User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Und du scheinst in Norwegen ebenfalls nicht dein Glück gefunden zu haben. Die winterliche Tristesse schlägt zunehmend auf dein Gemüt und du flüchtest dich deshalb immer häufiger in den wärmenden Nebel hochgeistiger Ingredienzien - genossen mal in flüssiger, mal in aerosoler Form.
Aber ich kann dich gut verstehen; jeder denkt mal über solch eine Flucht nach...
Er möchte dir suggerieren das du geistig, moralisch und gesellschaftlich unter ihm stehst. Nicht nur in meinen Augen stehst du weit, weit über ihm.
Wenn er argumentativ am Arsch ist wird er nicht nur ungezogen, wie jeder mal. Dann versucht er es auf die erniedrigende Art. Wahrscheinlich hat sich ein dicker Kanacke immer wieder mit dem nackten Arsch auf sein Gesicht gesetzt. In der dritten Klasse begann es und beim Wehrdienst hat er es endlich gerafft und wurde darum ein schwuler Feldwebel.
Wann hast du das letzte Mal über das Ritual des "Feierabendbieres" nachgedacht?
Und ich habe den "Arbeiter der Faust" noch nie, in meinem ganzen Leben nicht, jemals verachtet. Du aber bist einer von denen, die aus naheliegenden Gründen permanent ihren Frust am "Arbeiter der Stirn" auslassen. Und deshalb - nur deshalb - mime ich hier den Arroganten und du bekommst von mir dein Fett weg!
Zum Glück kenne ich privat jede Menge anständiger Handwerker, denen solche Beleidigungen über nichthandwerkliche Berufe niemals über die Lippen kämen.
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Über die diplomatischen Aktivitäten der Annalena möchtest du explizit von mir informiert werden? Wo du doch in allen Strängen dazu auch liest und zu lesen bist?
Lenke nicht immer ab. Es gibt diplomatische Versuche. Und auch Diplomaten werden gesendet und ausgetauscht. Sag doch gleich welche Ziele du hast und sende einen Politiker hin. Weisst du was ein Diplomat ist?
Tu doch nicht so als könntest du Politik neu erfinden.
Und dann noch bockig werden, wenn man dir mal einen einschenkt.