User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 2516 von 4737 ErsteErste ... 1516 2016 2416 2466 2506 2512 2513 2514 2515 2516 2517 2518 2519 2520 2526 2566 2616 3016 3516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.151 bis 25.160 von 47367

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn das rechtsextreme, kapitalistische, imperialistische Likudregime nicht militaerisch entmachtet wird, besetzt es den gesamten Gazastreifen dauerhaft, genau wie es im Westjordanland (Westbank) und dem Golanhoehen geschehen ist. Dabei stoeren derzeit nicht nur die militanten Kaempfer der Hamas und Hisbollah sondern auch die (noch) lebende Zivilbevoelkerung im Gazastreifen.

Die ueberlebenden Restbestaende arabischer Palaestinenser fluechten sich aus dem Gazasteifen oder stellen sich unter das Joch der IDF und israelischen Neusiedler. Damit wird die Zwei-Staaten-Loesung dauerhaft obsolet und das ist exakt die tatsaechliche Absicht des Psychopathen Benjamin Netanyahu, welcher ein israelisches Imperium im Nahen Osten (Gross-Israel) auf Kosten und zu Lasten anderer Voelker errichten will.
    Max Blumenthal von Grayzone sagt ja, dass man Israel vor sich selber beschuetzen muesse.

Mir macht das schon Angst, weil ich teilweise den Eindruck habe, dass die militaerische Staerke der IDF von der israelischen Bevoelkerung ueberbewertet und ueberschaetzt wird.

Scott Ritter behauptet, dass die IDF massiv in die Mangel genommen worden ist. Gaza sei kein Spaziergang.

Max Blumenthal hat Hinweise bekommen, dass die Hisbollah Nordisrael schon militaerisch erobern koennte. Die IDF haette dem nichts entgegenzusetzen ( siehe mein Beitrag dazu weiter oben / Video mit ihm bei Richter Napolitano / da wird das von ihm angesprochen ).

Mir wird da schon mulmig.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Und Sie sprechen bei Juden undifferenziert von "Pest und Cholera".

Nicht sehr freundlich.

Wie koennen Sie als "radikaler Zionist" so etwas von sich geben ?

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich weiß heute Dinge die ich damals nicht wusste. Den Post von 2011 würde ich heute nicht mehr schreiben ..
    Israel from euphrat to the nil

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Schon krass, so ein echter Krieg.
    Mit den Verschuetteten ( Dunkelziffer ) sollen es um die 20.000 Tote sein.

Da sind in 7 Wochen Gazakrieg mehr Kinder als in 18 Monaten Ukrainekrieg getoetet worden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von tecumseh Beitrag anzeigen
    Ich weiß heute Dinge die ich damals nicht wusste. Den Post von 2011 würde ich heute nicht mehr schreiben ..
    Gut fuer Sie, der Mossad liest hier naemlich schon mit.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Und Sie sprechen bei Juden undifferenziert von "Pest und Cholera".

Nicht sehr freundlich.

Wie koennen Sie als "radikaler Zionist" so etwas von sich geben ?

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei Juden und Arabern - Leseschwäche?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wer an die ueberlieferten Luegengeschichten aus Bibel, Koran und Tora glaubt, ist empfaenglich auch andere Luegen zu glauben. Du willst nicht wahrhaben das Dich die Likudbande maniupuliert, taeuscht, beluegt und betruegt, weil Du als angstneurotisierte Juedin mit doppelter Staatsbuergerschaft bei jeder der haeufigen Wahlen in Israel Deine umuendige Waehlerstimme der Likudpartei gegeben und damit den korrupten Psychopathen Benjamin Netanyahu als als 1. Vorsitzenden der Likudschurkenbande und amtsmissbrauchenden Premierminister legitimiert hast.
    Teilweise kenn ich mich gar nicht mehr aus. Was soll ich denn hier nach dem 7.10 noch glauben ? Ich bin total verunsichert. Ich traue keinem Politiker mehr.

Ich brauche nur israelisches TV einschalten und das dann mit der Berichterstattung von Grayzone ( Max Blumenthal ) oder mit den zahlreichen Videos bei Richter Napolitano vergleichen.

Da ist so, als ob ich auf verschiedenen Planeten leben wuerde.

Mitglied

Gut fuer Sie, der Mossad liest hier naemlich schon mit.
    Hehe, die Jungs vom Mossad sind auf meiner Seite...
    Israel from euphrat to the nil

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von tecumseh Beitrag anzeigen
    In allen Völkern gibt es gute wie schlechte Menschen ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Widerliche Drohung der Widerlichen, der Vertretung der hiesigen Israel Lobby.
    Nicht verwunderlich, dass sich die Menschheit von Israel abwendet:

Soshana: "Gut fuer Sie, der Mossad liest hier naemlich schon mit."
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Max Blumenthal von Grayzone sagt ja, dass man Israel vor sich selber beschuetzen muesse.

Mir macht das schon Angst, weil ich teilweise den Eindruck habe, dass die militaerische Staerke der IDF von der israelischen Bevoelkerung ueberbewertet und ueberschaetzt wird.

Scott Ritter behauptet, dass die IDF massiv in die Mangel genommen worden ist. Gaza sei kein Spaziergang.

Max Blumenthal hat Hinweise bekommen, dass die Hisbollah Nordisrael schon militaerisch erobern koennte. Die IDF haette dem nichts entgegenzusetzen ( siehe mein Beitrag dazu weiter oben / Video mit ihm bei Richter Napolitano / da wird das von ihm angesprochen ).

Mir wird da schon mulmig.
    Du kannst guter Hoffnungs sein! Besinne Dich auf Deine aschkenasisch-bolschewistischen Wurzeln. Die Zeit der extremistische, kapitalistischen, imperialistischen " Falkenparteien " in Israel geht dem Ende zu. Danach werden die sozialistischen " Taubenparteien " eine neue Regierung bilden. Dann gibt es zwar kein Geld mehr von den sefardischen Kapitalisten aus den USA und anderen Diasporalaendern sondern die Genossen der Russischen Foederation und VR China sorgen dafuer das die Existenz des Staates Israel mit Zwei-Staaten-Loesung und Friedensvertraegen gewaehrleistet wird.

Die Frage ist nur noch wie das Likudregime beseitigt wird!

Optimal ist es, wenn das aus der Mitte des israelischen Volkes, gefuehrt von sozialistischen Politikern der Taubenparteien in Kraeftebuendelung mit der IDF durch einen Militaerputsch geschieht. Wenn das nicht funktioniert, muessen meine Genossen der Russischen Foederation und VR China das eben von Aussen uebernehmen und dem Likudregime militaerisch ohne Mandat des UN-Weltsicherheitsrates ein Ende bereiten, um danach die sozialistischen Taubenpartein, ohne Wahlen in die Regierung zu hebeln.

Das ist zwar " undemokratisch " aber zielfuehrend!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer