User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5715 von 21636 ErsteErste ... 4715 5215 5615 5665 5705 5711 5712 5713 5714 5715 5716 5717 5718 5719 5725 5765 5815 6215 6715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.141 bis 57.150 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die Türkei liegt für die NATO strategisch wichtig zu Russland, ansonsten hätte man sie schon fallengelassen...
    Klar.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Zigeunerin versucht es wenigstens.
    Die ganze psychologische Kriegsführung der Ukros, liegt in britischen Händen. Die SAS sitzen bei Strulle und die Amis bei Zaluzhnyi

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du bist saudumm, die wahren Eliten sind Milliardäre im Ausland die uns was zu sagen haben. Kein Scholz, Habeck, Lindner.
    Du hast noch nicht einmal ansatzweise verstanden, was den Begriff "elitär" ausmacht. Geld ist es jedenfalls nicht!

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die Türkei liegt für die NATO strategisch wichtig zu Russland, ansonsten hätte man sie schon fallengelassen...

So ist es. Innerhalb der NATO hat so keiner mehr richtig "Bock" auf die Türken. Und eigentlich war es auch nie anders. Sie sind der wichtigste Partner an der Südflanke der NATO. Nur aus diesem strategischen Grund hatte man sie damals aufgenommen.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du hast noch nicht einmal ansatzweise verstanden, was den Begriff "elitär" ausmacht. Geld ist es jedenfalls nicht!
    An solchen Aussagen merkt man wie weit weg du von der Realität bist. Als ob du elitär wärest, weil du die Parolen und Suggestionen der Geld"elite" frisst wie Werthers Echte, und deren Dinge auch noch verbreitest. Nicht nur im Bezug auf den Ukrainekrieg. Du hältst dich wirklich für geistig elitär.

Nachweislich deiner Beiträge, deines Benehmens, diverser Taktiken und Reaktionen bist du als "Instrument" einzuschätzen. Eine Systemposaune, wie du es auch schon einem anderen Nutzer angedichtet hast.

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Schon mal was von
    "bei Geld hört die Freundschaft auf"
    gehört ?

Unsere Regierung hat voll zugeschlagen,....Hartz IV, Rentenkürzung, Mineralölsteuer, höhere Krankenkassenbeiträge und, und, und....
    Solange suggeriert wird, das es zu keiner Kostensteigerung kommt, sind Viele dabei, man will ja auch mal ein bisschen "gut sein".
    Derzeit tut die Inflation das ihre um dafür zu sorgen, das die Akzeptanz weiterer Belastungen stark sinkt.
    Nicht umsonst versucht die Regierung verzweifelt
    Geld aufzutreiben, um den Bürger nicht höher zu belasten.
    Der hat auch schon mitbekommen, das trotz MRD für die Ukarine die Ukraine um keinen Deut weiter kommt.
    Also, ausser Spesen nichts gewesen...........doch, ab 2024 höhere Strom und Gaspreise......

Und was denn?
    UnsereWafenbrüder von morgen?
    Waren das nicht auch unsere "Waffenbrüder von gestern".......[Links nur für registrierte Nutzer]
    Sind wir schon wieder DA?
    Die Ukraine wird dank unserer finanziellen Unterstützung als Staat überleben. Russland wird es nicht schaffen, sich die gesamte Ukraine einzuverleiben.

Die "Ernte" dessen, was unser jetziges, solidarisches Verhalten mit sich bringt, werden wir alle erst in der nächsten Generation "einfahren" können...

Ob zu diesem Zeitpunkt, also in rund 50 Jahren, die Russische Föderation aber noch als souveräner Staat existieren wird, steht mehr "in den Sternen" als die Existenz des souveränen Staates Ukraine.

Meine Meinung.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Wenn ich hier mal für immer gesperrt würde, wäre das eine riesige Strafe für mich.

Nur alleine darum, weil ich erleben will wie deine nach oben gestreckte Propagandafaust mit dir in der gelaberten Scheisse versinkt.

(Für diesen Beitrag sind mir übrigens zwei Stimmen bei der Edelfederwahl sicher. Aber an der darfst du ja nicht teilnehmen. Nach meinem Dafürhalten eine falsche Entscheidung.)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    So ist es. Innerhalb der NATO hat so keiner mehr richtig "Bock" auf die Türken. Und eigentlich war es auch nie anders. Sie sind der wichtigste Partner an der Südflanke der NATO. Nur aus diesem strategischen Grund hatte man sie damals aufgenommen.
    Erdogan versteht sich ja ganz gut mit Putin, auch das passt dem Wertewesten nicht.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    An solchen Aussagen merkt man wie weit weg du von der Realität bist. Als ob du elitär wärest, weil du die Parolen und Suggestionen der Geld"elite" frisst wie Werthers Echte, und deren Dinge auch noch verbreitest. Nicht nur im Bezug auf den Ukrainekrieg. Du hältst dich wirklich für geistig elitär.

Nachweislich deiner Beiträge, deines Benehmens, diverser Taktiken und Reaktionen bist du als "Instrument" einzuschätzen. Eine Systemposaune, wie du es auch schon einem anderen Nutzer angedichtet hast.
    Ich habe den Eindruck, dass es um deine Menschenkenntnis nicht weit her ist; du liegst so ziemlich mit allen Einschätzungen meine Person betreffend grandios daneben!

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wenn ich hier mal für immer gesperrt würde, wäre das eine riesige Strafe für mich.

Nur alleine darum, weil ich erleben will wie deine nach oben gestreckte Propagandafaust mit dir in der gelaberten Scheisse versinkt.

(Für diesen Beitrag sind mir übrigens zwei Stimmen bei der Edelfederwahl sicher. Aber an der darfst du ja nicht teilnehmen. Nach meinem Dafürhalten eine falsche Entscheidung.)

Unter dem Begriff Edelfeder versteht man meist einen besonders renommierten Journalisten, der über einen besonders hohen Bekanntheitsgrad verfügt.

Was ihr mit dieser "Edelfederwahl" zum Ausdruck bringen wollt, kann ich nur vermuten. Egal, wie das Ergebnis ausfällt, es wir sich noch nicht einmal annährend mit dem decken, was im von mir gefetteten Satz inhaltlich gemeint ist.

Und trotzdem habe ich meinem Favoriten meine Stimme gegeben... ich will doch kein Spielverderber sein.

Ach ja, nur zur Richtigstellung: Die mit der Propagandafaust sind die Jungs von der Gegenseite. Von mir wirst du niemals eine trotzig nach oben gestreckte Faust erleben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer