+ Auf Thema antworten
Seite 2484 von 4841 ErsteErste ... 1484 1984 2384 2434 2474 2480 2481 2482 2483 2484 2485 2486 2487 2488 2494 2534 2584 2984 3484 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.831 bis 24.840 von 48404

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Man muß sich trotzdem ständig rechtfertigen das man kein Antisemit ist, selbst wenn man die Sache neutral sieht oder das versucht.
    In welcher Welt leben wir eigentlich wenn man nichtmal Propaganda anzweifeln darf ?
    Warum darf man kein Antisemit sein?
    Nur weil es die deutsche Staatsdoktrin so vorschreibt?
    Deutschland ist nicht die Welt, und was in Deutschland einst geschah, geschah in Deutschland.
    Das berührt den BÜRGER ansonsten nicht.

Oder wollen Sie das hier unterstützen und die Hebräer beschützen, so dass sie es wieder ud wieder sagen und tun?
    "bei Einhaltung der deutschen demokratischen Gesetze wird das jüdische Leben in Deutschland ausgelöscht!"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Rabbi Meir Mazuz sagte gerade dem israelischen Kanal 7:
    "Wenn es sich um Menschen handeln würde, würden wir humanitäre Hilfe schicken, aber wir haben es mit Tieren zu tun."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Und das hat jetzt was genau mit der erneuten Bombardierung des Flughafens in Damaskus durch die israelische Luftwaffe zu tun?
    Das sind berechtigte Selbstverteidigungsschlaege Israels.

Waere ich israelische PM dann wuerde ich neben der Raeumung von Gaza auch die Besetzung des Suedlibanons und Suedsyriens durch Israel anordnen.

In der "Westbank" wuerde ich massiv aufraeumen und auch eine Pufferzone nach Jordanien hin einrichten.

Israel braucht langfristig sichere und dichte Grenzen.

Vom Iran und der Hisbollah wuerde ich mich auch nicht weiter provozieren lassen.

Die brauchen als Stoerenfriede wirklich einen Schuss vors Bug.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Warum darf man kein Antisemit sein?
    Nur weil es die deutsche Staatsdoktrin so vorschreibt?
    Deutschland ist nicht die Welt, und was in Deutschland einst geschah, geschah in Deutschland.
    Das berührt den BÜRGER ansonsten nicht.

Oder wollen Sie das hier unterstützen und die Hebräer beschützen, so dass sie es wieder ud wieder sagen und tun?
    Mich interessiert aber keine Staatsdoktrin weil ich selbstständig denke und ich bin keines Volkes Feind und der Idealzustand wäre wenn jedes Volk selbstbestimmt agieren könnte ohne Feindseligkeiten.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das sind berechtigte Selbstverteidigungsschlaege Israels.

Waere ich israelische PM dann wuerde ich neben der Raeumung von Gaza auch die Besetzung des Suedlibanons und Suedsyriens durch Israel anordnen.

In der "Westbank" wuerde ich massiv aufraeumen und auch eine Pufferzone nach Jordanien hin einrichten.

Israel braucht langfristig sichere und dichte Grenzen.

Vom Iran und der Hisbollah wuerde ich mich auch nicht weiter provozieren lassen.

Die brauchen als Stoerenfriede wirklich einen Schuss vors Bug.
    Das ist kein Selbstverteidigungsschlag, sondern ein erneutes Kriegsverbrechen Israels.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Mich interessiert aber keine Staatsdoktrin weil ich selbstständig denke und ich bin keines Volkes Feind und der Idealzustand wäre wenn jedes Volk selbstbestimmt agieren könnte ohne Feindseligkeiten.
    Gut, ist angekommen.
    Dann äussere ich mich auch dazu:
    => Ich bin nur meiner Freunde Freund, nur die kenne ich (halbwegs), und die habe ich mir seit meiner Teenagerzeit aus aller Welt gesucht, ausgesucht und gefunden.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Sprichst du mit deinen Spiegel ?
    nein, mit dir, der in den Spuren anderer nur Sch...ße hinterläßt.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen

Den Terror gegen Europäer und andere Nichtmuslime haben und hätten Sie auch ohne die Kriege der USA und Israels gemacht.
    Quatsch, sie haben schon viele Jahrhunderte lang keine westlichen Staaten mehr angegriffen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Quatsch, sie haben schon viele Jahrhunderte lang keine westlichen Staaten mehr angegriffen.
    Weil sie mit inneren Problemen beschäftigt waren. Ansonsten hätten sie es getan. Der Koran befiehlt es und wer etwas anderen denkt,
    weiß es nicht besser oder ist ein Lügner.

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    VT. Die deutsche Außenpolitik wird von den Amerikanern vorgegeben...
    Dummerle, du weißt gar nichts.

Scharon im Radio - Juden kontrollieren die USA

Israels Präsident Ariel Sharon zu seinem Außenminister Schimon Peres:
    "Ich will dir eines ganz klar sagen. Mach dir keine Sorgen um amerikanischen Druck auf Israel.
    Wir, die Juden (bzw. das jüdische Volk), kontrollieren Amerika, und die Amerikaner wissen das."
    (Washington Report on Middle East Affairs - WRMEA - 10. Okt 2001)
    "I want to tell you something very clear, don't worry about American pressure on Israel, we, the Jewish people control America, and the Americans know it."
    Ariel Sharon to Shimon Peres, October 3rd, 2001, as reported on Kol Yisrael radio.

Ariel Sharon zu Shimon Peres am 03.10.2001 . Reportage von Kol Israel Radio
    IBA - Kol Israel Radio ( die Stimme Israels )
    21 Heleni HaMalka, Jerusalem, P.O.B. 1082, - Telefon. 02-5302222

Amis haben mir bestätigt dass sie das wissen.
    Insbesondere kontrollieren sie die MSM in den USA, und damit die Meinung des Volkes.

...

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummerle, du weißt gar nichts.

Scharon im Radio - Juden kontrollieren die USA

Israels Präsident Ariel Sharon zu seinem Außenminister Schimon Peres:
    "Ich will dir eines ganz klar sagen. Mach dir keine Sorgen um amerikanischen Druck auf Israel.
    Wir, die Juden (bzw. das jüdische Volk), kontrollieren Amerika, und die Amerikaner wissen das."
    (Washington Report on Middle East Affairs - WRMEA - 10. Okt 2001)

"I want to tell you something very clear, don't worry about American pressure on Israel, we, the Jewish people control America, and the Americans know it."
    Ariel Sharon to Shimon Peres, October 3rd, 2001, as reported on Kol Yisrael radio.

Ariel Sharon zu Shimon Peres am 03.10.2001 . Reportage von Kol Israel Radio
    IBA - Kol Israel Radio ( die Stimme Israels )
    21 Heleni HaMalka, Jerusalem, P.O.B. 1082, - Telefon. 02-5302222

Amis haben mir bestätigt dass sie das wissen.
    Insbesondere kontrollieren sie die MSM in den USA, und damit die Meinung des Volkes.

...
    Alles Unsinn. Es gib massiven pro-israelischen Einfluss in den USA, aber das ist keine Kontrolle.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer