User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Diese Zahlen sind nachweislich falsch. Richtig ist, die Front hatte sich etwas hin und her bewegt, weil die Russen sich etwas zurück gezogen haben, die Ukrainer nach vorne gegangen sind, getötet wurden und letztlich die Russen wieder die Stellungen eingenommen haben.
Fake Buster wie Dementi und Nurmalso können aufgrund ihrer mangelnden Bildung keine Internationalen Nachrichten verfolgen.
Der ganzen Welt ist die Niederlage der Ukraine bewusst, niemand unterstützt sie mehr, außer Deutschland und ein paar Almosen aus den USA.
Aber die werden zur Aufrechterhaltung des Beamtenwesens der Ukraine benötigt....kommen nicht auf das Schlachtfeld.
Die Friedhöfe der Ukraine sind voll, ihre Soldaten werden auf dem Schlachtfeld untergepflügt
Und du bist halt kein "Arbeiter der Stirn". Unsereins muss nicht noch malochen gehen für die gesellschaftliche "Anerkennung" der Männlichkeit. Wir haben im Alltag schon genug Anerkennung.
Find ich eh immer witzig, wenn solche Erdnuckel nach Feierabend keine Zeit finden, um sich umzuziehen und sich in ihren schmutzigen Arbeitsklamotten rotzfrech in die U-Bahn setzen und in einer Hand das flüssige "Arbeiterbrot" während der Bahnfahrt wegzischen!
Na, habe ich dir in gleichem Duktus gut gekontert?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Das vorhin angerissene Thema NATO habe ich nun gefunden und poste es nachträglich für den Interessierten:
-
Raschere Verlegungen
NATO will „militärischen Schengenraum“ errichten
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auszug:
Der Leiter des NATO-Logistikkommandos JSEC hat in einem Interview Kritik an der langsamen Mobilisierung von Truppenteilen in den einzelnen Bündnisstaaten geübt und sich für einen „militärischen Schengenraum“ ausgesprochen. In diesem sollen Soldaten und Gerät leichter verlegt werden können.
--
Kommentar:
Es wird Zeit, unser schönes Europa zu schützen und aus der NATO auszutreten, ihr zum finalen Ende zu verhelfen, wie einst den Ostblock (der nach der Kriegsorganisation NATO gegründet wurde). Andernfalls werden wir in Kriegsphasen verwickelt, die wir nicht wollen.
Was will der Europäer?
=> Frieden von Island über Portugal zum Osten Russlands.
Die USA haben ausreichen Boden, um darauf Krieg zu führen.
Der Bürgerkrieg der USA kommt ohnehin bald.
--
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Nunja, ich hatte dies mal irgendwo bei NTV gelesen, aber mittlerweile wiedersprechen sich die Quellen.
Ich speichere mir solche Dinge nicht ab.
Wenn man "uns" als Europa definiert oder auslegt, sollen es sogar noch etwas mehr sein,
da habe ich was heute von Anfang Oktober gefunden:
"Laut der EU-Statistikbehörde Eurostat sind mehr als 650.000 ukrainische Männer als Flüchtlinge
in der EU, Norwegen, der Schweiz und Liechtenstein registriert."
Das soll der Stand von Ende September gewesen sein und zudem wird von "Registrierten" gesprochen.
Heisst, es dürften sicher weit mehr sein,
nach dem Motto "sicher ist sicher"
denn wie schrieb die Frankfurter Rundschau Ende September?
"„Oliven“-Spezialeinheit: Ukraine lässt nach hunderttausenden Wehrpflichtigen fahnden"
"Kiew erhöhe nun den Druck auf die Europäische Union (EU), diese Landsleute auszuliefern."
Und dann sieh Dir mal die Zahl der Grenzübertritte aus der Ukraine an!! Die passt mit den "Registrierten" nicht zusammen!!!
Polen: 16 Mio
Rumänien: 3,6 Mio
Ungarn: 3,8 Mio
Slovakei: 1,8 Mio
Selbst wenn davon Einige wieder zurückkehren, der Aderlass ist gigantisch.
Und dabei ist die Zahl derer, die sich nach Russland abgesetzt haben, noch nicht mal berücksichtigt.
Also ist die "Fehl-Zahl" so gross,
dass die Ukraine offensichtlich einen eklatanten Mangel an Männern für die Front festgestellt hat.
Und darum ging es eigentlich nur,
d.h. das der Ukraine die Männer ausgehen und sie irgendwoher "Nachschub für die Front" benötigt,
egal woher...........
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Also wollen wir mal so verbleiben: Wir alle warten ganz einfach mal ab, was die russische Gegenoffensive, die bereits seit über vier Wochen in vollem Gange ist, den Winter über so alles an militärstrategischen Veränderungen mit sich bringt.
Die Russen sind gut ausgeruht, haben jede Menge frischer, unverbrauchter Divisionen an die Front herangeführt; die militärischen Arsenale sind prall gefüllt, die Kampftruppen mit dem besten Material ausgerüstet und deren Kampfmoral lässt nichts zu wüschen übrig.
... also wenn da jetzt nicht mal so langsam etwas geht, dann wirst du uns vor dem Hintergrund deiner heutigen Prognosen das gerne im Frühjahr erklären. Abgemacht?