User in diesem Thread gebannt : hmpf |

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Mal etwas Comedy.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wassermangel...Auswirkung in Wäldern immens
Wassermangel hat verheerende Folgen in Deutschland![]()
This is not my country anymore

Was ist hier eigentlich los ???
- ich dachte, es wird nie wieder kalt.
- ich dachte, wir stehen vor warmen Wintern, ohne Schnee.
- ich dachte, die Skipisten machen alle dicht
- ich dachte, es gibt nie wieder Regen ????

Du musst das Gesamtbild sehen - keine "Momentaufnahmen" (Tage/Wochen) - sondern Jahre. Außerdem: Lies die Texte sorgfältiger!
Dass die Spree rückwärts zurück in den Müggelsee fließt, wegen Wassermangel, gab es noch nie.
Wäre der Fluss in Berlin nicht durch Schleusen gestaut, wäre er bereits ein etwas größerer Bach!
[Links nur für registrierte Nutzer]
This is not my country anymore