+ Auf Thema antworten
Seite 2438 von 4796 ErsteErste ... 1438 1938 2338 2388 2428 2434 2435 2436 2437 2438 2439 2440 2441 2442 2448 2488 2538 2938 3438 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.371 bis 24.380 von 47959

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

  1. #24371
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    56.084

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Wenn jemand nicht kapieren will, dann ist jeder weitere Erklärungsversuch zwecklos .....
    Auf manche Leute kannste eben nur einreden, wie auf ein krankes Pferd.

    Seit Jahrzehnten ist es in Israel Tradition, Kinder, Frauen und Zivilisten in den Knast zu stecken. Oft ohne Anklage oder gar Urteil. Kommt nur in der Tagesschau nicht vor. Und dann glaubt man das eben nicht.
    __________________

    Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

  2. #24372
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    56.084

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Und was ist daran ok Fahnen zu verbrennen? Käme mir nie in den Sinn sowas. Machen normalerweise nur Moslems.

    Na komm, irische Katholiken neigen auch dazu, mal nen Union Jack abzufackeln. Und den Zecken sagt man solche Aktionen auch mit der BRD-Flagge nach. Nur beispielhaft gemeint.

    Letztgenannte müssen allerdings keine Strafe fürchten.
    __________________

    Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

  3. #24373
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.219

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hier, extra für dich, die Schiffsbezeichnung der HMS Victory auf Englisch: first-rate ship of the line.
    Du scheinst Schiffsbeschreibung mit Schiffsbezeichnung zu verwechseln.
    Der korrekte Name/die Bezeichnung fuer jene kanonierten Kriegssegelschiffe war: *man-of -war*. Da sie alle vom Wind abhaengig gewesen waren, gab es keine speziellen ‘men-of-war’.
    Die Beschreibung 'first-rate ship of the line' linear-direkt mit 'Linienschiff der britischen Navy' zu uebersetzen ist gelinde gesagt recht dilletantisch. Ein ‘man-of-war’ wird ja auch nicht mit ‘Kriegsmann’ uebersetzt. *grins*

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und selbstverständlich fuhren die Kinder mit auf die hohe See hinaus und nahmen auch an den Schlachten teil.
    Nix 'selbstverstaendlich': diese [Mal-]Praxis war von der Admiralitaet ausdruecklich verboten worden. Wenn ein Admiral davon Wind bekam, mussten alle 'Gaeste' das Schiff verlassen, der/die Kapitaene wurden bestenfalls gehoerig zusammengeschissen oder entlassen.


    I.B. Anwesenheit von Frauen und [Klein-]Kindern - F&K - auf ‘men-of-war’ haben wir beide sowohl einerseits Recht als andererseits auch Unrecht:
    Ja! : F&K wurden tatsaechlich auf Grund der Diskretion des Kapitaens an Bord britischer Kriegssegelschiffe gelassen und lebten dort fuer Wochen oder Monate.
    Nein!: Die Admiralitaet hatte F&K auf ‘men-of-war’ streng verboten gehabt. Admirale konnten bei Zuwiderhandlung streng durchgreifen.

    Nur auf 'Einladung' des Kapitaens konnten F&K an Bord seines Schiffes kommen. Die Rolle der Frauen waren entweder Krankenschwester fuer Verwundete, Arzthelferin oder Mistress des Kapitaens. F&K Sie lebten zusammengefercht aber geschuetzt unten im Innern des Schiffs und waehrend eines Seegefechtes halfen sie Schiesspulver fuer die Kanonen an Deck zu bringen:’Pulveraffen’.(Sinkt das Schiff, ertrinken alle F&Ks)
    …wurden während des Gefechts an Ort und Stelle belassen. Bevor die Kämpfe begannen,wurden alle kleinen Kinder an Bord auf das Orlopdeck oder in denden Laderaum in Sicherheit gebracht. Die Jungen (mit Ausnahme derer, dieFähnriche und damit Offiziere waren) und die Frauen arbeiteten während der Schlacht als "Pulveraffen" und trugen Ladungen Schießpulver von den Magazinen zu den Geschützdecks,einige Frauen dienten dem Arzt als Assistentinnen.
    Es war gegen die Vorschriften gewesen, dass F&K an Bord von Kriegsschiffen waren, es sei denn, sie wurden als Passagiere des Kapitäns befördert.
    Aber diese Vorschriften wurden häufig ignoriert. Einige Kapitäne und Offiziere hatten ihre 'Frauen' mit an Bord, und ein oder zwei wurden dafür gemaßregelt, aber die meisten Frauen und einige Kinder gehoerten Offiziersfamilien an, wie z. B. die des des Zimmermanns und des Kanoniers. Diese Männer wurden in der Regel am Ende einer Seereise nicht ausbezahlt
    -- Auszug aus ‘Nelson’s Trafalgar’ Seite 77

  4. #24374
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.219

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Man soll auch zwischen der royal ‘Nordseeflotte’ und der royal ‘Mittelmeerflotte’ unterscheiden.Um die Letztere war es schlimm bestellt gewesen: Prostituierte lebten praktisch auf jedem Schiff, es gab unvorstellbare, ungezuegelte sexuelle Ausschweifungen mit dem Ergebnis, dass Mannschaften und Kapitaene meistens voellig betrunken gewesen waren; auch entweder an Syphillis starben oder schwer erkrankt im Krankenhaus lagen.
    “….…..war die Mätresse des Kapitäns und alle Krankenschwestern bis nach Gibraltar. Die Frauen die im Zwischendeck der VICTORY untergebracht waren, waren "betrunken und praktizierten jegliche
    Abscheulichkeiten... Hätte ich Ihnen zu berichten", schrieb Commander-in-chief, Admiral Sir John Jervis an Nepean, "all die widerlichen Ausschweifungen, von denen ich zwangsweise Kenntnis erlangt habe... würden Sie versteinern mit Erstaunen ."
    Admiral Jervis ging auch gegen Korruption und Verschwendung von Vorrätenan: "Jedes Magazin in Leghorn ist voll mit den Vorräten Seiner Majestät, so dass achtzehn von zweiundzwanzig für den Sieg gekauften Segeltuchbolzen das Zeichen des Königs trugen ... wenn man nicht genau darauf achtet werden alle Magazine in Europa nicht ausreichen, um die Abnutzung und Unterschlagung der Flotte Englands aufzuhalten."
    Die Moral und die Aussichten der jüngeren, härteren Officer stiegen entsprechend.”

    “.….Commander-in-chief , Admiral Sir John Jervis wandte seine Aufmerksamkeit den Kapitänen [der Mittelmeerflotte] zu,er identifizierte schwache Kapitäne und jene, deren Schiffe sich in einem "höchst undisziplinierten, unordentlichen Zustand befanden, und auf denen Mannschaften unaufhörlich betrunken" waren. Dazu gehörten die Victory (100), die Britannia (1oo), die St. George (90), die Windsor Castle (74) und die Zealous (74). Von diesen Schiffen gingen die Kapitäne John Knight (den Jervis 'diesen Schwachkopf' nannte) und John Holloway schnell." Der Kapitän der "Zealous", Lord Hervey, war 'kein officer, er hatte sich alles gefallen lassen'; er war im Januar an einer Geschlechtskrankheit gestorben." Andere Offiziere waren aus demselben Grund - Syphillis - im Krankenhaus."

    Admiral Jervis schrieb an Lord Spencer: "Ich fürchte, dass bevor ich das Kommando übernahm., viele der jungen Männer des Gefolges im selben Zustand sind, weil sie in Leghorn zu viel sexuelle Freiheiten hatten, " Admiral Sir John Jervis vertrieb die vielen Frauen an Bord der Schiffe der Flotte,eines davon ein Lazarettschiff. "Ich sah mich gezwungen, die Oberschwester zu schicken, die …”

    Übersetzt mit [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]..[Links nur für registrierte Nutzer]..[Links nur für registrierte Nutzer]..[Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]...[Links nur für registrierte Nutzer]...[Links nur für registrierte Nutzer]

    click on pic

  5. #24375
    Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    45.676

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Können die zwei Schiffsliebhaber mal bitte ihr themenfremdes Geschreibsel in einem anderen Thread weiterführen ?

    Hier gehts um den Krieg in Israel !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

  6. #24376
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    12.608

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Beweise für israelische Kriegsverbrechen , festgehalten durch palästinensische Filmaufnahmen auf der linken Seite, die bei ihrer Rückkehr nach Hause nach einem „ Waffenstillstand“-Abkommen
    auf die schreckliche Entdeckung von Dutzenden oder mehr Leichen stoßen, die auf der Küstenstraße von Gaza verrotten , nachdem sie vor Tagen auf der Flucht aus der belagerten Enklave durch israelische Kampfflugzeuge ermordet wurden.


    Das Regime in Tel Aviv versucht gerade jetzt, dasselbe hinterhältige Massaker zu verüben, während das Video rechts zeigt, wie Tausende Palästinenser entsetzt fliehen,
    während Panzer hinter ihnen herrollen und IDF- Truppen scharfes Feuer eröffnen ( 00:06 ), wobei mehrere Zivilisten verletzt werden.


    Frühere IDF-Kampfflugzeuge warfen Flugblätter mit der Warnung ab: „ Der Krieg ist noch NICHT vorbei . Halten Sie sich vom Norden fern, es ist ein Kriegsgebiet .
    Reisen Sie nur über die Straße Salah el-Din “ – genau dort, wo links Menschen angegriffen werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kommt mir sehr bekannt vor, Flucht und Vertreibung aus Ostpreussen in Neuauflage.

  7. #24377
    Hüter der Idee Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    46.037

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Du scheinst Schiffsbeschreibung mit Schiffsbezeichnung zu verwechseln.
    Der korrekte Name/die Bezeichnung fuer jene kanonierten Kriegssegelschiffe war: *man-of -war*. Da sie alle vom Wind abhaengig gewesen waren, gab es keine speziellen ‘men-of-war’.
    Die Beschreibung 'first-rate ship of the line' linear-direkt mit 'Linienschiff der britischen Navy' zu uebersetzen ist gelinde gesagt recht dilletantisch. Ein ‘man-of-war’ wird ja auch nicht mit ‘Kriegsmann’ uebersetzt. *grins*


    Nix 'selbstverstaendlich': diese [Mal-]Praxis war von der Admiralitaet ausdruecklich verboten worden. Wenn ein Admiral davon Wind bekam, mussten alle 'Gaeste' das Schiff verlassen, der/die Kapitaene wurden bestenfalls gehoerig zusammengeschissen oder entlassen.


    I.B. Anwesenheit von Frauen und [Klein-]Kindern - F&K - auf ‘men-of-war’ haben wir beide sowohl einerseits Recht als andererseits auch Unrecht:
    Ja! : F&K wurden tatsaechlich auf Grund der Diskretion des Kapitaens an Bord britischer Kriegssegelschiffe gelassen und lebten dort fuer Wochen oder Monate.
    Nein!: Die Admiralitaet hatte F&K auf ‘men-of-war’ streng verboten gehabt. Admirale konnten bei Zuwiderhandlung streng durchgreifen.

    Nur auf 'Einladung' des Kapitaens konnten F&K an Bord seines Schiffes kommen. Die Rolle der Frauen waren entweder Krankenschwester fuer Verwundete, Arzthelferin oder Mistress des Kapitaens. F&K Sie lebten zusammengefercht aber geschuetzt unten im Innern des Schiffs und waehrend eines Seegefechtes halfen sie Schiesspulver fuer die Kanonen an Deck zu bringen:’Pulveraffen’.(Sinkt das Schiff, ertrinken alle F&Ks)
    …wurden während des Gefechts an Ort und Stelle belassen. Bevor die Kämpfe begannen,wurden alle kleinen Kinder an Bord auf das Orlopdeck oder in denden Laderaum in Sicherheit gebracht. Die Jungen (mit Ausnahme derer, dieFähnriche und damit Offiziere waren) und die Frauen arbeiteten während der Schlacht als "Pulveraffen" und trugen Ladungen Schießpulver von den Magazinen zu den Geschützdecks,einige Frauen dienten dem Arzt als Assistentinnen.
    Es war gegen die Vorschriften gewesen, dass F&K an Bord von Kriegsschiffen waren, es sei denn, sie wurden als Passagiere des Kapitäns befördert.
    Aber diese Vorschriften wurden häufig ignoriert. Einige Kapitäne und Offiziere hatten ihre 'Frauen' mit an Bord, und ein oder zwei wurden dafür gemaßregelt, aber die meisten Frauen und einige Kinder gehoerten Offiziersfamilien an, wie z. B. die des des Zimmermanns und des Kanoniers. Diese Männer wurden in der Regel am Ende einer Seereise nicht ausbezahlt
    -- Auszug aus ‘Nelson’s Trafalgar’ Seite 77
    Dann mach dich mal daran, sämtliche deutschen Publikationen korrigieren zu lassen, wo von britischen "Linienschiffen" die Rede ist, die im Englischen als "first-rate ship of the line" bezeichnet werden.
    . Vielleicht verfügst du ja bei dieser Thematik über "Inselwissen"; die historisch interessierte, allgemeine Leserschaft jedoch wird in den Printmedien und auch Online mit dem Begriff "Linienschiff" konfrontiert, wenn über die zweireihig oder gar dreireihig mit Kanonen bestückten Segelkriegsschiffe jener Tage berichtet wird.
    Dennoch danke für deine Ausführungen und ich wollte dich keinesfalls "triggern", hat sich halt so ergeben - und ist jetzt schon lange zumindest in diesem Strang off topic...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

  8. #24378
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    21.369

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Wenn jemand nicht kapieren will, dann ist jeder weitere Erklärungsversuch zwecklos .....
    Was ist daran falsch zu verstehen wenn Du schreibst " Ich kann das Massaker und die Geiselnahme bis zu einem gewissen Grad verstehen"? Mag sein das es Leute gibt die das verstehen, die kacken sich ( nicht Du )aber auch schon mal gerne nach eigenen aussagen in den eigenen Garten. Was mich angeht verachte ich solche Menschen abgrundtief die andere Menschen als Geiseln- oder als Schutzschilde nehmen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #24379
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Planet Gaia
    Beiträge
    32.039

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Was mich angeht verachte ich solche Menschen abgrundtief die andere Menschen als Geiseln- oder als Schutzschilde nehmen.
    # Aber die Besetzung der Heimat der SEMITEN über mindestens 56 Jahren wird nicht verachtet
    # die Unterdrückung der SEMITEN über mindestens 56 Jahren wird nicht verachtet
    # den Raub der Zukunft der Kinder der SEMITEN, die einen stundenlangen Schulweg haben, an Soldaten vorbei, die die Kinder als Belustigungsobjekt sehen, wird nicht verachtet
    # etc.

    Diese soeben erwähnten Menschen verdienen es verachtet und ausgegrenzt zu werden, und das werden sie mehr und mehr von der Weltgemeinschaft.
    Hierzu ein Post über Menschen mit einem miesen Charakter, die beiseite geschoben werden müssen, damit sich das Leben friedlich entwickle:

    # Sportler (Boxer) profiliert sich gegenüber Krüppel
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie sagt die hiesige Israel Lobby laufend?
    => Der Stärkere darf alles, darf auch Krüppel verprügeln und töten, auch Kinder

    Aber das gilt nur für die Zeit, wenn sie die Oberhand hat, bsp. aufgrund der Rückendeckung durch die USA.
    Die Historie zeigt aber auch, dass sie einst die Schwachen waren und verfolgt wurden, nicht von den SEMITEN, sondern irgendwo in Europa, nur haben sie diese Zeit vergessen, sie sid jetzt die Starken.

    => Einfach widerlich.

    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

  10. #24380
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    52.055

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Jeder Mensch ist es wert am Leben gelassen zu werden, was soll dieser Unsinn ?
    Er hat mal wieder nicht richtig gelesen !

    Hätte er die vorhergehenden Posts richtig gelesen hätte er verstanden worum es ging !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 2)

  1. Nachbar

Ähnliche Themen

  1. Krieg Israel > Iran > Atomprogramm
    Von Politikqualle im Forum Krisengebiete
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.06.2025, 18:59
  2. Israel will Krieg gegen die PALIS
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.10.2023, 05:27
  3. Bevorstehender Krieg zwischen Israel und Libanon?
    Von World Wide Politik im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 11:52
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:51
  5. Die Jubelnden Israelis!Warum Israel den Krieg will!?
    Von Meinungsfreiheitliebender im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 17:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 248

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben