User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Ich meine er sagt das was offiziell hinter vorgehaltender HAnd an den Kabinettstischen gedacht wird von Atombombe bis Völkermord
es ist doch offensichtlich das diese lächerliche offizielle Narrative was Israel für seine Propaganda weltweit vorgibt intern nicht geglaubt wird
Jetzt sollten einfach die KArten auf den TIsch man will die Palis beseitigen. Anders kann man den Gazastrip auch nicht übernehmen. die müssen nur noch weg so man weiß wahrscheinlich bloß noch nicht welchen Weg man endgültig einschlagen will komplette Auslöschung oder Vertreibung nach Europa.
Mit dieser Linie wird man nur noch seine ganz engen hörigen Staaten bei der Stange halten.
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Die österreichischsprachige Zeitung Krone gibt die Zerstörung der Gebäude der SEMITEN auf etwa 50% an.
Zerstört von den mosaischen Khazaren, einem Turkvolk aus der Steppe Innerasiens, welches die größte Volksgruppe im Staate Israel ist, einem Staat inmitten der SEMITEN:
-
40 bis 50 Prozent aller Gebäude beschädigt
[Links nur für registrierte Nutzer]
--
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
UND ich freu' mich drauf!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe