt. Die Wessis weit weniger, obwohl sie jetzt wohl aufholen. Das deckt zwar nicht alles ab, aber mindestens die Behördensprüche. Hatten wir in den "5 Neuen Ländern" nicht die meisten Proteste gegen Coronamassnahmen? Darauf sollte man achten.
Das muss man aber alles auch ein ganz kleines bisschen selber wissen. Und das Wort Vertrauen, gut, du setzt dich in ein Auto und vertraust der Technik, der Fahrkünste anderer Verkehrsteilnehmer, oder hältst du Sicherheitsabstände ein und rechnest mit dem unmöglichem? Es stürzen Brücken ein, ... da nutzen deine Experten recht wenig.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

meine Schwester wollte mich nicht mehr sehen, als "Ungeimpter" ! Und ich dachte, die hätte eine kluge Familie. War mir dann egal, fuhr sowieso ins Ausland, wo normale Leute, die Mehrheit haben
Jetzt rufe ich da nicht mehr an, kann das Gejammer, über die Impffolgen und auch Tode überall nicht mehr hören
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Grün geht nicht! sehr gute Kurz Zusammenstellung was die gekauften Banden anrichteten und was ich Anfang April 2020 schrieb. Euthanasie der übelsten Art und Menschenversuche
Markus Söder war der Motor für diesen Betrug, auch beim PCR, Masken Betrug und mit seinem Rechtswidrigen Lockdown
Zerstörtes Vertrauen
Das alles ist für mich immer noch unfassbar. Mein Vertrauen in diesen Staat, in diese Gesellschaft ist tief erschüttert. Alters- und Pflegeheime wurden zu Schutzhaftzentren – ich werde ihnen noch lange mit Misstrauen begegnen. Wir wurden in unsere Wohnungen eingesperrt, mussten uns vermummen, unbedingt Abstand halten und durften nur den vorgezeichneten Wegen folgen. Der Gang ins „Offene“ wurde uns verwehrt.
Können wir unseren Ärzten noch vertrauen, die uns mit ihrer Autorität zu einer zumindest fragwürdigen „Impfung“ nötigen wollten? Einer „Impfung“, deren Versprechungen sich als haltlos erwiesen haben, und von der immer deutlicher wird, welch furchtbare Nebenwirkungen sie mit sich bringt. Wie steht es mit Kollegen, die sich dafür einsetzten, dass wir ungeimpft nicht mehr zum Dienst erscheinen durften oder es zumindest achselzuckend hinnahmen? Freunde, Bekannte und Verwandte, mit denen man sich jahrelang eng verbunden glaubte, wandten sich ab, nannten uns charakterlos, unmoralisch und niederträchtig. Wir galten plötzlich als rechts(radikal) und gemeingefährlich, volksverhetzer
die Ratten an der Front und nur die kleinste Auswahl
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Das kannst du m.E. ohnehin nicht, denn ihr Wissen beruht evtl. auf einer falschen Basis. Man hat uns sehr lange Zeit Alles Mögliche erzählt, jeweils auf einer evtl. falschen Grundlage. Ob absichtlich, oder aus Versehen, ist dabei nicht relevant. Was haben die "Experten" uns nicht Alles über das Klima erzählt, über Krebstherapie, Impfungen u.v.m.?! Ich bin inzwischen so weit, dass ich allen "Experten" erst einmal mißtraue. Zu viele von denen waren/sind gekauft. Da hilft nur, sich möglichst breit zu informieren und dann eigene Entscheidungen zu treffen. Das denken und abwägen kann dir Niemand abnehmen!
Ist zwar etwas OT, aber schau dir auch mal die Fakten zum Klima an und vergleiche das mit dem Blödsinn, den sog. gekaufte "Experten" uns erzählen:
oder hier:1350 Studien, die gegen die Globale-Erwärmungs-Theorie sprechen
Das Onlinemedium ,,notrickzone.com'' hat auf seiner Webseite zahlreiche Publikationen bzw. Studien aufgelistet, die gegen die im Mainstream verkaufte Klima-Theorie sprechen. Anbei sind ein paar Studien als Beispiel aufgelistet.
1. Das arktische Sibirien war während des Höhepunkts der letzten Eiszeit (180 ppm CO2) 3,5 bis 5 °C wärmer als heute und bot großen Pflanzenfressern das ganze Jahr über Weideflächen.
([Links nur für registrierte Nutzer]. Sibirische Arktis hatte „höhere Temperaturen als heute (um bis zu 4-4,5° C)“ während der letzten Eiszeit (180 ppm CO2), oder zwischen „39 und 31 cal kyr BP“ ([Links nur für registrierte Nutzer]).
3. Vor 22.000 Jahren (180 ppm CO2) erreichte die Wassertemperatur des Südlichen Ozeans einen Höchststand von 13,6 °C, was etwa 4-5 °C wärmer ist als heute (~9 °C) ([Links nur für registrierte Nutzer]).
4. Der Subantarktischer Atlantik war vor ~4000 bis ~5000 Jahren um ~2°C wärmer.
([Links nur für registrierte Nutzer]. Grönland war vor 7.500 bis 5.500 Jahren 5-7°C wärmer (4-5°C vs. 10-12°C) als heute.
([Links nur für registrierte Nutzer]. Adriatic Sea (Italien) war 4°C wärmer vor 9,000 bis 5,000 Jahren als heute.
([Links nur für registrierte Nutzer])
7. Nördliche Hemisphäre, 1940er, viertwärmstes Jahrzehnt von 1-2010 n. Chr.
([Links nur für registrierte Nutzer]. Südliches Hochasien war während der 1400er bis in die 1690er Jahre n. Chr. wärmer wie in den 2000er Jahren.
([Links nur für registrierte Nutzer]. Subarktisches Norwegen, Schweden, Finnland, Russland war während des frühen Holozäns 2,5°C bis 7,0°C wärmer als heute.
([Links nur für registrierte Nutzer]. Wärmste Zeit in Europa war „im Hochmittelalter“ (876-905 n. Chr.)
([Links nur für registrierte Nutzer])
Quellen:
������ Abonniere uns für mehr!
=> [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer][ Album ]
������UND DIE DEUTSCHEN GLAUBEN ES, WEIL ER ES SAGT������
Herr (Kalte Winter wird es in Deutschland nicht mehr geben) Latif führt die Venus als Beispiel für das Killergas CO2 ins Feld.
Dass die Venus ~50 Mio. km näher an der Sonne, ihre Atmosphäre ~90 mal schwerer & permanent vollständig von einer 20km dicken Wolkenschicht aus Schwefelsäure bedeckt ist, unterschlägt er vermutlich nur aus Versehen. ������
Diesem Land ist bei solchen Experten und denen, die Ihnen auch noch glauben, nicht zu helfen.
������#TEAMHEIMAT������� �����
Geändert von Kaktus (03.12.2023 um 12:23 Uhr)
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Nennen wir ihn Fach Idiot, an einem Dezember Sonntag, was sehr höflich ist
Alles ist normal, sogar lt. RKI Website. Bei so einem Wetter hat man nun mal schnupfen und Viele haben eine Erkältung, auch ohne Medien Hysterie
vor 2 Jahren, die Ratten der Regierung, wollen einen sinnlosen Impfstoff verkaufen, erpressten mit Angela Merkel sogar im Ausland die Abnahme
des Impfmülls
Drehbuch: Alte zu erst umbringen und impfen
Geändert von navy (03.12.2023 um 12:27 Uhr)