User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5623 von 21636 ErsteErste ... 4623 5123 5523 5573 5613 5619 5620 5621 5622 5623 5624 5625 5626 5627 5633 5673 5723 6123 6623 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.221 bis 56.230 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon alles verloren!"
    (Marie-Agnes Strack-Zimmermann, in Washington liebevoll MASZ genannt)
    Oder :

Ein "Feigling " kann später noch mal siegen ,denn ein Toter bleibt immer liegen.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sind das dieselben Experten, die noch im März ´22 behaupteten, Russland hätte keine Raketen, kein Sprit, keine Panzer etc.?

Woher der plötzliche Sinneswandel?
    Man richtet schon mal vorsichtig das Fähnchen nach der neuen " Windrichtung " aus !

Schließlich will man ja im Sturm nicht untergehen , nech !

Mitglied

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Bald sind die Polen an der Reihe, der schwarze Ami-Verteidigungsminister Austin hat bei einem Besuch in Polen schon mal psychologisch darauf vorbereitet, dass die Polen übernehmen müssen, wenn das ukrainische Kanonenfutter aufgebraucht ist.
    Wenn der Austin sich da mal nicht verrechnet !

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Eine ganze Generation Ukrainer stirbt für die NATO Interessen und der Zusammenbruch rückt immer näher:

Soldaten des dritten und vierten Bataillons der 110. Brigade der Streitkräfte der Ukraine verließen ihre Stellungen in der Nähe von Avdiivka. Die Moral und der psychologische Zustand der ukrainischen Armee seien aufgrund der erlittenen Verluste kritisch gesunken, berichtet MK.

Als Grund für den Rückzug aus ihren Stellungen nannten die Soldaten „die mangelnde Bereitschaft, endlose selbstmörderische Gegenschläge zu starten, die keinen Erfolg haben“. Die Brigade, die ihre Stellungen verließ, stand bereits auf der Liste „unzuverlässig“. Seine Kämpfer haben mehrmals einen Appell an Präsident Selenskyj gerichtet und erklärt, dass ihre Kommandeure sie ihrem Schicksal überlassen hätten und Avdiivka von sichereren Orten aus beobachteten.

Ohne eine Antwort abzuwarten, beschlossen die Kämpfer der beiden Bataillone, ihre Stellungen unerlaubt zu verlassen. Sie werden durch das bereits zugewiesene Regiment „Ajdar“ ersetzt. Sie erfüllen die Funktion von Barriereabteilungen. Höchstwahrscheinlich werden die „Deserteure“ in die Schützengräben zurückgeschickt.

Zuvor wurde berichtet, dass ukrainische Soldaten in Interviews mit führenden westlichen Medien zugegeben hätten, dass sie die Situation nicht ändern könnten, weil Russland „alles dem Erdboden gleichmacht“. Angehörige der ukrainischen Streitkräfte „beleuchten die brutalen Kämpfe im Osten“ gegen Russland, während die Befürchtungen wachsen, dass die Unterstützung des Westens nachlassen könnte.
    Diesen brutalen Proxy_Krieg führt die USA und England gegen Russland und gegen den Rest der
    Staaten, die auf der Abschussliste stehen, wie China, Indien, Pakistan oder auch eben gegen Afrika.

Warum tun diese Größenwahnsinnigen das? Es ist ganz einfach: Es geht um Ausbeutung, Diebstahl, Raub!
    Getarnt als "Wir bringen die Demokratie". Sie bringen keine Demokratie, sie bringen verbrannte Erde, Menschenleben
    interessiert diese skrupellosen Anführer Gruppen nicht. Wie schlimm diese durchgeknallte Gruppe ist, möchte ich an
    einem kleinen Beispiel zeigen, hier... eine Amerikanerin sagte gerade folgendes zu diesem Irrsinn. Es geht um die Verelendung
    in Amerika selber.... das interessiert die amerikanische Regierung einen Dreck. U.a gibt es in Amerika eine richtige Ratten_Epidemie",
    so neben den ganzen Drogen_Epidemien, wie die Fentanyl_Epidemie. So, hier die Amerikanerin:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Rap-Star macht sich Luft

ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿ ½ï¿½. Das Amerikanische Rap-Sternchen Cardi B ist nicht einverstanden mit der Finanzierung der Ukraine und Israel:

"Ich bin gerade sehr wütend. Ich möchte, dass ihr das verdammte Video verbreitet!

Und wenn mir etwas zustößt, dann nur, weil ich die Wahrheit sage.

New York City steht vor Haushaltskürzungen in Höhe von 120 Millionen, die sich auf Schulen, öffentliche Bibliotheken und die Polizei auswirken werden.

Ihr alle wisst, dass mir die Polizei egal ist, aber es ist, wie es ist. Es werden 120 Millionen Dollar für Schulen, Bibliotheken und die Polizei gekürzt, und 5 Millionen Dollar für die Kanalisation.

Haushaltskürzungen bei der Kanalisation! Wir werden in Ratten ertrinken. Wir werden in verdammten Ratten ertrinken.

Ich unterstütze keinen Präsidenten mehr, weil New York City Budgetkürzungen hat. Joe Biden redet davon, wie wir zwei Kriege finanzieren können.

Als ob wir die größte Nation wären. Nein, das sind wir nicht.

Wir machen gerade eine Menge Scheiße durch. Wir sind am Arsch. 120 Millionen Dollar, wo sollen die Kinder hin?

Ich habe Glück, ich bin reich. Aber was wird mit meinen Neffen passieren? Was wird aus meinen Cousins, meinen Tanten, meinen Freunden, die in der Nachbarschaft wohnen?

New York ist schon jetzt verdammt dreckig. Und wir werden noch schmutziger werden, wegen der verdammten Haushaltskürzungen.

Und ja, zur Zeit geht es um die Finanzierung von zwei Kriegen. Nein, wir können diese verdammten Kriege nicht finanzieren!"
    Alles in allem muss ich sagen, dass wir es offensichtlich mit einer kriminell_organisierten_Gruppe zu
    tun haben, die sich in die Macht_Zirkel geschlichen hat, um dort sich die Taschen vollzustopfen und dabei
    sind Menschenleben völlig ohne Bedeutung. Man beachte, dass diese Gruppe_ die sich in diese Zirkel geschlichen
    hat, das Wohl der Bürger, ja sogar der eigenen Bürger offenbar scheißegal ist.

Und wenn ich in diesem Zusammenhang von "Den Amerikanern" oder den "USA" rede oder schreibe, so meine ich
    immer diese kleine Bande, die sich in diese macht_Zirkel geschlichen hat. Die Amerikaner an sich, können einem genauso
    leid tun, die auch z.B die Ukrainer.

Und du hast recht, diese Bande trägt die volle Verantwortung für all das Leid, auch für die kommenden Generationen, nicht nur in der Ukraine.

Ach noch das hier im bezug auf die Demokratie in den USA / Man kann es einfach nicht fassen, was alles im Land der "Unbegrenzten Möglichkeiten möglich ist /

Das Video geht keine 2 Minuten, aber es haut einem vom Hocker, definitiv!

Man muss es so sagen: Die letzten US-amerikanischen Regierungen waren völlig abgehoben, arrogant und niemals dem Wohl der Bürger des Landes ausgerichtet, sondern einzig und alleine auf das wohl ihrer eigenen Klientel, ihrer Lobbys und Konzerne.

Noch ein Satz zu der Fentanyl_Epidemie in den USA. Statt diese zu bekämpfen, führen die Banditen in der ganzen Welt RUB_ÜBERFÄLLE durch, getarnt als "Wir bringen die Demokratie" oder "Krieg gegen den Terror".

Du musst dir nur ,mal vorstellen, dieses Fentanyl ist ein wahres Teufelszeug. Opium ist schon schlimm oder Morphium Abhängigkeit, aber Heroinsucht macht dich zum quasi zu einem extrem kranken Menschen. Nun musst du dir eine Droge vorstellen, dass nicht nur 2 mal, also Doppel so stark ist wie Heroin, also 100 % stärker, oder auch nicht 1000 % stärker, also 10-mal so stark, sondern um das Vielfache.

Fentanyl ist 50 bis 100 Mal stärker, also POTENTER, als Heroin!

Eine Regierung, die das Wohl der Bürger im Blick hätte, würde mich aller macht dagegen vorgehen. Und was machen diese Menschen, die sich dort als Regierung darstellen?

So gut wie nichts.

Im Gegenteil, die Mittel zur Bekämpfung dieser Drogen_epidemie werden genauso gekürzt, wie für alles, was die Menschen essenziell benötigen wie z.B eine funktionierende Kanalisation! Und weil das so ist, explodieren die Zahlen der Ratten Populationen in den USA wie eine Wasserstoffbombe.

Und das Schlimme ist: Das Gift gegen die Ratten, wirkt kaum bis gar nicht mehr. Die Ratten sind Immun geworden und nun?

Genau, Waffen nach Israel und in die Ukraine, das geht ja? Natürlich geht das auch deswegen, weil die "EU" von dieser skrupellosen Bande gekapert worden ist. Die EU, ist Vasallen der USA. Allen voran Deutschland, das unfassbare Summen hinlegen muss, um die US-amerikanischen Kriege zu finanzieren. Der deutsche Staat, blutet wirtschaftlich, moralisch und finanziell aus.

aliria24112023
    Geändert von ali ria ashley2 (24.11.2023 um 12:08 Uhr)
    Liberal Konservative Deutschlands

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Nicht nur Trump.
    Die Nummer 3 der Republikaner im Wahlkampf um das Präsidenten Amt hat sich auch schon positioniert.
    Nur DeSantis hat dazu keine belastbare Aussage gemacht.
    Also muss die Ukraine hoffen, das Biden gewinnt.
    Obwohl ich diesen Trump überhaupt nicht mag, so würde ich ihn aus europäischer Sicht aus folgenden Gründen gönnen:

1. Er bereitete dem Ukrainekrieg nach eigenem Bekunden flugs ein Ende. Wie dieses aussähe, dürfte die Weltöffentlichkeit dann gespannt erwarten.

2. Er zöge sich aus Europa zurück, will auch nicht mehr den "Zahlemann" für die NATO machen. Um so schneller müssen wir uns zusammenraufen und eigene europäische Streitkräfte, die EDF, aufstellen.

3. Auf Trumps Wahl hin hätte ich die vage Hoffnung, dass sich in Europa ein Antiamerikanismus breit macht. Diesem sollte möglichst ein neuer europäischer Patriotismus folgen.

Sind das dieselben Experten, die noch im März ´22 behaupteten, Russland hätte keine Raketen, kein Sprit, keine Panzer etc.?

Woher der plötzliche Sinneswandel?
    Möchtest du von mir diesen vermeintlichen "Sinneswandel", der über das Flaggschiff des medialen Krawallboulevards kommuniziert wird, erklärt bekommen?

Es sind bereits tausende Polen gestorben.

Was für eine Ironie der Geschichte, gestorben für Bandera Abschaum, dessen Vorfahren die Polen brutalst massakrierten.
    Die polnischen Kämpfer haben für eine gerechte Sache gekämpft und sind für eine Idee gefallen, die sich dir niemals erschließen wird. Mit "Bandera" hatte das rein gar nichts zu tun.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Möchtest du von mir diesen vermeintlichen "Sinneswandel", der über das Flaggschiff des medialen Krawallboulevards kommuniziert wird, erklärt bekommen?
    Ich sehe keinen Sinneswandel und darum läuft der Krieg in der Ukraine immer weiter, so sinnlos das auch ist.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Gott bewahre nein!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Die polnischen Kämpfer haben für eine gerechte Sache gekämpft und sind für eine Idee gefallen, die sich dir niemals erschließen wird. Mit "Bandera" hatte das rein gar nichts zu tun.
    Was kannst du noch, außer Lügen und Blödsinn zu verbreiten?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer