User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 523 von 2539 ErsteErste ... 23 423 473 513 519 520 521 522 523 524 525 526 527 533 573 623 1023 1523 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.221 bis 5.230 von 25388

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Bis dahin müssen die Wege längst geräumt sein.
    Und wenn es die Frau Holle gut mit Dir meint darfst Du am Tag noch 2-3 x nachstreuen
    Sei mir nur still mit den Ordnungsämtern bei uns im Städtchen sehe ich in dieser Zeit auf allen öffentlichen Wegen in Parkanlagen usw.
    Hier wird bei Schnee oder Eisglätte nicht gestreut begehen auf eigene Gefahr.
    So schnell ist man aus der Verantwortung
    Hier stellen sie nur Schilder auf: "Achtung! Kein Winterdienst"

Werd ich bei unserem Weg auch machen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hier stellen sie nur Schilder auf: "Achtung! Kein Winterdienst"
    Werd ich bei unserem Weg auch machen.
    Das gilt aber nicht. Du hast Schneeräumpflicht. Und wenn der Schneepflug über die Straße fährt, und alles wieder auf den Gehsteig vor deinem Haus karrt, dann musst du nochmal räumen! DU!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Was ich verurteile, mit deutschen Steuergeld ausgebildet, und dann nicht für ihren Zweck zur Verfügung stehen.
    Dann dürfte man ja gar nicht mehr helfen in der Welt. Humanität muß das aushalten.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Stromnetzbetreiber dürfen künftig den Strombezug von neuen steuerbaren Wärmepumpen oder Ladestationen zeitweise einschränken, wenn eine Überlastung des Stromnetzes droht. „Dabei muss eine Mindestleistung immer zur Verfügung stehen, sodass Wärmepumpen betrieben und Elektroautos weiter geladen werden können“, teilte die [Links nur für registrierte Nutzer]am Montag in Bonn mit.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wer es jetzt nicht mehr merkt, ist ein Systemagent oder Dummkopf….

Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ha, lass da mal ein Röhrchen platzen. Dann reissen die die ganze Auffahrt wieder raus, um das Loch zu finden. Wasser und seine Wege! Ich lach mich scheckig. Man kann sein Geld auch anders verbrennen!

Was soll sowas an Energie verbrauchen?. Heizen wir jetzt auch für Draussen? Was für ein energetischer Bullshit!

Ich streue Salz. Kostet mich keine 20 Euro im Jahr.
    Tja, dann gibts eben neus Pflaster in der Einfahrt. Kein Ding.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Das gilt aber nicht. Du hast Schneeräumpflicht. Und wenn der Schneepflug über die Straße fährt, und alles wieder auf den Gehsteig vor deinem Haus karrt, dann musst du nochmal räumen! DU!
    Deswegen geize ich nicht mit Streusalz. Das erledigt den Job schon ganz gut.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Bei Netzüberlastung wird einfach aus der Ferne abgeschaltet

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Wann bringt Toyota ein Elektroauto?

Toyota macht Elektro-Ernst und bringt ab 2022 mit dem BZ4 das erste von sechs Elektroautos auf den Markt. In Kooperation mit Subaru entwickeln die Japaner die neue e-TNGA-Plattform, die ähnlich wie der Modulare Elektrobaukasten von VW flexibel einsetzbar ist.
    19.04.2021
    Elektrisch für Alle

Wir sind stolz auf unsere nachweisliche Vorreiterrolle im Bereich der E-Mobilität.
    Im Jahr 1997 stellten wir der Welt das allererste Serienfahrzeug mit Hybrid-Elektroantrieb vor. Heute, nach mehr als zwei Jahrzehnten der Investitionen, verfolgen wir das Ziel, das umfassendste Angebot an Elektrofahrzeugen zu entwickeln. Bis 2025 sollen 40 neue oder weiterentwickelte Elektromodelle auf den Markt kommen.

Wir sind überzeugt, dass jeder der verschiedenen Elektroantriebe in unserem Angebot eine bedeutende Rolle für die Mobilität der Zukunft spielt. Und es ist unser Ziel, dir das größtmögliche Angebot an Elektroautos anzubieten, sodass du genau die Variante wählen kannst, die am besten zu deinen speziellen Anforderungen und deiner Fahrumgebung passt.

Kürzlich klang das von dir noch anders. Da meintest du, dass Toyota den E-Auto-Boom verschlafen hätte, weil es nicht auf E, sondern auf Hybride setzt. Du irrst eben permanent.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Nie mehr schliddern!
    Das ist energetische Umweltverschmutzung. Aber da bist du ja Pionier mit deinen sinnlosen Fahrten übers Land.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja, richtig. Abe es ging ja um einen angeblichen Sieg des 3. Reichs, wenn ein paar Tage früher Moskau erreicht worden wäre.
    Little Boy wäre im Stuttgarter Talkessel explodiert, und wenn das Reich nicht kapituliert hätte, wäre es munter weitergegangen, zumal die Luftüberlegenheit da war.

---
    Zumindest wäre das Eisenbahnnetz weitgehend in dt. Hand gewesen und ob Stalin nach Verlust der Hauptstadt zu halten gewesen wäre weiß nur der liebe Gott.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer