User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Ich weiß. Der hasenfüßige Deutsche muss in letzter Konsequenz so denken: Da ein Winter nicht ausgeschlossen werden kann, sollten wir besser auf e-Autos verzichten. Genauso dämlich wie auf Mobilfunk verzichten, denn man könnte ja mal in ein Funkloch geraten. Total vollkaskogestört.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Nein, ich habe nur Erfahrungen mit Batterien und Tatsache ist, dass Batterien bei Kälte in die Knie gehen, des Weiteren hast du im Winter viel mehr Verbraucher an, z.B. die Heizung,
des Weiteren ist die Batterie die Fehlerquelle Nr.1 in allen Autos.
Also kann ich mir nicht vorstellen, dass die Bat in E-Autos das alles aushält. Ich sehe die Viecher auch immer nur auf der Mittelspur kriechen.
Bat ist außerdem ein Verschleißteil und wenn die Bat im E-Auto kaputt ist, liegt der Wert deines E-Autos bei 0.
Aber vielleicht haben sie ja bei der Bat-Forschung inzwischen Wunder bewirkt...wers glaubt. Theorie und Praxis und so...
Es wird schon einen Grund haben, warum die Gurken immer auf der Mittelspur schleichen.
Wenn dein E-Auto leer ist, weil der Akku auf den letzten Prozent einfach abstürzt, musst du zur Ladesäule geschleppt werden.
Da kannste nicht einfach einen Kanister Benzin holen. Deshalb will ich mit den Teilen nicht im Stau stehen.
Das wird noch lustig, wenn es im Schneechaos stundenlange Staus gibt.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Warum bin ich ein Bedenkenträger, wenn ich ein bequemes Auto fahre? Kein Ladegammel, Fahrten in alle Länder möglich, usw.
Gelogen. Der DWD hat völlig richtige Meldungen veröffentlich! Du bist offensichtlich geistig nicht in der Lage wissenschaftliche Messungen zu verstehen.