User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5659 von 21636 ErsteErste ... 4659 5159 5559 5609 5649 5655 5656 5657 5658 5659 5660 5661 5662 5663 5669 5709 5759 6159 6659 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.581 bis 56.590 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Natürlich könnte er das. Die USA haben das Kommando in der Ukraine...und kein Geld...dann gibt es den Staat Ukraine nicht mehr.
    Dann wäre die Armee ohne Kommandeure....also würde der Kampf beendet.
    Selensky müsste verhandeln oder kapitulieren.
    Denk mal nach....
    Das sind jetzt Deine Idealvorstellungen und ich hätte nichts dagegen, nur sieht die Realität bisher anders aus.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du und dein Duktus.
    Gemessen am Bruttosozialprodukt kannst du nicht einmal Arno Dübel das Wasser reichen.
    Wie unnütz der geistige Dünnschiss deinesgleichen ist, wie demoralisierend und wie destabilisierend für die Gemeinschaft, die du hier immer propagierst, raffst du in deiner Überheblichkeit nicht.

Ich denke mittlerweile auch das du einen veritablen Dachschaden hast. Das sind keine Theorien oder politische Meinungen mehr. Phrasengeschwafel das sich einem die Hutschnur biegt.

Mann und Frau kämpfen Schulter an Schulter... Diese Phrasen kann nur ein ehemaliger Brigitte-Volontär schreiben.

Und du scheinst in Norwegen ebenfalls nicht dein Glück gefunden zu haben. Die winterliche Tristesse schlägt zunehmend auf dein Gemüt und du flüchtest dich deshalb immer häufiger in den wärmenden Nebel hochgeistiger Ingredienzien - genossen mal in flüssiger, mal in aerosoler Form.

Aber ich kann dich gut verstehen; jeder denkt mal über solch eine Flucht nach...

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mich wirst du nicht mit nem Sterni in der Bahn sitzen sehen. Ich trinke mein Feierabendbier zu Hause, während ich am Rechner sitze und deinen Unsinn kommentiere.

Selbst auf dem Bau hab ich mir das "Arbeiterbrot" aus Respekt vor den Maschinen verkniffen. Ich hab Suffunfälle gesehen, da würdest du im Schwall kotzen.

Und ja, ich sitze in Kluft im Auto auf dem Heimweg und gehe sogar noch für die ganze Sippe unumgezogen einkaufen. Was dagegen?!

Irritiert es dich so sehr, dass Menschen schmutzig werden bei ihrer Arbeit? Oder gibts etwa auf Baustellen Sanitäreinrichtungen mit Duschen? Die sind froh, wenn dort wenigstens ein DIXI steht, das nicht von den Wanderarbeitern ausm Osten zugeschissen ist.

Und nerv nicht rum mit Duktus und solchen Sachen. Du kochst auch nur mit Wasser und die einzigen Dinge, die du musst sind Kacken und Sterben! Du bist nicht besser als ich. Deine Verachtung gegenüber Menschen, die hart körperlich arbeiten (müssen) widert mich an.
    Er möchte dir suggerieren das du geistig, moralisch und gesellschaftlich unter ihm stehst. Nicht nur in meinen Augen stehst du weit, weit über ihm.

Wenn er argumentativ am Arsch ist wird er nicht nur ungezogen, wie jeder mal. Dann versucht er es auf die erniedrigende Art. Wahrscheinlich hat sich ein dicker Kanacke immer wieder mit dem nackten Arsch auf sein Gesicht gesetzt. In der dritten Klasse begann es und beim Wehrdienst hat er es endlich gerafft und wurde darum ein schwuler Feldwebel.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mich wirst du nicht mit nem Sterni in der Bahn sitzen sehen. Ich trinke mein Feierabendbier zu Hause, während ich am Rechner sitze und deinen Unsinn kommentiere.

Selbst auf dem Bau hab ich mir das "Arbeiterbrot" aus Respekt vor den Maschinen verkniffen. Ich hab Suffunfälle gesehen, da würdest du im Schwall kotzen.

Und ja, ich sitze in Kluft im Auto auf dem Heimweg und gehe sogar noch für die ganze Sippe unumgezogen einkaufen. Was dagegen?!

Irritiert es dich so sehr, dass Menschen schmutzig werden bei ihrer Arbeit? Oder gibts etwa auf Baustellen Sanitäreinrichtungen mit Duschen? Die sind froh, wenn dort wenigstens ein DIXI steht, das nicht von den Wanderarbeitern ausm Osten zugeschissen ist.

Und nerv nicht rum mit Duktus und solchen Sachen. Du kochst auch nur mit Wasser und die einzigen Dinge, die du musst sind Kacken und Sterben! Du bist nicht besser als ich. Deine Verachtung gegenüber Menschen, die hart körperlich arbeiten (müssen) widert mich an.

Nachtrag: Ich trage auch am Wochenende stolz meine Zimmermannskluft, auch wenn ich jetzt woanders arbeite. Berufsehre! Kennste nicht! Ich weiß!
    Wann hast du das letzte Mal über das Ritual des "Feierabendbieres" nachgedacht?

Und ich habe den "Arbeiter der Faust" noch nie, in meinem ganzen Leben nicht, jemals verachtet. Du aber bist einer von denen, die aus naheliegenden Gründen permanent ihren Frust am "Arbeiter der Stirn" auslassen. Und deshalb - nur deshalb - mime ich hier den Arroganten und du bekommst von mir dein Fett weg!

Zum Glück kenne ich privat jede Menge anständiger Handwerker, denen solche Beleidigungen über nichthandwerkliche Berufe niemals über die Lippen kämen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und du scheinst in Norwegen ebenfalls nicht dein Glück gefunden zu haben. Die winterliche Tristesse schlägt zunehmend auf dein Gemüt und du flüchtest dich deshalb immer häufiger in den wärmenden Nebel hochgeistiger Ingredienzien - genossen mal in flüssiger, mal in aerosoler Form.

Aber ich kann dich gut verstehen; jeder denkt mal über solch eine Flucht nach...
    Ja mei den Großteil des Lebens vom Steuerzahler gelebt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Oberdiplomatin Annalena hat doch versucht Frieden zu schaffen.

Kann es sein, dass du mal wieder eine Idee hast, wie auch die kommunistische Idee, die schon lange durch die Realität widerlegt wurde?
    Wo hat Deine Annalena versucht Frieden zu schaffen ? Außerdem mit Kommunismus hat das hier nichts zu tun, Du scheinst ziemlich verwirrt zu sein.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen

Im Winter ist der Qualitätskontrollpunkt für Norweger-Pullis in Larvik geschlossen.

Übrigens fand ich einen Job im Ausland nach nur einer Bewerbung. Aus der BRD versendet. Ohne Fremdsprachenkenntnis.

Geht das als Brigitte-Volontär auch?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ja mei den Großteil des Lebens vom Steuerzahler gelebt.
    Wie soll man das nennen? Parasit oder Schmarotzer? Letztlich wuirde aus ihm eine Politesse für Parkraumüberwachung...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Er möchte dir suggerieren das du geistig, moralisch und gesellschaftlich unter ihm stehst. Nicht nur in meinen Augen stehst du weit, weit über ihm.

Wenn er argumentativ am Arsch ist wird er nicht nur ungezogen, wie jeder mal. Dann versucht er es auf die erniedrigende Art. Wahrscheinlich hat sich ein dicker Kanacke immer wieder mit dem nackten Arsch auf sein Gesicht gesetzt. In der dritten Klasse begann es und beim Wehrdienst hat er es endlich gerafft und wurde darum ein schwuler Feldwebel.
    Wieder jemand, der verstanden hat, warum ich meine Chefin mobbe!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wo hat Deine Annalena versucht Frieden zu schaffen ? Außerdem mit Kommunismus hat das hier nichts zu tun, Du scheinst ziemlich verwirrt zu sein.
    Über die diplomatischen Aktivitäten der Annalena möchtest du explizit von mir informiert werden? Wo du doch in allen Strängen dazu auch liest und zu lesen bist?

Lenke nicht immer ab. Es gibt diplomatische Versuche. Und auch Diplomaten werden gesendet und ausgetauscht. Sag doch gleich welche Ziele du hast und sende einen Politiker hin. Weisst du was ein Diplomat ist?

Tu doch nicht so als könntest du Politik neu erfinden.
    Und dann noch bockig werden, wenn man dir mal einen einschenkt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer