User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Das ist vergebliche Liebesmüh. Der Idiot blickt es auf keinen Meter.
Aktuelles Beispiel Avdiivka, dort setzen die Russen vermehrt Streubomben ein. TOS-1A und andere Artilleriegeschütze muss ich wohl nicht erwähnen.
Für die Ukros dort ist es die Hölle und ein weiteres Massengrab. Aber die MSM labern was von hohen russischen Verlusten, nicht wissend wie sie sind, dass die Russen dort alles Meter für Meter umpflügen und erst dann vorrücken!
Experten schätzen, dass alleine dort, ähnlich wie bei Artjomowsk und Soledar, 20-30.000 Ukros sterben.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Das ist keine russische Propaganda, sondern ich habe hier oft genug westl. Quellen gepostet, die genau das bestätigen!
Stand Februar 2023:
„Die Ukrainer haben in acht bis zehn Mobilisierungs*wellen Hunderttausende Soldaten mobilisiert“, so der Militärexperte im Gespräch mit dem Redaktions*Netzwerk Deutschland (RND).
[Links nur für registrierte Nutzer]
Man überlegt ja bereits seit Wochen, ukr. Flüchtlinge in die Ukraine zu schicken.
Mehr Soldaten braucht das Land
Die Regierung in Kyjiw versucht, mit Gesetzesänderungen neue Rekruten heranzuziehen. Auch auf Ukrainer im Ausland will man zugreifen können.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich habe keine Lust mehr, alles drei- und vierfach hier zu verlinken. Der NATO geht das Menschenmaterial aus und du kannst alles in diesem bzw. im ersten Strang finden.