Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
irrlichtert durch die Welt
und ruiniert sich selbst.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Es ist nicht mehr zu verleugnen: DEUTSCHLAND steigt ab!
Wer glaubt, Deutschland spiele in der zukünftigen „Weltordnung“ noch eine (wichtige) Rolle, hat nicht verstanden was z.B. in China passiert: In nur 15 Jahren hat China ein Hochgeschwindigkeits-Zugnetz von 42.000 km Länge gebaut mit Bahnhöfen, Tunneln und Brücken. Die deutsche Bahn ist dagegen ein Sanierungsfall und krebst vor sich hin: die Infrastruktur verrottet, Züge fahren kaum noch pünktlich, fallen reihenweise aus und der Deutschlandtakt wurde auf 2070 verschoben.
Die Netzabdeckung hat Dritte-Welt-Standard und wie in einem Entwicklungsland soll jetzt die Post erst nach 3 Tagen zugestellt werden.
Anstatt sich ehrgeizige Ziele zu setzen, um wieder an die Weltspitze zu gelangen, werden die Anforderungen immer weiter abgesenkt.
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Es ist gut, wenn die Post 3 Tage später kommt, so regen sich die Leute nicht sofort über die Mahnbescheide wegen nicht bezahlter Energierechnungen auf.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Na und?
Wir erleben nur das, was schon seit Jahrzehnten vorausgesagt wurde, wovor seit Jahrzehnten gewarnt wurde,
durch mich, durch euch, durch die AfD, durch F.J. Strauß und viele andere...
Dass die GRÜNEN und Sozen Geisteskrüppel und Totalversager sind? Schreibe ich seit mind.30 Jahren gebetsmühlenartig.
Dass die Schuldenfalle in die Katastrophe führt? Habe ich z.B. schon als ganz junger Mensch einmal dem Diepgen in Berlin gesagt, als er noch OB war.
Hat den einen Scheiß interessiert, nach mir die Sintflut.
Dass D insgesamt auf einem Irrweg ist, in der Migration, in der Gesellschaftspolitik, Bürokratie, Familienfeindlichkeit, Kinderfeindlichkeit,
DEUTSCHfeindlich? Woher kommt das denn; von den GRÜNEN, den 68ern.
Jetzt gibts eben die Vollquittung auf die Fresse, wenn man solche Leute an die Macht bringt. Übrigens wollen immer noch 13% die GRÜNEN wählen.