Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
du könntest einer der Muselclowns sein, die das immer vom Stürzenberger fordern und wenn der dann seinen originalen saudischen Koran zückt, werden die immer maximal aggressiv du brauchst nur mal deine Betriebsanleitung der Welt zu lesen und vor allem zu verstehen

Noch eines : Bevor du hier von anderen, längst erbrachte Beweise, verlangst, bist du mir noch den Nachweis schuldig, dass 28% der Bevölkerung nur 1% zum BIP der Türkei beitragen sollen
Mein Vater war ein Alevite, der leider verstorben ist. Meine Mutter gehoert der RKK an, ich bin ein Resultat davon und wurde ein Athaeist. Du kannst es gerne mit meinen vorherigen Posts vor 7 Jahren vergleichen. Also kenne ich alle Seiten und Nuancen der vorhandenen Zugehoerigkeiten der weltlichen und der geistigen Welt sehr gut. Der Herr Stuerzenberger ist ein dummer Bauer, der von der Materie keine Ahnung hat. Bezueglich der 28% zu 1% ist von mir alles geliefert worden. Ich koennte dir das noch auf russisch vortanzen, damit es ein Ossi auch versteht. Dazu hat ein Kemalist aber keine Lust. Er hat schliesslich seine Wuerde und Ehre verlieren.