User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Niemand in der BRD war von einem einzigen Lieferanten abhängig. Damit unterstellst eben das die Russen das Gas abdrehten.
Die BRD hat beim billigsten gekauft. Das ist ganz legitim. Die Alternative war schon vor dem Ukrainekrieg Frackinggas aus Nordamerika. Da sehe ich ganz deutlich zwei mögliche Lieferanten.
Russland gehört politisch und erst recht kulturell zu Europa. Die Drecksunion namens EU ist nicht gleichzusetzen mit Europa.
Russland als Ganzes ist kulturell europäisch, auch Wladiwostok. Sankt Petersburg, Moskau, die Krim und viele andere Gebiete sind sowohl geographisch als auch kulturell europäisch.
Große Teile Westeuropas wiederum sind inzwischen nur noch geographisch europäisch, aber kulturell und demographisch orientalisch und afrikanisch.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 85 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 85)