User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
An solchen Aussagen merkt man wie weit weg du von der Realität bist. Als ob du elitär wärest, weil du die Parolen und Suggestionen der Geld"elite" frisst wie Werthers Echte, und deren Dinge auch noch verbreitest. Nicht nur im Bezug auf den Ukrainekrieg. Du hältst dich wirklich für geistig elitär.
Nachweislich deiner Beiträge, deines Benehmens, diverser Taktiken und Reaktionen bist du als "Instrument" einzuschätzen. Eine Systemposaune, wie du es auch schon einem anderen Nutzer angedichtet hast.
Die Ukraine wird dank unserer finanziellen Unterstützung als Staat überleben. Russland wird es nicht schaffen, sich die gesamte Ukraine einzuverleiben.
Die "Ernte" dessen, was unser jetziges, solidarisches Verhalten mit sich bringt, werden wir alle erst in der nächsten Generation "einfahren" können...
Ob zu diesem Zeitpunkt, also in rund 50 Jahren, die Russische Föderation aber noch als souveräner Staat existieren wird, steht mehr "in den Sternen" als die Existenz des souveränen Staates Ukraine.
Meine Meinung.
Wenn ich hier mal für immer gesperrt würde, wäre das eine riesige Strafe für mich.
Nur alleine darum, weil ich erleben will wie deine nach oben gestreckte Propagandafaust mit dir in der gelaberten Scheisse versinkt.
(Für diesen Beitrag sind mir übrigens zwei Stimmen bei der Edelfederwahl sicher. Aber an der darfst du ja nicht teilnehmen. Nach meinem Dafürhalten eine falsche Entscheidung.)![]()
Unter dem Begriff Edelfeder versteht man meist einen besonders renommierten Journalisten, der über einen besonders hohen Bekanntheitsgrad verfügt.
Was ihr mit dieser "Edelfederwahl" zum Ausdruck bringen wollt, kann ich nur vermuten. Egal, wie das Ergebnis ausfällt, es wir sich noch nicht einmal annährend mit dem decken, was im von mir gefetteten Satz inhaltlich gemeint ist.
Und trotzdem habe ich meinem Favoriten meine Stimme gegeben... ich will doch kein Spielverderber sein.
Ach ja, nur zur Richtigstellung: Die mit der Propagandafaust sind die Jungs von der Gegenseite. Von mir wirst du niemals eine trotzig nach oben gestreckte Faust erleben.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 89 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 89)