+ Auf Thema antworten
Seite 2409 von 4900 ErsteErste ... 1409 1909 2309 2359 2399 2405 2406 2407 2408 2409 2410 2411 2412 2413 2419 2459 2509 2909 3409 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.081 bis 24.090 von 48996

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

  1. #24081
    Hüter der Idee Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    46.531

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Nein meine Solidarität ist bei den ganz normalen Israelis und da die Palis und die umliegenden Musel ein Palästina vom Fluss bis zum Meer fordern, haben die nicht meine Solidarität.
    Palästina geht aber tatsächlich vom Meer bis zum Jordan. Ich hatte kürzlich einen Bericht über Golda Meir gesehen wo sie damals gegenüber einem Reporter sagte, sie sei eigentlich Palästinenserin; zu ihrer Geburt war Palästina britisches Mandat und sie hatte sogar einen palästinensischen Pass!
    Geändert von amendment (23.11.2023 um 09:57 Uhr)

  2. #24082
    Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    45.676

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Palästina geht aber tatsächlich vom Meer bis zum Jordan. Ich habe gerade ein Video über Golda Meir gesehen wo sie damals gegenüber dem Reporter sagte, sie sei eigentlich Palästinenserin; zu ihrer Geburt war Palästina britisches Mandat und sie hatte sogar einen palästinensischen Pass!
    Da gibt es aber seit 1948 einen Staat und der heißt Israel. Die Araber hatten mehrmals die Chance, ihren Staat zu gründen.


    Aber die Araber hatten ja nichts besseres zu tun, als den jungen Staat Israel noch in der Gründungsnacht zu überfallen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

  3. #24083
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    Planet Gaia
    Beiträge
    32.436

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Nein meine Solidarität ist bei den ganz normalen Israelis und da die Palis und die umliegenden Musel ein Palästina vom Fluss bis zum Meer fordern, haben die nicht meine Solidarität.
    Ich nehme den Post eines Users als Beipiel, wie auf schäbigste Weise zu manipulieren versucht wird.
    Es ist daher keine Antwort an den User "Würfelqualte", dessen Post ich hier zitiere:
    -
    »Es ist böswillig, die Parole bewusst falsch zu verstehen«
    Die Rechtsanwältin Nadija Samour zur Kriminalisierung des Ausrufs »Vom Fluss bis zum Meer, Palästina wird frei sein«
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zum Autor:
    Die [..] Rechtsanwältin Nadija Samour ist auf internationales Strafrecht und Kriminologie spezialisiert und war am Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag tätig.
    In Berlin bearbeitet Samour Mandate im Polizei- und Versammlungsrecht sowie im Einbürgerungsrecht. Sie ist Mitglied der Rechtsanwaltskammer Berlin,
    --
    Kommentar:
    Die Abstammung und Nationalität des Autors wurde von mir bewusst herausgenommen.
    Die Dame ist Akademikerin, damit erfüllt sie die Standards der athener Akademie und ihrer Niederlassungen in jedem Land dieser Erde.
    Die athener Akademie wird sich weder dem Wahn des Nationalismus noch den schlimmeren Wahn der THEOkratie (bsp. THEOkratie und Apartheidstaat Israel) unterwerfen, sie steht weit darüber und will Menschen näher bringen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

  4. #24084
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    93.318

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Aesop, der alte dumme olympische Grieche, und Vater aller Kurzgeschichten und Fabeln, beschrieb es kurz:
    # ein Löwe muss nicht beweisen, dass er ein Löwe sei!

    Und was macht Deutschland laufend?
    => es erhebt jedem gegenüber den moralischen Finger....
    Internationale Top Experten. Deutschland, Europa da geht es langfristig nur Bergab und mit diesen Idioten die sich Regierung nennen immer schneller
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #24085
    Hüter der Idee Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    46.531

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Da gibt es aber seit 1948 einen Staat und der heißt Israel. Die Araber hatten mehrmals die Chance, ihren Staat zu gründen.


    Aber die Araber hatten ja nichts besseres zu tun, als den jungen Staat Israel noch in der Gründungsnacht zu überfallen.
    Wann soll das gewesen sein? Während des britischen Mandats? Unter den Osmanen?

  6. #24086
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.893

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich gehe ja davon aus, dass woke NWO-Hochverraeterzellen in Israel dem NWO-Machtkartell zuarbeiten und in Wahrheit Israel an die Wand fahren wollen.
    Brenner schreibt, dass der Zionismus eine Kehrtwende vollzogen habe.
    "Anstatt dass der Zionismus die Hoffnung der Juden ist,
    sollte ihr Blut die politische Rettung des Zionismus sein" (S.238).
    Dies gilt auch für den Hamas-Anschlag unter falscher Flagge am 7. Oktober.
    Bei Anschlägen unter falscher Flagge wird niemand zur Verantwortung gezogen.
    Das war der Fall bei 9-11. Dies ist der Fall mit dem 7/10/23.

    vom 3. November 2002
    von Henry Makow Ph.D.

    Nach den Nürnberger Gesetzen von 1935 waren in Nazi-Deutschland nur zwei Flaggen erlaubt. Die eine war das Hakenkreuz. Die andere war die blau-weiße Fahne des Zionismus.

    Laut Lenni Brenners Buch war die zionistische Partei die einzige andere politische Partei in Nazideutschland, die ein gewisses Maß an Freiheit genoss und eine Zeitung herausgeben durfte. Der Grund dafür: Zionisten und Nazis hatten ein gemeinsames Interesse, nämlich deutsche Juden nach Palästina zu bringen.

    Die Geschichte ist nicht immer so, wie man es erwartet.

    In Brenners Buch gibt es weitere schockierende Beispiele (Kapitel 24 und 25).

    So wandte sich im November 1942 der Rabbiner Michael Dov-Ber Weismandel, ein jüdischer Aktivist in der Slowakei, an den Vertreter von Adoph Eichmann, Dieter Wisliceny: "Wie viel Geld wäre nötig, um alle europäischen Juden zu retten?" Wisliceny fuhr nach Berlin und kam mit einer Antwort zurück. Für nur 2 Millionen Dollar könnten sie alle Juden in Westeuropa und auf dem Balkan haben. Weismandel schickte einen Kurier an die Zionistische Weltorganisation in der Schweiz. Seine Bitte wurde abgelehnt. Der Beamte Nathan Schwalb schickte genug Geld, um nur Weismandel und seinen Kader zu retten. Er schrieb:

    "Über die Schreie, die aus Ihrem Land kommen, sollten wir wissen, dass alle alliierten Nationen viel von ihrem Blut vergießen, und wenn wir kein Blut opfern, mit welchem Recht sollen wir es verdienen, an den Verhandlungstisch zu kommen, wenn sie am Ende des Krieges Nationen und Länder aufteilen? .... Denn nur mit Blut werden wir das Land bekommen." (p.237)

    Brenner schreibt, dass der Zionismus eine Kehrtwende vollzogen habe. "Anstatt dass der Zionismus die Hoffnung der Juden war, sollte ihr Blut die politische Rettung des Zionismus sein" (S. 238).

    In Kapitel 25 erzählt Brenner, wie der Zionistenführer Rezso Kasztner einen Deal mit Adolph Eichmann einging, um ein paar tausend handverlesene Zionisten und reiche Juden zu retten und im Gegenzug mehr als 750.000 ungarische Juden zu täuschen und ins Verderben zu führen. Als Kasztner 1954 der Kollaboration beschuldigt wurde, nahm die israelische Regierung ihn in Schutz.

    Brenner dokumentiert, wie die zionistische und weltjüdische Führung alle Bemühungen um die Rettung der europäischen Juden, die ihnen tot mehr wert zu sein schienen als lebendig, auswich und behinderte.

    Ich bin Jude und meine Familie litt unter der Verfolgung durch die Nazis. Als ich diese Information zum ersten Mal hörte, habe ich sie sofort abgelehnt. Es macht mich sprachlos. Als ich jedoch mehr über den uralten Plan der Illuminaten zur Weltherrschaft mit seinen satanischen Untertönen und den freimaurerischen Plan zum Wiederaufbau des Salomonischen Tempels erfuhr, wurde ich empfänglicher.

    Ich kam zu dem Schluss, dass Juden skeptisch gegenüber zionistischen Führern sein müssen, die den Holocaust dazu benutzt haben, unverdiente moralische Autorität zu erlangen und Juden (und andere) in hysterische, unreflektierte Konformität zu prügeln.

    Es ist möglich, dass Israel zu Zwecken gegründet wurde, die nichts mit dem jüdischen Volk zu tun haben, und dass Israelis und Juden im Allgemeinen getäuscht werden.

    REITER OHNE PFERD

    Dies ist die Einleitung zu einer Kontroverse aus dem Jahr 2002, die das jüdisch-arabische Misstrauen auf den Punkt brachte. Es geht um eine aufwändig produzierte 14-teilige Fernsehserie, die auf den "Protokollen der Weisen von Zion" basiert. Sie wurde während der Hauptsendezeit des muslimischen Ramadan vom staatlichen ägyptischen Sender und einem privaten Satellitenkanal allabendlich ausgestrahlt.

    Für Juden ist die Serie mit dem Titel "Ein Reiter ohne Pferd" ein Beweis für den unverbesserlichen Antisemitismus der Araber. Für die Juden sind die "Protokolle" eine antisemitische Broschüre, die 1905 von der Geheimpolizei des Zaren Nikolaus II. verfasst wurde und in der eine imaginäre jüdische Verschwörung zur Übernahme der Welt beschrieben wird.

    Für die Araber sind die Protokolle der Beweis für den jüdischen Wunsch, materialistische Werte zu verbreiten, den Islam zu zerstören und den Nahen Osten zu kolonisieren.

    Laut Meir Litvak, Professor an der Hebräischen Universität, "sehen viele arabische und muslimische Schriftsteller die Globalisierung als Bedrohung für die arabische Kultur und Identität und befürchten, dass sie die westliche Kontrolle über ihre Wirtschaft und ihr politisches System verstärken wird." Indem sie die Globalisierung mit "jüdischen Intrigen" in Verbindung bringen, fällt es den Arabern leichter zu erklären, warum sie in Wirtschaft, Technologie und Wissenschaft im Rückstand sind, so Litvak. Haaretz, 29. Oktober 2002

    Aufrufe der US-Regierung, das Programm mit der Begründung abzubrechen, dass es Hass und Bigotterie schüre, wurden von Kairo zurückgewiesen. Das Gleiche gilt für Appelle an arabische Führer, den in den ägyptischen Medien verbreiteten Antisemitismus zu verurteilen. Am Montag, dem 4. November, fand vor der ägyptischen Botschaft in Washington eine Protestkundgebung jüdischer Organisationen statt.

    Ein Sprecher der Arabischen Liga wies die israelischen Vorwürfe zurück, die Serie verstoße gegen die Verpflichtung Kairos im Rahmen des Friedensabkommens, anti-israelische Hetze zu unterlassen. Der ägyptische Informationsminister Safwat el-Sherif erklärte, er könne die Aufregung nicht verstehen. Er bestritt, dass "Rider" überhaupt einen antisemitischen Inhalt habe. "Unsere Medienpolitik", sagt er, "ist es, alle monotheistischen Religionen zu respektieren."

    Ich weiß nichts über die Miniserie, aber ich lade Sie ein, die "Protokolle der Weisen von Zion" online zu lesen und über ihre Authentizität und ihren Antisemitismus zu entscheiden.

    Meiner Meinung nach sind die Protokolle ein Masterplan für das, was bereits weitgehend stattgefunden hat.

    Nesta Webster (World Revolution, S. 288-298) hat gezeigt, dass die Protokolle typisch für viele andere Illuminaten-Schriften sind. Es stimmt, dass die "Protokolle" die Quelle als weitgehend jüdisch ausweisen. Dies könnte eine falsche Fährte sein, ein Versuch, das gesamte jüdische Volk zum Sündenbock zu machen, um einige wenige Bankiers, ihre Lakaien und Verbündeten zu schützen. Historisch gesehen sind die Illuminaten ein okkulter Geheimbund mit starken aristokratischen britischen, arischen deutschen sowie jüdischen finanziellen und revolutionären Elementen.

    Wenn Juden mit der Geschichte der Neuen Weltordnung vertraut wären, würden wir erkennen, dass die Muslime Recht haben, dass die "Globalisierung" eine Maske für ein bizarres Komplott ist, um die Herrschaft der Superreichen unter der Ägide Luzifers zu festigen.

    Der Islam ist eine der letzten Bastionen der echten Gottesverehrung, das letzte große Hindernis für die heidnische Weltreligion. Der Angriff auf den Iran ist ein weiterer Schritt in dem Plan, den Islam zu zerstören, die Weltressourcen zu monopolisieren und die Menschheit zu versklaven.

    Der Schrei des "Antisemitismus" wird benutzt, um die Welt von diesem teuflischen Plan abzulenken. Indem sie die Rolle einiger abtrünniger Juden und ihrer Handlanger akzeptieren, könnten sich gottesfürchtige Juden mit Muslimen (und Christen) zusammenschließen, um dem "Brandopfer" ein Ende zu setzen.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  7. #24087
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *
    Beiträge
    67.819

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wann soll das gewesen sein? Während des britischen Mandats? Unter den Osmanen?
    .. @ amendment .. lern doch endlich mal Geschichte ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....


  8. #24088
    Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    45.676

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wann soll das gewesen sein? Während des britischen Mandats? Unter den Osmanen?
    Was meinst du jetzt genau ? Ist dir die Gründung des Staates Israel im Datum unklar, oder wabbert Unwissen zu dem Überfall in der Gründungsnacht in deinem Kopf herum ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

  9. #24089
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    93.318

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Dein Beitrag scheint islamistisch geprägt zu sein. Ich bin sicher, daß auch die meisten Frauen in Gaza es begrüßen, frei zu sein. Alle eure Bilderchen hier zeigen nur männliche Palis, die Frauen und Mädchen müssen wohl drinnen bleiben. Was für eine absurde Gesellschaftsform ist das denn?
    Deutschland hat dafuer Sawsan Ceblis, das reicht doch an Frauen und mit Baerbock auch noch

    Original twitter Verbloedung,



    Unsere letzte gemeinsame Reise. War mir eine Ehre, für #Steinmeier zu arbeiten. Alles Gute für morgen! #MeinPräsident


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #24090
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.041

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wenn sich die Hamasterroristen von den Zivilisten trennen würden und separiert wären, dann wäre die IDF schon längst mit „ Denen ” fertig.
    Ich befürchte, die Hamasterroristen werden nicht alle Geißeln freilassen, und sie werden auch weiterhin Zivilisten als Schutzschilde missbrauchen.
    Sie werden ihre toten Zivilisten auch weiterhin medienwirksam "verkaufen"...zum Leidwesen von Israel.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Krieg Israel > Iran > Atomprogramm
    Von Politikqualle im Forum Krisengebiete
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.06.2025, 19:59
  2. Israel will Krieg gegen die PALIS
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.10.2023, 06:27
  3. Bevorstehender Krieg zwischen Israel und Libanon?
    Von World Wide Politik im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 12:52
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 20:51
  5. Die Jubelnden Israelis!Warum Israel den Krieg will!?
    Von Meinungsfreiheitliebender im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 18:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 209

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben