User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 2424 von 4735 ErsteErste ... 1424 1924 2324 2374 2414 2420 2421 2422 2423 2424 2425 2426 2427 2428 2434 2474 2524 2924 3424 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.231 bis 24.240 von 47344

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ein vernünftiger Beitrag bis auf das von mir gefettete. Sich mit Terrorakten zu wehren und unschuldige als Geiseln zu nehmen kann nicht die Lösung sein.
    Sehe ich grundsätzlich genauso, aber welche andere Möglichkeit haben die Palis sonst, um sich gegen die militärisch weit überlegenen Israelis zu wehren? Sich nicht zur Wehr zu setzen, heißt für sie dem Untergang nichts mehr entgegenzusetzen. Klar, im Zuge eines Überfalls Zivilisten zu ermorden, ist barbarisch, aber die schwerstens bewaffneten und durch die Armee geschützten Siedler sind auf der israelischen Seite auch nicht gerade zimperlich. Das Ganze ist eben die Folge des Hasses, der sich in den letzten 100 Jahren angestaut hat.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von tecumseh Beitrag anzeigen
    Ohne den Luther würde die katholische Kirche heute noch den Leuten Ablassbriefe verkaufen.
    Das ist aber auch das einzig positive an dem Mönchlein....
    Eher wahrscheinlich dass sich die Häresie römische Kirche aufgelöst hätte.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Sehe ich grundsätzlich genauso, aber welche andere Möglichkeit haben die Palis sonst, um sich gegen die militärisch weit überlegenen Israelis zu wehren? Sich nicht zur Wehr zu setzen, heißt für sie dem Untergang nichts mehr entgegenzusetzen. Klar, im Zuge eines Überfalls Zivilisten zu ermorden, ist barbarisch, aber die schwerstens bewaffneten und durch die Armee geschützten Siedler sind auf der israelischen Seite auch nicht gerade zimperlich. Das Ganze ist eben die Folge des Hasses, der sich in den letzten 100 Jahren angestaut hat.
    100 Jahre? Juden werden schon seit mehrere Tausend Jahren abgrundtief verachtet und gehasst.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    100 Jahre? Juden werden schon seit mehrere Tausend Jahren abgrundtief verachtet und gehasst.
    Das war auf den Konflikt Palästinenser/Juden bezogen. Dass die Juden auch früher schon nicht gerade beliebt waren, ist mir durchaus bewusst.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    kapier einfach. Die Frau hat keinerlei Diplome, Berufs Erfahrung...
    Eine offenbar sehr dämliche Unterstellung von dir.

Es ging um Rechtsanwältin Nadija Samour:

Die deutsch-palästinensische Rechtsanwältin Nadija Samour ist auf internationales Strafrecht und Kriminologie spezialisiert und war am Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag tätig. In Berlin bearbeitet Samour Mandate im Polizei- und Versammlungsrecht sowie im Einbürgerungsrecht. Sie ist Mitglied der Rechtsanwaltskammer Berlin, des Republikanischen Anwältinnen- und Anwältevereins RAV sowie der Roten Hilfe, außerdem war sie Vorstandsmitglied des Migrationsrats Berlins. Samour setzt sich für die Abschaffung von Gefängnissen ein, in Palästina steht sie dazu im Austausch mit der Menschenrechtsorganisation Addameer in Ramallah, die auch Gefangene unterstützt....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Kanzlei Samour - Rechtsanwältin Nadija Samour, LL.M. (Galway)
    Anwaltskanzlei in Berlin
    Befindet sich in: [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]: Greifswalder Str. 4, 10405 Berlin
    [Links nur für registrierte Nutzer]: [Links nur für registrierte Nutzer]

Aus ihrer Website:

Über mich:

Nadija Samour, LL.M. (Galway)
    Seit 2018 bin ich als Rechtsanwältin und Fachanwältin für Strafrecht in Berlin tätig. Mein Studium habe ich an der Humboldt-Universität zu Berlin und am Irish Centre for Human Rights an der NUI Galway in Irland absolviert. Dort spezialisierte ich mich auf Völkerstrafrecht und war in der Folge am Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag tätig.
    Neben dem Schwerpunkt auf Strafrecht bearbeite ich auch Mandate im Polizei- und Versammlungsrecht, sowie im Einbürgerungsrecht.
    In der Vergangenheit habe ich als Rechtsberaterin in der Beratungsstelle für Migrantinnen und Migranten (DGB/VHS), und bei [Links nur für registrierte Nutzer] gearbeitet.
    Ich war langjähriges Vorstandsmitglied des [Links nur für registrierte Nutzer] Berlins, und arbeite eng mit [Links nur für registrierte Nutzer]. zusammen.

Ich bin Mitglied der Rechtsanwaltskammer Berlin, des [Links nur für registrierte Nutzer], sowie der [Links nur für registrierte Nutzer].
    [Links nur für registrierte Nutzer]

...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Mit aufgestautem Hass ein Massaker und die Geiselnahme wie am 7.10 zu rechtfertigen ist nicht hinnehmbar. Kinder als Geiseln nehmen? Gehts eigentlich noch?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es gibt leider noch keine " Pallywood " Studios sondern bisher nur " Hollywood " , " Bollywood "und " Nollywood "!
    Nein, die gibts nicht, deswegen brauchts auch eine echte Stadt.

Mit aufgestautem Hass ein Massaker und die Geiselnahme wie am 7.10 zu rechtfertigen ist nicht hinnehmbar. Kinder als Geiseln nehmen? Gehts eigentlich noch?
    Ich glaube, ich nannte das wohl barbarisch, oder? Es ist auch nicht zu rechtfertigen, aber das haben sich die Israelis großteils selbst zuzuschreiben. Und wie nennst du die immer wieder durchgeführten großflächige Bombardierung von Gaza Stadt, bei dem die Tötung von tausenden Zivilisten - auch Frauen und Kindern - in Kauf genommen wurde? Ich würde es nicht wagen zu behaupten, dass die Palis die schlimmeren Schlächter sind.

Da halten sich die Greueltaten ziemlich die Waage, wenn nicht gar das Pendel in Richtung Israel ausschlägt ....

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Es ist nicht schlau, mal fix die Ursache zu vergessen.

Sehe ich grundsätzlich genauso, aber welche andere Möglichkeit haben die Palis sonst, um sich gegen die militärisch weit überlegenen Israelis zu wehren? Sich nicht zur Wehr zu setzen, heißt für sie dem Untergang nichts mehr entgegenzusetzen. Klar, im Zuge eines Überfalls Zivilisten zu ermorden, ist barbarisch, aber die schwerstens bewaffneten und durch die Armee geschützten Siedler sind auf der israelischen Seite auch nicht gerade zimperlich. Das Ganze ist eben die Folge des Hasses, der sich in den letzten 100 Jahren angestaut hat.*
    Eine andere und bessere Möglichkeit wäre gewaltloser Widerstand wie es Gandhi in Indien erfolgreich gegen die Briten machte,
    verbunden mit Demonstrationen bzw. dauernden Informationen für die Weltöffentlichkeit.

Das Nehmen von Geiseln ist ein ziemlich intelligenter Schachzug und Druckmittel mit dem die Hochnäsigen nicht gerechnet haben.
    *Ja, jene Kinder des Teufels sind mit bestialischer Gewalt in Palästina eingefallen und machen seither dort Völkermord und Landraub.

Beispiele:
    Die Hochnäsigen haben im Krieg 2009 im Verhältnis 100:1 getötet,
    jetzt haben sie schon viele tausend Zivilisten, hauptsächlich Kinder und Frauen ermordet und massenhaft Gebäude zerstört und 56.000 beschädigt.
    Geändert von tosh (24.11.2023 um 12:04 Uhr)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Ich glaube, ich nannte das wohl barbarisch, oder? Es ist auch nicht zu rechtfertigen, aber das haben sich die Israelis großteils selbst zuzuschreiben. Und wie nennst du die immer wieder durchgeführten großflächige Bombardierung von Gaza Stadt, bei dem die Tötung von tausenden Zivilisten - auch Frauen und Kindern - in Kauf genommen wurde? Ich würde es nicht wagen zu behaupten, dass die Palis die schlimmeren Schlächter sind.
    Du hast geschrieben: "...aber welche andere Möglichkeit haben die Palis sonst, um sich gegen die militärisch weit überlegenen Israelis zu wehren?" Und das sieht sehr nach einer Rechfertigung für die Geiselnahme und das Massaker aus. Auch wenn du es weiter unten als barbarisch bezeichnest. Israelis nehmen keine Kinder als Geiseln und die großflächige Bombadierung des GS ist eine Folge des Massakers und der Geiselnahmen. Der Auslöser ist in diesem Fall nicht der Hass.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer