User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 2509 von 4740 ErsteErste ... 1509 2009 2409 2459 2499 2505 2506 2507 2508 2509 2510 2511 2512 2513 2519 2559 2609 3009 3509 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.081 bis 25.090 von 47397

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

Die Hochnäsigen haben nicht mit dem klugen Schachzug der Hamas gerechnet Geiseln zu nehmen.
    ....................
    es ging Alles schief mit den Netanjahu Banden.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ist das wichtig für Sie, ob Sie jemanden von der "Israel-Besoffenheit" heilen könnten?

Es ist bekannt, dass Israel eine Fälscherwerkstatt ist, dort weltweit Wahlen manipuliert werden.
    Es ist auch bekannt, dass Tausende Foren-Trolle aktiviert sind, um die pro-Israel-Stimmung zu verbreiten (dazu zählt für mich die hiesige Israel Lobby, bsp, Soshana).

Ich sage es so deutlich, weil wir einst eine starke Gruppe aus Tel Aviv ausfindig und in einem deutschen Forum, kein persönlich geführtes, knacken konnten, so dass alle Juden dort permanenntes Verbot erhielten..

Bedeutsam ist dass die Nicht-Israel-Lobby sich in Sachlichkeit übt und sich nicht von den Verboten der Politik in die Knie zwingen lässt.
    *Interessant, welches Forum? Auch als PN, um nicht Werbung zu betreiben.
    Hier war es umgekehrt bis Klopperhorst das Forum übernahm wurden Foristen die die Wahrheit über die Verbechen IsraHells schrieben gerne gesperrt.
    Es ist unbedeutend, um welches andere Forum es sich handelte.
    Es war einige Jahre vor der Jahrtausendwende.

Damals wurden bis weit in die Frühe des angebrochenen Tages scharfe Diskussionen geführt, und die Moderation hat in einer äusserst aufgeschlossenen Weise mitgewirkt. Erst als das von mir erwähnte durchsickerte wurde scharf durchgegriffen: im Hintergrund ein Jude bzw. Israeli, der ein Buch veröffentlichte, und als Foren-Puppen mehrere Damen, die eine pro-Israel Stimmung verbreiteten, so wie die deutsche Regierung: BEDINGUNGSLOS an der Seite Israels, auch wenn die Atombombe auf die SEMITEN abgeworfen werden sollte.

Dieses ebenda erwähnte Buch hatte solche Inhalte, ich konnte es einlesen, da es damals im Netz zu lesen war:
    => "siehst Du einen Deutschen auf Dich zukommen, so balle Deine Hand zur Faust und schlage ihm ins Gesicht, auch zwei- und dreimal!"

Später haben die Damen innerhalb weniger Tage ihr Pseudonym so oft geändert, weil sie nicht mehr erkannt werden wollten.
    Es war schon sehr auffällig. Diese jüdische Gruppe erhielt damals Forenverbot, deswegen die vielen Änderungen des Pseudonyms.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Dann sollen die Russen auch handeln und nicht quatschen und Syrien und den Iran mit modernen S300, S350 und S400 Systemen bewaffnen.

Das iranische Ministerium für Verteidigung und Streitkräftelogistik hat 70 Su-35 bei Suchoi bestellt
    Reuters: „Iran hat die Vereinbarungen für die Lieferung von in Russland hergestellten Suchoi Su-35-Kampfflugzeugen und Hubschraubern abgeschlossen,
    sagte der stellvertretende iranische Verteidigungsminister am Dienstag gegenüber der iranischen Nachrichtenagentur Tasnim, während Teheran und Moskau engere militärische Beziehungen schmieden.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mit diesem Großauftrag wäre Suchoi ab jetzt jahrelang ausgelastet.
    Iran hat immerhin S-300

Außerdem Thor-Systeme
    ...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Es ist unbedeutend, um welches andere Forum es sich handelte...
    Was für mich bedeutend ist entscheide ich selbst.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Was für mich bedeutend ist entscheide ich selbst.
    Das ist für mich unbedeutend.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Die Völker des Mittelmeeres sind sich über das Thema der Unterdrückung und des Genozids sowie Landraubs der SEMITEN durch den Besatzerstaat Israel einig.
    Sie wissen, worin der Grund der Unruhen zu finden wäre.
    -
    Spanische Podemos Politikerin Belarra ruft zum Boykott von Carrefour auf weil es mit Israel zusammenarbeitet

Auszug:
    "Die Generalsekretärin von Podemos, Ione Belarra, hat ihre Anhänger zu einem “Boykott” von Unternehmen aufgerufen, die “mit Israel zusammenarbeiten”, [...]"

"Und sie unterstützt die Sammlung von Unterschriften für Netanjahu vor dem Internationalen Strafgerichtshof als einen, wie sie betonen, “Kriegsverbrecher”."

"
    Der Vorsitzende von Podemos hat die Journalistin Olga Rodríguez zitiert, um vor der “Demontage der gesamten institutionellen und rechtlichen Struktur” zu warnen, die sich die Menschheit gegeben hat, damit sich die Geschehnisse des Zweiten Weltkriegs nicht wiederholen, und hat angeprangert, dass es ein Jahrhundert später “eine grenzenlose Heuchelei seitens des Westens gibt. für die wir teuer bezahlen werden.”"
    --
    Spanien geht als Mittelmeerstaat einen Schrit weiter, und dieser Schritt wird begrüsst.
    Die SEMITEN sind ein Teil der Völker des Mittelmeeres, die eingewanderten mosaischen Khazaren, ein Turkvolk in Innerasien beheimatet nicht.
    -
    30.11.2023
    Israel zieht seinen Botschafterin in Spanien ab
    -
    26.11.2023
    Es ist keine Frage der Ideologie sondern der Menschlichkeit: Sánchez verurteilt erneut Israels Massaker im Gaza
    -
    25.11.2023
    Spanische Podemos Politikerin Belarra ruft zum Boykott von Carrefour auf weil es mit Israel zusammenarbeitet
    -
    25.11.2023
    Spanien will unabhängigen palästinensischen Staat anerkennen
    -
    14.11.2023
    Pedro Sánchez drängt auf die Anerkennung Palästinas als Staat
    --
    Kommentar:
    Gut so, diese Entwicklung der Abberufung der Botschafterin* wird begrüsst.
    Die Völker des Mittelmeeres kennen aneinander, haben eine gemeinsame Vergangenheit, waren über Jahrhunderte Teil der Mittelmeerkultur, die über viele Jahrhunderte existierte, aber jetzt, durch Gründung fragwürdiger neuartiger Kreuzritterstaaten in ihrer Entwicklung gehindert werden. -- Das ist zu korrigieren.

* welche Botschaft bringt sie?
    Etwa die Aufforderung, dass sich die Mittelmeerstaaten an Deutschlands BEDINGUNGSLOSIGKEIT ein Beispiel nehmen sollten?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Chris Hedges: Israel führt Krieg gegen die Krankenhäuser von Gaza – und zerstört am Ende sich selbst
    1 Dez. 2023 07:15 Uhr

Durch die Waffenruhe sind die Spannungen in Nahost medial etwas in den Hintergrund getreten – die humanitäre Lage im Gazastreifen bleibt jedoch katastrophal. Der US-amerikanische Journalist Chris Hedges klagt die israelische Kriegsführung an, gezielt Krankenhäuser zu zerstören.

Chris Hedges ist Nahost-Experte, früherer Korrespondent der New York Times und Träger des Pulitzer-Preises. In einem Artikel, der ursprünglich auf Scheerpost erschienen und nun in deutscher Übersetzung bei [Links nur für registrierte Nutzer] und den [Links nur für registrierte Nutzer] verfügbar ist, hat er die israelische Politik beschuldigt, gezielt Krankenhäuser im Gazastreifen zu zerstören, um das Land unbewohnbar zu machen. Hedges leitet seinen Bericht mit dieser Feststellung ein (im Folgenden zitiert nach der Übersetzung von Seniora.org):

"Israel greift die Krankenhäuser in Gaza nicht an, weil sie 'Hamas-Kommandozentralen' sind. Israel zerstört systematisch und absichtlich die medizinische Infrastruktur des Gazastreifens als Teil einer Kampagne der verbrannten Erde, um den Gazastreifen unbewohnbar zu machen und eine humanitäre Krise zu eskalieren. Es beabsichtigt, 2,3 Millionen Palästinenser über die Grenze nach Ägypten zu zwingen, wohin sie niemals zurückkehren werden."
    .................................................. .................

Chris Hedges spitzt seine Analyse zu:

"Israels Siedlerkolonialstaat wurde auf Lügen gegründet. Er wird durch Lügen aufrechterhalten. Und jetzt, wo er fest entschlossen ist, das schlimmste Gemetzel und die ethnische Säuberung der Palästinenser seit der Nakba, der "Katastrophe" von 1948, durchzuführen, bei der 750.000 Palästinenser ethnisch gesäubert und etwa 50 Massaker von jüdischen Milizen verübt wurden, spuckt er eine groteske Absurdität nach der anderen aus. Er spricht von den Palästinensern als einer entmenschlichten Masse. Es gibt keine Mütter, Väter, Kinder, Lehrer, Ärzte, Anwälte, Köche, Dichter, Taxifahrer oder Ladenbesitzer. Im israelischen Lexikon sind die Palästinenser eine einzige Seuche, die ausgerottet werden muss."v

sehe ich auch so. Die Hamas Brigaden haben nun erst einen Auftrieb, weil die Medien Lügen der Israelils auch nicht mehr gut funktionieren
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Jony

Das sind also die Augen und das Lächeln eines Kindes, das unvorstellbar gelitten hat.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Wenn Du Schlaufix das Schlagwort gesucht, die Erklärung gelesen und verstanden hättest, wäre deine Frage beantwortet worden. Du wüsstest, dass Israel für den Tod vieler Geiseln verantwortlich ist. Israel nimmt den Tod von Geiseln in Kauf, um nicht mit der Hamas zu verhandeln.

Sonderrechte räume ich niemanden ein. Ihr Israel-Versteher räumt Israel Sonderrechte ein. Ein anderes Wort dafür ist "Doppelmoral ", denn würde Russland nur halb so gnadenlos agieren wie Israel würdet ihr euch gar nicht einkriegen.

Der Apartheidstaat Israel muss sich wie alle anderen an das Völkerrecht halten.
    Du verstehst es nicht! Ohne Geiseln keine Toten! Geiselnahme ist Feige und typisches vorgehen eben dieser Musel.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer