User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 2408 von 4753 ErsteErste ... 1408 1908 2308 2358 2398 2404 2405 2406 2407 2408 2409 2410 2411 2412 2418 2458 2508 2908 3408 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.071 bis 24.080 von 47528

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich kritisiere Israel auch. Die momentane Regierung in Israel, die Siedler und die Orthodoxen müssen entmachtet werden.
    Dann bist du ja auch ein "Hamsterfreund" denn nichts anderes tat dein Vorschreiber.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die Anzahl der toten SEMITEN, getötet vom Turkvolk der mosaischen Khazaren, die heute den Staat Isral als ihren Staat bezeichnen, inmitten von SEMITEN, hat sich weiter erhoht. Davon sollen etwa 40% Kinder sein, so das UN-Kinderhilfswerk.

Was sucht das Turkvolk der Khazaren, das seine Heimat in der innerasiatischen Steppe hat, unter SEMITEN im Nahen Ostenn?
    -
    dpa, gestern gegen 20.30 Uhr

Hamas-Behörde: Zahl der Toten in Gaza steigt auf mehr als 14.500
    Die Zahl der im Gazastreifen getöteten Palästinenser ist seit Kriegsbeginn nach Angaben der islamistischen Hamas auf mehr als 14.500 gestiegen.
    Mehr als 35.000 Menschen seien verletzt worden, teilte die Regierungspressestelle in Gaza mit. Tausende Menschen würden zudem weiter vermisst.
    --
    # mindestens 56 Jahre besetze Heimat der SEMITEN
    # aktuell bereits über 14.500 getötete SEMITEN, getötet vom Turkvolk der mosaischen Khazaren.
    Man sollte keinesfalls den Fehler begehen, heutige politische Probleme oder gar militärische Konflikte mit der Genealogie der beteiligten Kontrahenten begründen zu wollen. Genealogisch hätte es dann den Dreißigjährigen Krieg nicht geben dürfen und natürlich auch nicht den US-amerikanischen Bürgerkrieg. Es gibt zwar durchaus Rassenkonflikte; das, was in Israel passiert, ist aber keiner, wie du es richtig benannt hast. Es ist zumindest in meinen Augen auch kein Religionskrieg. Es geht schlicht um den sich überschneidenden Interessenskonflikt, was jeweils unter "Heimat" zu verstehen ist. Und da geht es nicht um "Entweder-oder"-Betrachtungen, es geht um eine Lösung im Hinblick auf ein "Sowohl-als-auch"...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Ihr Hamsterfreunde lasst euch doch auch von Telegrammvideoschnipseln manipulieren. Oder von anderen Hamsterquellen.
    Ich schaue mir solche Internetvideos grundsätzlich nicht an.
    Es reicht völlig aus, den Grad der Zerstörung, der aus den von der IDF selber veröffentlichten Bildern hervorgeht, als völlig überzogene Racheaktion Israels an allen Bewohnern Gazas einzuordnen.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dann bist du ja auch ein "Hamsterfreund" denn nichts anderes tat dein Vorschreiber.
    Nein meine Solidarität ist bei den ganz normalen Israelis und da die Palis und die umliegenden Musel ein Palästina vom Fluss bis zum Meer fordern, haben die nicht meine Solidarität.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Eine optische Anaparastase des Lebens eines SEMITEN im Apartheidstaat Israel.
    So schlimm erging es den Südafrikanern (wahrscheinlich) nicht:

=> der Checkpoint mit einer Warte- und Abfertigungszeit von: Stunden.

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Es reicht völlig aus, den Grad der Zerstörung, der aus den von der IDF selber veröffentlichten Bildern hervorgeht, als völlig überzogene Racheaktion Israels an allen Bewohnern Gazas einzuordnen.
    Das Kind mit dem Bade ausschütten.
    Ein deutsches Sprichwort...

Aber hätte es auch noch andere Optionen gegeben ? M.E. nein.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Soll man ein Haus stehen lassen, wenn sich darunter ein Hamastunnel, oder andere militärische Anlagen in dem
    „ zivilen ” Haus befinden ?

Wenn man ein ziviles Haus mit Waffen füllt, dann verliert dieses Haus für mich den zivilen Status. Man missbraucht dann dieses Haus.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Soll man ein Haus stehen lassen, wenn sich darunter ein Hamastunnel, oder andere militärische Anlagen in dem
    „ zivilen ” Haus befinden ?

Wenn man ein ziviles Haus mit Waffen füllt, dann verliert dieses Haus für mich den zivilen Status. Man missbraucht dann dieses Haus.
    Was viele immer noch nicht wahrhaben wollen:
    Wer Schulen und Krankenhäuser zu militärischen Anlagen "umfunktioniert" ist ein Kriegsverbrecher. Gleiches gilt für menschl. Schutzschilde...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Gerne hätten wir manchen vorlauten User beobachtet, wie er sich über der Besatzungszeit von bisher 56 Jahren täglich in die Fresse hätte schlagen lassen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was viele immer noch nicht wahrhaben wollen:
    Wer Schulen und Krankenhäuser zu militärischen Anlagen "umfunktioniert" ist ein Kriegsverbrecher. Gleiches gilt für menschl. Schutzschilde...
    Wenn sich die Hamasterroristen von den Zivilisten trennen würden und separiert wären, dann wäre die IDF schon längst mit „ Denen ” fertig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer