User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Welcher Sozialismus ? Was versteht man unter Sozialismus ? Schau Dir Südamerika an, dort gibt es keine Militärdiktatur mehr, keinen Krieg.
Das ist im gewissen Sinne schon ein Sieg des wahrhaften Sozialismus ohne Regimechance, auch wenn es in sich kein Sozialismus ist, aber man hat erkannt Regime bringen uns nicht weiter.
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Typische Fragen von Sozialisten bzw Kommunisten!
Genau,Schau Dir Südamerika an, dort gibt es keine Militärdiktatur mehr, keinen Krieg.
Das ist im gewissen Sinne schon ein Sieg des wahrhaften Sozialismus ohne Regimechance, auch wenn es in sich kein Sozialismus ist, aber man hat erkannt Regime bringen uns nicht weiter.
alles FriedeFreudeEierkuchen!
Und HACH, in Kuba fahren sie so schöne Oldtimer!
![]()
Warum nur?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Chinesische Elektrofahrzeuge erobern Kubas Straßen
Angesichts der Treibstoffknappheit und der verschärften US-Wirtschaftssanktionen benutzen immer mehr Kubaner Elektroautos und E-Motorroller.....
Geändert von Olliver (26.11.2023 um 07:02 Uhr)
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Gildet das als Beweisfoto gegen Knöllchen?
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Deutschland stimmte in der UN für die Beendigung des Embargos durch die USA - hat man darüber was in den Medien gelesen? Nein, weil man das zwar heuchlerisch verurteilt, aber sich in vorauseilendem Gehorsam selbst daran hält.
Zynisch die Berichterstattung der ARD über Kuba: [Links nur für registrierte Nutzer]
Und was sagt das Auswärtige Amt?
[Links nur für registrierte Nutzer]Bilaterale deutsche staatliche Entwicklungszusammenarbeit gibt es nicht. Kuba ist aber in einige regionale und dreiseitige Entwicklungshilfeprojekte Deutschlands eingebunden (z.B. Erneuerbare Energien, Klimawandel, Umweltschutz).
Genau das ist hilft Kuba. Denken sich diese woken Menschenfeinde.