User in diesem Thread gebannt : Politikqualle and hmpf |
Dieses Schönrechnen war mir bewusst. Gut, das ich nun mal den Namen dafür lesen darf. Hedonischer Preiseffekt.
Übrigens dürfte der im Schnitt, natürlich abhängig davon an welchen Stellschrauben die jeweilige Regierung dreht, mindestens in der gesamten westeuropäischen Welt der gleiche sein. Hier gehen zum Beispiel die Zinsen ab, die Energiekosten weniger.
Der Trend ist aber auch für einen Nichtmathematiker deutlich erkennbar.
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
..... pfizer short ?!!!Eilmeldung!!!!
Der Generalstaatsanwalt von Texas, Ken Paxton Pfizer wegen falscher Darstellung der Wirksamkeit des COVID-„Impfstoffs“ und Verschwörung zur Zensur des öffentlichen Diskurses verklagt!
„Pfizer hat sich an falschen, betrügerischen und irreführenden Handlungen und Praktiken beteiligt … und damit gegen den Texas Deceptive Trade Practices Act verstoßen.“
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Schade das ich keine gut sichtbaren Charts einstellen kann
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
es endet 2025 in der Hyperinflation oder in einer anderen Katastrophe
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Das Güldene schickt sich an, im Dezember noch das ATH anzugreifen.