User in diesem Thread gebannt : Caput Mundi and Einzig |
ALICE COOPER 'School's Out'
Weils gerade im anderen Kanal lief.
Wolle.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Arbulubra - The Wind will take us Down
Aus dem schönen Frankreich:
Gilbert Bécaud album complet - Gilbert Bécaud Best Of - Gilbert Bécaud Full Album
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ich lebe in Europa, aber im Radio höre ich nur den USA-Müll.
Mein Pkw-Radio habe ich daher seit Monaten nicht benutzt, nur Verkehrsdurchsagen.
Das Verhalten werde ich erweitern und nichts aus den USA und Israel konsumieren, soweit mir möglich, also sanktionieren.
Dafür gerne die europäischen Schnellspeisen, die ich jetzt langsam entdecke.
Ich bin Europaeer.
Und das ist gut so.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Letter To L.A. - Joe Ely
Einst Anführer einer Moped-Gang!
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano