User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5660 von 21636 ErsteErste ... 4660 5160 5560 5610 5650 5656 5657 5658 5659 5660 5661 5662 5663 5664 5670 5710 5760 6160 6660 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.591 bis 56.600 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Waren die Russen damals in Afghanistan quasi als Stellvertreter für sich selbst einmarschiert?

Und erkläre du bitte als weiser Prophet bezüglich des unaufhaltsamen globalen Aufstiegs des chinesischen, nationalen Sozialismus, dass Russland und all die hiesigen Russenfreunde sich schon mal mental darauf vorbereiten, auf der Seite der Loser zu stehen? Chinas Dominanz wird das Ende der Russischen Föderation einläuten und nicht wir werden es sein, die dieser Föderation den Todesstoß versetzen...
    Nein!

Die USA samt anderer selbstberufener " Wertewestelaender " werden im globalen Wettbewerb der seit Jahrhunderten verfeindeten Systeme des Kapitalismus vs. Sozialismus aus gesellschaftlichen, politischen, finanziellen, wirtschaftlichen, technologischen, militaerischen und systemischen Gruenden nicht bestehen.

Eine weitere Koexistenz ist ausgeschlossen! The winner takes it all!

Das was als " westliche Wertenormen " verkauft wird, ist eine perfide Taeuschungskulisse in unlauterer Absicht der Ausbeutung durch Betrug, Diebstahl, Erpessung, Kriegsexport, Noetigung, Raub, Verleumdung und Voelkermord aus niederen Beweggruenden der Mehrung von Macht und Mammon. Die Voelker der Welt wollen sich das scheinheilige und kaputte westliche System nicht ueberstuelpen lassen, sondern das es von meinen Genossen der Russischen Foederation und Volksrepublik China gemeinsam mit ihren Bruderlaender in die Giftmuelltonne der Menschheitsgeschichte entsorgt wird.

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Er möchte dir suggerieren das du geistig, moralisch und gesellschaftlich unter ihm stehst. Nicht nur in meinen Augen stehst du weit, weit über ihm.

Wenn er argumentativ am Arsch ist wird er nicht nur ungezogen, wie jeder mal. Dann versucht er es auf die erniedrigende Art. Wahrscheinlich hat sich ein dicker Kanacke immer wieder mit dem nackten Arsch auf sein Gesicht gesetzt. In der dritten Klasse begann es und beim Wehrdienst hat er es endlich gerafft und wurde darum ein schwuler Feldwebel.
    Es ist mir ziemlich schnurz, was du von mir hältst. Ich bin hier leider nun mal in die Rolle reingerutscht, die ihr mir zugedacht habt!

Diese Selbstbeweihräucherung, das Selbstmittleid und die Larmoyanz eines gewissen Teils der hiesigen User ist kaum noch auszuhalten! Alles ist schlecht, alles ist scheiße, überall nur Lug und Trug - aber man selbst hat den Durchblick bezüglich sämtlicher gesellschaftlicher Bereiche.

Hier hat sich eine "Blase" gebildet, die sich vom Rest der Gesellschaft ganz bewusst "abgekapselt" hat. Und um diese Blase aufrecht zu erhalten, lässt man durch die "semipermeable Membran" die das Ganze umgibt, nur das diffundieren, was vom Inhalt her genehm ist und die Insassen dieser Blase samt ihrer Gedanken am Leben erhält.

Neues Deutschland? Armes Deutschland? Anderes Deutschland? Besseres Deutschland?

Ich bin neugierig, ob jemals etwas aus dieser Blase herauskommt, das dann als inhaltliche Entwicklung dieses Gemenges zu gelten hätte...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Oberdiplomatin Annalena hat doch versucht Frieden zu schaffen.

Kann es sein, dass du mal wieder eine Idee hast, wie auch die kommunistische Idee, die schon lange durch die Realität widerlegt wurde?
    Sie hat Russland den Krieg erklärt!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Über die diplomatischen Aktivitäten der Annalena möchtest du explizit von mir informiert werden? Wo du doch in allen Strängen dazu auch liest und zu lesen bist?

Lenke nicht immer ab. Es gibt diplomatische Versuche. Und auch Diplomaten werden gesendet und ausgetauscht. Sag doch gleich welche Ziele du hast und sende einen Politiker hin. Weisst du was ein Diplomat ist?

Tu doch nicht so als könntest du Politik neu erfinden.
    Und dann noch bockig werden, wenn man dir mal einen einschenkt.
    Deine Annalena hat doch gesagt das wir uns im Krieg mit Russland befinden, schon vergessen ? Wo ist das Dplomatie ? Außerdem hast Du abgelenkt mit Kommunismus und nicht ich ! Du schwafelst mal wieder dummes Zeug !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Es ist mir ziemlich schnurz, was du von mir hältst. Ich bin hier leider nun mal in die Rolle reingerutscht, die ihr mir zugedacht habt!

Diese Selbstbeweihräucherung, das Selbstmittleid und die Larmoyanz eines gewissen Teils der hiesigen User ist kaum noch auszuhalten! Alles ist schlecht, alles ist scheiße, überall nur Lug und Trug - aber man selbst hat den Durchblick bezüglich sämtlicher gesellschaftlicher Bereiche.

Hier hat sich eine "Blase" gebildet, die sich vom Rest der Gesellschaft ganz bewusst "abgekapselt" hat. Und um diese Blase aufrecht zu erhalten, lässt man in die "semipermeable Membran" die das Ganze umgibt, nur das diffundieren, was vom Inhalt her genehm ist und die Insassen dieser Blase samt ihrer Gedanken am Leben erhält.

Neues Deutschland? Armes Deutschland? Anderes Deutschland? Besseres Deutschland?

Ich bin neugierig, ob jemals etwas aus dieser Blase herauskommt, das dann als inhaltliche Entwicklung dieses Gemenges zu gelten hätte...
    Es gibt hier schon einige Ideen, ausser dem Fatalismus.

Verarschen kannst DU mit deinen Phrasen aber keinen Fatalisten mehr.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Schlechter Vergleich, gaaanz schlechter Vergleich. Die USA galten damals als Aggressor und als Vertreter eines US-amerikanischen Imperialismus. Das trifft heute auf Russland zu....
    Nein, sämtliche Warschauer Paktstaaten einsammeln ist US Imperialismus. Desweiteren Irakkrieg u ä.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Im Winter ist der Qualitätskontrollpunkt für Norweger-Pullis in Larvik geschlossen.

Übrigens fand ich einen Job im Ausland nach nur einer Bewerbung. Aus der BRD versendet. Ohne Fremdsprachenkenntnis.

Geht das als Brigitte-Volontär auch?
    Als Brigitte-Volontär hat man Fremdsprachenkenntnisse. Immer.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Deine Annalena hat doch gesagt das wir uns im Krieg mit Russland befinden, schon vergessen ? Wo ist das Dplomatie ? Außerdem hast Du abgelenkt mit Kommunismus und nicht ich ! Du schwafelst mal wieder dummes Zeug !
    IDEE... IDEE. Dir ist nicht zu helfen. Auch nicht diplomatisch.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nein, sämtliche Warschauer Paktstaaten einsammeln ist US Imperialismus. Desweiteren Irakkrieg u ä.
    Was hatte denn Stalin nochmal nach 1945 in Europa so alles "eingesammelt"? Richtig, genau. Sämtliche Warschauer Pakt-Staaten!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ihr werdet euch alle noch wundern, wie in den nächsten Jahren die Anzahl der Neger und Sandneger, die es zu uns nach Europa schaffen, weniger und weniger wird...

Wir werden weder rassisch unterwandert werden noch islamisch.
    Auch das haben wir mittelbar Putin zu verdanken. Die deutsche Regierung will ich sehen, die vor der aktuellen Wirtschaftslage noch Geld für Flüchtlinge übrig hat...
    Wir sind am Scheideweg, es kamen so viele bis der Arzt kommt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer